mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Wie sieht euer Aldi von innen aus?

Jaa~
    Wir haben uns grad drüber unterhalten, dass wohl doch nicht jeder Aldi von innen gleich aussieht. oô
    Deswegen habe ich eine Zeichnung meines Aldis meines Vertrauens angefertigt:
    Bild.

Jetzt möchte ich gerne wissen, wie euer Aldi von innen aussieht.

+1

ehm geile zeichnung erstmal vorneweg! ich weiß jetzt nur nicht wozu dieser thread dienen soll denn irgendwie ist das ja klar das es komplett unterschiedliche aldi märkte gibt und ich habe noch nie ein aldi gesehen das wie das andere innen drin aussah ich weiß aber das sie überall diesselben produkte haben und aussen immer ein großes blaues a für aldi vorhanden war also!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gôka
    Absolut identisch wie der, der auf deiner Skizze zu sehen ist. Wir haben aber mehrere hier bei uns, so kommt es auch vor das wir welche haben die Spiegelverkehrt sind.

+1

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich geh nur zum Penny-Markt.

Aber wozu dient dieser Thread?

Unser Aldi sieht genauso aus. Und da das bei mindestens 90% aller Fillialen von Aldi Süd der Fall sein wird, weil dass so von der Firmenzentrale vorgegeben ist und die Kette sich eigene Gebäude leisten kann, erübrigt sich dieser Thread eigentlich.

Deswegen mach ich hier zu.

Beschwerden an mich, danke!

Ich habe bei mir kein ALDI in der Nähe. Aber sämtliche ALDIs, in denen ich schon mal war, sehen nicht wie auf deiner Zeichnung aus. oÔ
    Sondern so:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken aldi.GIF  

Ich hab doch gesagt, Beschwerden an mich! Was belastet ihr den armen Soheil damit? So Angst vor mir? o_Ô

Also gut, überzeugt mich, dass ich mit meiner Annahme im Irrtum lag

Wie nach einer Naturkatastrophe. Oder als wäre ein Lastwagen reingefahren, hätte eine Ladung Waren ausgekippt und wäre wieder rausgefahren.

Fühlt sich für mich nicht an wie Einkaufen, sondern als zöge man in einen Krieg.

Unser Aldi is wech...

Dafür haben wir aber einen..."KAUFTREFF (UM's ECK)" der heißt so wirklich
    Und 2 Schleger....

oder wie der heißt....
    Der nächste aldi ist weit weg "

2+1=3-2= 1 (+1)

Zitat Zitat von Sekar
    Und 2 Schleger....
    Schlagen die einen da zusammen, oder meinst du "Schlecker"?

Ist doch im Prinzip egal, in welche Discount Kette man rein geht, ob nun Aldi, Netto, Lidl etc. Die sind immer nach dem gleichen Muster aufgebaut. Wenn Abweichungen sind, dann nur minimale und dann auch nur, weil der Grundriss des Gebäudes mal nicht nur ein schnödes Rechteck ist.
    Die Leute müssen schließlich in einen Markt kommen und, obwohl sie noch nie in diesem Aldi, was 300 km weit weg ist gewesen sind, sich da zurecht finden, wie bei dem Aldi um die Ecke.

Wer hat das Ding wieder aufgemacht und seit wann hört jemand auf Soheil?

Aldi ist so weit weg von mir zu Hause, wir haben einen Combi Markt direkt am Ende der Straße, da geh ich dann hin.

Und die Aldi Märkte, die ich kenne, sind im Grunde doch eh alle gleich aufgebaut, da ist höchstens die Tiefkühlabteilung mal woanders...

Zitat Zitat von Gôka
    Jaa~
    Wir haben uns grad drüber unterhalten, dass wohl doch nicht jeder Aldi von innen gleich aussieht. oô
    Deswegen habe ich eine Zeichnung meines Aldis meines Vertrauens angefertigt:
    Bild.

+1
    genau so so sieht unser aldi ebenfalls aus...
    hehe lustig
    aber in unserem aldi sind die angestellten besonders unfreundlich.

2 Hofer die ich kenne sehen ziemlich genau so aus wie auf der Zeichnung, beim dritten ist das eis/piza/tiefkühlzeug um 90° gedreht.

@Zareen
    Gute Beschreibung der Atmosphäre

Ich hab noch nie einen Aldi wie von Gôka gesehen!

Aber der von Soheil,
    trifft auf alle unseren Aldies in der Gegend an!^^

Wir haben 2in einem 18000-Kaffstädchen!^^
    Und die wollen einen 3. aufmachen!^^

*lol*

Zitat Zitat von Maggi
    Wir haben 2in einem 18000-Kaffstädchen!^^
    Und die wollen einen 3. aufmachen!^^
    Bei uns steht ein Lidl, genau gegenüber ein Netto, 200 Meter weiter ist noch ein Aldi und nochmal 200 Meter weiter ist ein Plus. Und ca. 500 Mester weiter ist ein Einkaufszentrum.

Manchmal frag ich mich, wie einige dieser Läden genügend Geld zusammen bekommen um ihre Daseinsberechtigung zu haben.

Unser Aldi? <Klick me>

Ansonsten haben wir einen Rewe, den dazugehörigen Getränkemarkt, zwei Schlecker und nen Getränke-Quelle^^ und nen Minipreis

Wir hatten mal nen "Elli-Markt", nen "Markant" und die andern beiden weiss ich nimmer waren nur noch kurz da wo wir hier herzogen~

~M~

Ach ja in der Stadt haben wir zwei Minipreise, Lidl, Aldi, Plus, Rewe~ Mc Geiz usw.

Aldi ....was ist das ?

EinDummerEselKauftAlles ,

das ist mein Zuhause , leider ..zwangsläuftig. Arbeite nämlich in so einen Schuppen

Wo bitte ist dieser Thread sinnvoller als mein "Lautschrift"-Thread und wer hat meinen eigentlich geschlossen? Vor allem ohne Begründung. Wie arm!

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Wo bitte ist dieser Thread sinnvoller als mein "Lautschrift"-Thread und wer hat meinen eigentlich geschlossen? Vor allem ohne Begründung. Wie arm!

Wolfsrudel
    Klappe!
    1. Sinn: ALDI-Diskussion.
    2. Dieser Thread war zwischendurch ebenfalls geschlossen. Dann bekam ich von Chaoz ne PN mit der Bitte ihn wieder aufzumachen. Ich habe im Internen darum gebeten. Ergebnis: Thread wieder auf.
    3. Nur weil dein Thread zu ist, hast du kein Recht in andere Threads reinzugehen und diese mit runterzuziehen.
    4. Im Staff setzen sich derzeit 3 Staffler dafür ein, dass dein Thread wieder aufgeht.
    Es ist nur eine Frage der Zeit bis ihn Waya aufmacht.

Also ich hatte letztens ein gutes Erlebnis, ich war bei Aldi
    ihr denkt euch jetzt, ja und? macht doch jeder mal durch...aber nein, hier im Franzenland ist das was ganz anderes, hier kann man die Aldis an einer Hand abzählen....ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, aber ich bin ein Aldijunky und das hat seinen Grund. Seit ich hier in diesem brotlosen Land leben, hat das volle Korn für mich eine ungeheure Wichtigkeit bekommen, und jedesmal, wenn ich nach D-Land gefahren bin, habe ich eine Wagenladung Backmischungen aus Aldi mitgenommen, ich back mir fast jeden Tag damit gutes deutsches frisches Brot ...*die elenden Baguettes nicht mehr sehen kann*
    Nunja, seit ein paar Tagen hat in Brignoles ein Aldi aufgemacht, ich direkt hingedüst.....es ist noch lange nicht gesagt, daß man dort auch alles bekommt, was es in D-Land in den Aldis gibt, denn der Weg bis hier unten ist lang....daher war ich hier auch vorher erst dreimal im Aldi von Toulon, und der hatte da garnix...das war echt deprimierend.
    Aber dann gestern...ich seh den Stapel Backmischung in der Ecke (zwar zm größten Teil Weißbrot und Ciapatta, aber ein paar Bauernbrote konnte ich da doch noch entdecken) habse mir direkt gekrallt....mann da war ich feucht im Schritt :creepy: , endlich hat mein Leben wieder einen Sinn...
    dann hab ich da letztens noch was Leckeres entdeckt: ein Schmierkäse mit Chili ^^, da könnt ich mich reinsetzen...

Zitat Zitat von Zareen
    Wie nach einer Naturkatastrophe. Oder als wäre ein Lastwagen reingefahren, hätte eine Ladung Waren ausgekippt und wäre wieder rausgefahren.

Fühlt sich für mich nicht an wie Einkaufen, sondern als zöge man in einen Krieg.
    jup, genauso sieht der Aldi in Toulon aus
    eine Katastrophe und viel zu weit weg.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles