mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Webspace

Hallo ich war gerade am Surfen und habe diesen coolen Webspace gefunden :

Unendlich Speicherplatz
    Unendlich Traffic
    Bis zu 6 Ftp Benutzer
    2 Mysql Datenbänke
    ftp upload
    php
    Mysql
    Und 100% KOSTENLOS

Es lohnt sich einfach sich da anzumelden besonders für jeden der eine kleine Private Homepage bauen will und dafür keinen bezahlten Webspace kaufen möchte !

Klicke Hier um Zum SuperCoolen Webspace zu kommen
    Geändert von Songoku1992 (07.01.2006 um 18:40 Uhr)

jo kenne ich ist wirklich ziemlich cool!
    Wer eine kostenlose Space haben möchte sollte mal vorbei sehen!

Zitat Zitat von Netiquette
    Werbung/Werbespam
    Werbung für Kingdom-fremde Seiten wird in den meißten Fällen mit Verwarnung und auch oft mit dem Ban deines Accounts geahndet. Wenn du Werbung für dein Forum/deine Seite machen willst, mach das in deiner Signatur. Erlaubt ist ein Link zu deinem Forum/deiner Seite auch in deinem Post, wenn es zum Kontext des Thema's passt und es in deinem Forum/auf deiner Seite Informationen zu dem laufenden Thema gibt.
    Werbespam, der über PN verschickt wird, wird in jedem Fall mit einem Ban geahndet. Beschwert sich ein Forumuser darüber eine unerwünschte PN mit Werbung als Inhalt von dir bekommen zu haben, wird das von den Administratoren überprüft und im positiven Fall geahndet. In schweren Fällen, können unsererseits Werbekosten eingetrieben werden.
    Alles klar?

DJ n

Für sowas hat das Ringdom btw ein eigenes Forum, und da ist funpic allgemein bekannt. Und irgendwie finde ich's dreist, dass du das hier groß und breit mit Referrer-ID reinpostest.

Solche Werbethreads sind wie gesagt nicht erwünscht, wenn du so ein Anliegen hast kannst du dich an das Forum wenden, das masterquest vorgeschlagen hatte. Wie genau es da mit funpic aussieht weiß ich nicht, aber der Aussage nach ist es unnötig, dafür noch zu werben? *g*

Jedenfalls schließe ich den Thread hier. Da du die Referrer-ID rausgenommen hast und ich das als Zeichen guten Willens sehe, gehe ich einfach davon aus, dass du den Leuten hier nur was gutes tun willst. Deshalb wird weder der Link rauseditiert, noch bekommst du ne Verwarnung oder so, ich weise dich nur darauf hin, dass die Art und Weise, wie du über diese Sache informiert hast, nicht regelkonform ist und du bitte in Zukunft mehr darauf achtest, dann hat sich die Sache