Hallo allerseits!

Ich war gestern (nagut vorgestern) Abend mal wieder im Kino, genauer gesagt in der Premiere von X-Men 2. Es ging schonmal gut los mit fetzigen Trailern, besonders der ewig lange Matrix Reloaded Trailer hatte es mir angetan, aber das nur am Rande.

Der Film hat gleich in einem Affenzahn losgelegt und hat mich seither nicht mehr losgelassen. Es gab eigentich kaum Längen in dem Film, eigentlich gar keine, entweder hat Wolverine irgendwelche Witze gerissen oder es setzte Actionkost satt. Den ersten Teil fand ich irgenwie noch zu lahm, aber der zweite hat es mir echt angetan
IMHO DIE Comicverfilmung schlechthin, so stell ich mir das vor

Ich wurde lange nicht mehr so gut unterhalten und der Film war es mir Wert, extra den Thread dafür aufzumachen!

Ich hab nun allerdings schon von einigen gehört, dass sie den ersten Teil besser fanden, was ich persönlich nicht nachempfinden kann.

Welchen fandet ihr besser, 1 oder 2? Why?

Als ich aus dem Kino kam, hatte ich beinahe schon Komplexe, ich wollte auch unbedingt was einfrieren oder in Brand stecken können

Welchen Chara/welche Mutation fandet ihr am coolsten?
Wer wärt ihr am liebsten, bzw. was für eine Mutation würde euch am besten gefallen?
Und was für einen Chara würdet ihr euch in X-Men 3 wünschen?

Ich fand so ziemlich alle Charas geil und es ist eigentlich zu blöd sie hier aufzuzählen, ach was soll's.
Wolverine - Einfach witzig und cool
Magneto - 2 der lässigsten Aktionen mit seeehr dickem Style (Gefängnisausbruch und "Ringtrick")
Nightcrawler aka Kurt Wagner - Hui ging der ab!
Colossus - kurzer aber sehr cooler Auftritt!
Mystiqe -
Und so weiter, könnte fast jeden aufzählen...

Der Film war einfach nur cool!