Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Förster Farbenblind (3) Gefahr im Wald

@Jason Weal
    Wie gingen mir die Ideen aus? Musst mal sagen an welchen Stellen...und ja das mit den Brezeln ist schon lol^^

@Lexxx
    Na klar habe ich mir viel angetan ich hab mir selbst Verletzungen zu gefügt damit es erscheint XD. Nee eigentlich hab ich FöFa 3 ganz in Ruhe gemakert.

@Rayniac
    Freut mich aber das mit dem nächsten Teil...ich weiß nicht so recht. Immerhin sagen jetzt schon mehrere das sie Lust auf einen 4.Teil haben...naja ich werd mal sehen ob irgendwann es mal wieder passiert

Also für mich war es der beste Teil der FöFa Trilogie. Das neue AKS mit Spezialattacken der Gegner brachte mehr Schwung in die Sache. Ich konnte mich an viele neue Artworks vom Förster erfreuen^^ Die Minispiele haben mir auch gefallen (besonders das „Verkloppenspiel“ XD ). Ja eine schöne Gastrolle habe ich auch und Schleichwerbung XD
    Alles in allem finde ich QfW aber doch besser („Quest for... Whatever“, könnte bald als VV rauskommen). Der Förster ist aber IMO kultig (Besonders im Smooking mit dem grünen Hut XD ). Die Storys haben nichts an ihrer Beknacktheit verloren. (Ich mag die FöFa Storys einfach^^). Schade finde ich es allerdings, dass es der letzte Teil sein soll und einen „schöneren“ Schluss nach den Credits hätte ich mir auch gerne angesehen. :/
    Die Witze sagen mir allerdings teilweise nicht zu und „Tannenheim“ hätte ruhig etwas aufregender und ausgebauter sein können.
    Das störte mich total: Das kurze Jump&Run bremste den Spielespaß heftig. Ich bin einfach kein Fan von J&R in Makerspielen, weil das Springen nie wirklich funktioniert und zu grob ist -.-

Meine Bewertung insgesamt:
    Silberstern
    -nette Artworks^^ mit kulltigem Förster und Schurken

Zitat Zitat von Bauzi
    Also für mich war es der beste Teil der FöFa Trilogie. Das neue AKS mit Spezialattacken der Gegner brachte mehr Schwung in die Sache. Ich konnte mich an viele neue Artworks vom Förster erfreuen^^ Die Minispiele haben mir auch gefallen (besonders das „Verkloppenspiel“ XD ). Ja eine schöne Gastrolle habe ich auch und Schleichwerbung XD
    Alles in allem finde ich QfW aber doch besser („Quest for... Whatever“, könnte bald als VV rauskommen). Der Förster ist aber IMO kultig (Besonders im Smooking mit dem grünen Hut XD ). Die Storys haben nichts an ihrer Beknacktheit verloren. (Ich mag die FöFa Storys einfach^^). Schade finde ich es allerdings, dass es der letzte Teil sein soll und einen „schöneren“ Schluss nach den Credits hätte ich mir auch gerne angesehen. :/
    Die Witze sagen mir allerdings teilweise nicht zu und „Tannenheim“ hätte ruhig etwas aufregender und ausgebauter sein können.
    Das störte mich total: Das kurze Jump&Run bremste den Spielespaß heftig. Ich bin einfach kein Fan von J&R in Makerspielen, weil das Springen nie wirklich funktioniert und zu grob ist -.-

Meine Bewertung insgesamt:
    Silberstern
    -nette Artworks^^ mit kulltigem Förster und Schurken
    Möp, auch Senfig hat gesagt das es der beste Teil war. Die Artworks sind es nicht direkt, den Großteil habe ich gemalt, Senfig hat höchstens da und dort mal ein wenig verfeinert und Fridolin Farbenblind und den Helikopter gemacht. We war das denn überhaupt Senfig? Hmmm Du wolltest doch noch ein paar Artworks machen. Das Tannenheim ein wenig langweilig ist war beabsichtigt. Weil ja dort auschließlich ältere Menschen leben und da kannst du keine Partygesellschaft antreffen . Das mit dem Jump and Run menno ;_; was habt ihr gegen Jump n Runs? Möp ich finds lol zugegeben es ist ein wenig schwer, aber noch ein Stockwerk mit "nicht gesehen werden" wäre auch nicht gerade spannend geworden

Zitat Zitat von Horst RPG
    @Lexxx
    Na klar habe ich mir viel angetan ich hab mir selbst Verletzungen zu gefügt damit es erscheint XD.
    Ich hab mir immer schon gedacht, der Macher von FöFa, der muss ein Verrückter sein! XD
    Und meine Stimme hast du auch für den 4. Teil mach aus der Trilogie ein Quartett!!!
    Übrigens steht bei mir wenn ich den 3. Teil downloaden will, dass die Seite net erreichbar ist...

MfG
    Lexxx

Status der Überzeugung zum 4.Teil: 90%
    Ja der blöde Traffic
    Ich muss mir selber mal ein Arcor Account zu legen.
    Es wird jetzt ne Zeit lang nicht zu downloaden gehen laut Eisbaer. Du kannst es natürlich auch im Atelier downloaden, allerdings ist das eine leicht verbuggte Version^^ (ich habe vor kurzen aber die neue entbuggte hochgeladen). Bie der im Atelier kann man "schwer" nicht durchspielen weil ich ausversehen wait 60.0s und Game Over vertauscht habe ausserdem gibt es noch ein paar klitzkleine Mappingfehler die wie gesagt in der neuen Version behoben wurden sind. Kurz um: Entweder du wartest bis die neue Version im Atelier erscheint, oder halt bis sich der Traffic auf Eisbaers Account gelegt hat . Früher oder später werd ich es sowieso selber hochladen.

Es wird jetzt ne Zeit lang nicht zu downloaden gehen laut Eisbaer.
    Naja am 1. wirds wieder gehen. Das problem ist, dass auf dem Webspace auch noch Vampire Chronicles 2 liegt. Jack hat das Spiel so groß gemacht, dass es den ganzen Traffic verbraucht.

Freut mich zuhören,das es einen vierten gebe könnte^^
    FöFa Trilogie gehört zu meine Lieblingen

Am besten Wird der Förster in FöFA4 ins Mittelalter versetzt und muss eine Prinzessin retten die von einem Drachen gefangen gehalten wird! Am ende heiratet der FöFa die Prinzessin, Johanna von Teil 3 erfährt das und es vom zur Ehe-krise! Die krise machst du dann in Teil 5! Aber Johanna ist schon schwanger-> Stoff für Teil 6! Und in den nächten 30 Teilen geht's darum wie der Sohn erwachsen wird! >_°

Na das ist doch was!^^

Ne, meine Meinung kennst du ja, mach was du denkst! Ich werd dich schon weiter unterstützen (so fern du das willst) aber ein Teil MUSS nicht sein!

Jö ich hab schon wat loliges vor wird aber nicht verraten^^

@waterboynation: Zufrieden das nächste mal kannste mit den Betatest durchführen.

Alles im allen, ich werd mal sehen ob ich Lust oder Zeit habe noch etwas mit dem Förster zu machen, dies ist aber keine Garantie

Geändert von Neewaa (30.01.2006 um 13:20 Uhr)

Also ich muss sagen dass das Spiel sehr lustig aussieht.Bin gespannt auf Vollversion.
    Auf jeden,weiter hin viel Glück mit dem Projekt.

Meinerseits auch viel Glück
    Hört sich ja sehr geheimnisvoll an und da werd ich
    immer gucken ob es was neues gibt.
    *kurz auf und ab spring* Horst RPG,betastest machen ^^

@Fansoftware:
    Äh...welche Vollversion? Das ist die Vollversion

@waterboynation
    jo mach das, aber wie gesagt ich hab noch andere Dinge um die Ohren.

Lasst dir zeit Horst RPG
    Das Game wir immer besser,zocke das stück für stück.
    Warum? Damit ich es genießen kann

@waterboynation
    jo mach das, aber wie gesagt ich hab noch andere Dinge um die Ohren.
    Stimmt, mach endlich QfW fertig^^

Zitat Zitat von waterboynation
    Das Game wir immer besser,zocke das stück für stück.
    Warum? Damit ich es genießen kann
    Wahrscheinlich spielst du es so lange, dass du fertig wirst wenn FöFa4 rauskommt^^

Jedenfalls mal sehen wie FöFa 4 wird.