Also mal jetzt zur Abwechslung ein Post von mir:

Zu den Features:
Lightmaps sind immer gut! Dass es 3Schwierigkeitsgrade hat gefällt mir sehr! Dann kann ich es 3mal durchspielen! AKSe sind auch lustig weil man da sowas wie nen Boxkampf oder sonst machen kann! Hoffe du hast wieder so tolle Schlagposen drin!^^
Schieberätsel kann man nicht grad Feature nennen aber egal! Da hat man dann längere Spielzeit was auch wieder gut ist!
Auf die Minispiele freu ich mich auch schon! Hoffe man kann den Helikopter fliegen! Naja werd ich gleich nach diesem Post sehen weil ich es dann spiele!
Ein eigenes Menü ist toll wenn man mehr möglichkeiten als im Standart-Menü hat! Also kann ich mich schon drauf freuen!

Zu den Screens:
1.Nett gemacht aber ist das Licht jetzt grün? Ansonsten nettes Aussenrestaurent-Garten-Teil oder was das sein soll...!^^
2.Die Stadt passt zum Game! ne dreckige Stadt und auch toll geschrottet aber warum liegt da Holz rum? Sind da Teile vom Försterhaus importiert worden?
3.Der ist so wie immer nur mit Licht! Passt schon!
4.Sieht cool aus! Das grüne Licht passt! Sind das Aliens?
5.Die Höhle kann ich absolut nicht beurteilen weil sie keine Action zeigt! Ich werd beim Spielen sehen wozu die Höhle da ist!^^
6.DER HELIKOPTER RULT!!!!!! XD
7.Der Förster hats sich ja schön eingerichtet! Gefällt mir!
8.Es regnet! Was soll ich dazu sagen? Man siehts!
9.Der Eingang wie ich vermute! Schön gemappt und passt zum Büro! Was da wohl der Förster zu suchen hat?
10.naja man kann sagen es sieht aus wie das Hauptquartier eines Möchtegernbösen! Naja damit denen die noch nicht Teil1 und 2 gespielt haben hier alles verraten wird sag ich nix!
11.Ein Dachboden wie es scheint... naja mehr fällt mir nicht ein!^^

So das wars erst mal von mir ich zock es jetzt!