mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Also ich war eben im örtlichen Aldi und wollte Fotos machen ^^

Ich bin rein, keiner da, bis auf die zwei Frauen an der Kasse. Ich hol die Kamera raus aufeinmal stehen 6 Junge Männer in blauen und hässlichen Aldi-Polundern vor mir und fragen mich was ich da mache o.O

Ich hab mich als BBZ-Schüler ausgegeben, der für Orga die platzierung von Waren und deren Auswirkungen auf das Kaufverhalten potentieller Kunden festhalten wolle ausgegeben (ok alles bis auf das BBZ gelogen O__ô)

Nach 45 sekunden totaler Stille und der langsamen aber sicheren Erkenntnis das vllt 2 von den 6 Papnasen auch nur die Hälfte des Satzes verstanden hat wurde ich nach Vorn gebeten, wo mir dann gesagt wurde, dass der Zuständige erst morgen da sei und ich noch einmal wiederkommen sollte.

Lange Rede, kurzer Sinn.. Morgen gehts nach der Schule nach Aldi ^^

Zitat Zitat von Chaoz
    Also ich war eben im örtlichen Aldi und wollte Fotos machen ^^

Ich bin rein, keiner da, bis auf die zwei Frauen an der Kasse. Ich hol die Kamera raus aufeinmal stehen 6 Junge Männer in blauen und hässlichen Aldi-Polundern vor mir und fragen mich was ich da mache o.O

Ich hab mich als BBZ-Schüler ausgegeben, der für Orga die platzierung von Waren und deren Auswirkungen auf das Kaufverhalten potentieller Kunden festhalten wolle ausgegeben (ok alles bis auf das BBZ gelogen O__ô)

Nach 45 sekunden totaler Stille und der langsamen aber sicheren Erkenntnis das vllt 2 von den 6 Papnasen auch nur die Hälfte des Satzes verstanden hat wurde ich nach Vorn gebeten, wo mir dann gesagt wurde, dass der Zuständige erst morgen da sei und ich noch einmal wiederkommen sollte.

Lange Rede, kurzer Sinn.. Morgen gehts nach der Schule nach Aldi ^^
    Du gehst NUR für das Forum in den Aldi? XD

Zeichne es doch lieber auf, das ist doch einfacher^^"

Unser Aldi sieht immer noch so aus wie ich ihn bereits gepostet habe.

Zitat Zitat von Chaoz
    als BBZ-Schüler ausgegeben, der für Orga die platzierung von Waren und deren Auswirkungen auf das Kaufverhalten potentieller Kunden festhalten wolle ausgegeben (ok alles bis auf das BBZ gelogen O__ô)
    Äh, rofl.

Hast du dir die Ausrede vorher zurechtgelegt, oder kam das ganz spontan?

Alle Aldi´s die ich kenne, sehen in etwa wie die von Soheil aus, und ein oder 2 Sachen sind vertauscht.

hm..

ich geh zum plus. da lauf ich hundert meter die straße runter und bin da. zum aldi würde es ne viertelstunde dauern. deswegen präsentiere ich mal den plus.
    tadaa:

ich hab auch noch meinen üblichen weg durch den plus eingezeichnet. jaja.
    ich bin dagegen

@Maraya
    Für das Forum ^^

@rgb
    Spontan.. bei sowas hab ich generell keine Probleme xD

@Fearbefore
    w00t da f00k is this Ô___Ô?

Shiceö!
    In meiner "Stadt" gibt es sowas wie ein Aldi, Lidl, Plus, Schlecker, Edeka etc. usw. kds.
    nicht. Somit muss ich entweder:
    1. Nach Duisburg oder Wesel oder Dinslaken fahren zum Einkaufen,
    oder
    2. Ich geh in den Laden nebenan, der mir so verhasst ist, weil die Betreiberin mir mit 4 ne rohe Karotte reingezwungen hat. ,-,
    Da geh ich also net mehr hin.
    Ich könnte jetzt ne Zeichnung vom Aldi in Dinslaken machen, jedoch müsst ich dafür fast 8 km lang fahren. K.L. drauf. .-.
    So, fertig... +1

Chuck Gast
    Gar nicht, denn in unser von Gott geschützten Eidgenossenschaft gibt es keinen Aldi! Mohahahohohuhu. ...Waaas?! Wiki und "Aldi-Suisse" behauptet was anderes, naja egal. In der Umgebung hat's jedenfalls keinen. Aber das ändert nichts daran dass ich noch nie in einem war. Aber dafür haben wir Migros und Coop, die aber total individuell eingerichtet sind, woot! \m/

ich hab jetzt keine fotos von unserem aldi parat (und ich denke eh, dass der bestimmt irgendeinem ähnelt ) aber ich und ein kumpel haben letztens den aldi das geld aus der tasche gezogen:

bei mir zu hause standen unmengen von leergut herum, die alle zum aldi gebracht werden mussten. meine elternw aren zu faul, also wurde ich dazu verdonnert (ist ja auchs ehr sinnig,w enn die mutter öfters da mal einkaufen geht und dann ist es ja auch anstrengend, leergut mitzunehmen ) jedenfalls stand hier so viel krempel rum, dass wir knapp €20 eure da gemacht haben (+ leergut vom plus, + diverses andere leergut jetzt nicht mit eingerechnet ) jedenfalls wurde das geld gleich wieder gut investiert: tour de burger. mekkes und buki im doppelpack