Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Förster Farbenblind (3) Gefahr im Wald

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,
    Also muß schon sagen mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr gut (bin gerade in Brombeerstadt, einen Tag vorm Treffen mit dem Haus der Presse) ich weiß nit weit ^^

Die witzte finde ich sogar recht lustig und auch das Mapping und das Ks finde ich okay dein Menü hängt manchmal oder läuft ne Zeit mit wenn ich rumlaufe ^^ aber sonst cooles Spiel ^^

In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat von Ryudo
    Hi,
    Also muß schon sagen mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr gut (bin gerade in Brombeerstadt, einen Tag vorm Treffen mit dem Haus der Presse) ich weiß nit weit ^^

Die witzte finde ich sogar recht lustig und auch das Mapping und das Ks finde ich okay dein Menü hängt manchmal oder läuft ne Zeit mit wenn ich rumlaufe ^^ aber sonst cooles Spiel ^^

In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo
    hmm...^^ mit dem Menü ist so ein Wiederspruch, JackandDrake sagte ich sollte das Menü länger einfaden lassen. Durch das längere einfäden kann man noch ein Weilchen laufen weil es noch ein paralleler Prozess ist. Aber ich denke das stört nicht großartig.

Zitat Zitat von Senfig
    Geht ja wirklich nich viel...
    Wie gesagt: LOOOL!!

Der dritte Teil ist eben der BESTE!!

Naja...was bleibt mir zu sagen?! Schade das es FöFa 4 nich gibt, aber
    wenn jetzt doch noch einer kommt, fände ich das übertrieben.
    Aber ich hoffe du machst weiter irgendwann mal Fungames!
    Lol, jetzt kommen alle mit nem Teil 4 an und sagen das es schade ist das es keinen geben wird. Wie gesagt eine Trilogie stand für mich schon zu Anfangs fest und ausserdem muss jedes Spielreihe auch mal beendet sein. Ich kann Spiele die über 3.Teile haben nicht unbedingt leide, weil die Nachfolger wie du schon schriebst zu gezwungen wirken.

Mensch, warum schreibt hier keiner was...warte auf Feedback.

Zitat Zitat von Horst RPG
    hmm...^^ mit dem Menü ist so ein Wiederspruch, JackandDrake sagte ich sollte das Menü länger einfaden lassen.
    Falsch, ich sagte, du sollst das Menü am Ende länger AUSfaden lassen da es dann einfach weggepoppt is^^

Zitat Zitat von Horst RPG
    Nee^^ aber vielleicht ein anderes Fungame wo der Förster auch ne Rolle spielt...mal sehen...
    Meinst du das was ich denke das du meinst?^^