Also ich hatte letztens ein gutes Erlebnis, ich war bei Aldi
ihr denkt euch jetzt, ja und? macht doch jeder mal durch...aber nein, hier im Franzenland ist das was ganz anderes, hier kann man die Aldis an einer Hand abzählen....ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, aber ich bin ein Aldijunky und das hat seinen Grund. Seit ich hier in diesem brotlosen Land leben, hat das volle Korn für mich eine ungeheure Wichtigkeit bekommen, und jedesmal, wenn ich nach D-Land gefahren bin, habe ich eine Wagenladung Backmischungen aus Aldi mitgenommen, ich back mir fast jeden Tag damit gutes deutsches frisches Brot ...*die elenden Baguettes nicht mehr sehen kann*
Nunja, seit ein paar Tagen hat in Brignoles ein Aldi aufgemacht, ich direkt hingedüst.....es ist noch lange nicht gesagt, daß man dort auch alles bekommt, was es in D-Land in den Aldis gibt, denn der Weg bis hier unten ist lang....daher war ich hier auch vorher erst dreimal im Aldi von Toulon, und der hatte da garnix...das war echt deprimierend.
Aber dann gestern...ich seh den Stapel Backmischung in der Ecke (zwar zm größten Teil Weißbrot und Ciapatta, aber ein paar Bauernbrote konnte ich da doch noch entdecken) habse mir direkt gekrallt....mann da war ich feucht im Schritt :creepy: , endlich hat mein Leben wieder einen Sinn...![]()
dann hab ich da letztens noch was Leckeres entdeckt: ein Schmierkäse mit Chili ^^, da könnt ich mich reinsetzen...
jup, genauso sieht der Aldi in Toulon ausZitat von Zareen
eine Katastrophe und viel zu weit weg.