Zitat von Bauzi
Also für mich war es der beste Teil der FöFa Trilogie. Das neue AKS mit Spezialattacken der Gegner brachte mehr Schwung in die Sache. Ich konnte mich an viele neue Artworks vom Förster erfreuen^^ Die Minispiele haben mir auch gefallen (besonders das „Verkloppenspiel“ XD ). Ja eine schöne Gastrolle habe ich auch und Schleichwerbung XD
Alles in allem finde ich QfW aber doch besser („Quest for... Whatever“, könnte bald als VV rauskommen). Der Förster ist aber IMO kultig (Besonders im Smooking mit dem grünen Hut XD ). Die Storys haben nichts an ihrer Beknacktheit verloren. (Ich mag die FöFa Storys einfach^^). Schade finde ich es allerdings, dass es der letzte Teil sein soll und einen „schöneren“ Schluss nach den Credits hätte ich mir auch gerne angesehen. :/
Die Witze sagen mir allerdings teilweise nicht zu und „Tannenheim“ hätte ruhig etwas aufregender und ausgebauter sein können.
Das störte mich total: Das kurze Jump&Run bremste den Spielespaß heftig. Ich bin einfach kein Fan von J&R in Makerspielen, weil das Springen nie wirklich funktioniert und zu grob ist -.-
Meine Bewertung insgesamt:
Silberstern
-nette Artworks^^ mit kulltigem Förster und Schurken
...