mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Nostradamus und die Zukunft

Nostradamus sagte voraus, dass im Laufe der nächsten Zeit (vll. 2006) der 3.Weltkrieg ausbrechen soll, der dann 27 Jahre andauert. Der 3.Antichrist (höchstwahrs. Bin Laden) zettelt diesen durch Terroranschläge an. Das erste Anzeichen des 3. Weltkriegs soll ja schon 1993 beim ersten Anschlag (Auto explodiert in der Tiefarage) stattgefunden haben und das soll dann zum 3. WK im nahen Osten führen, bei dem auch Deutschland beteiligt sein werden kann.
    Was meint ihr denn dazu. Glaubt ihr wirklich der 3. Weltkrieg bricht demnächst (kann auch noch 2-3 Jahre dauern) aus und glaubt an die Propheten, die dies vorrausgesagt haben, oder haltet ihr Nostradamus und die anderen Propheten für Scharlatane?
    Hat auch was mit dem Neujahr zu tun, weil viele Vorhersager behaupteten, dass der Krieg genau 2006 ausbrechen wird.

Gruß
    Dave-d

jedes jahr soll irgendwas ausbrechen. wenn es danach gänge, wäre das universum schon ein paar dutzend mal explodiert.
    der dritte weltkrieg kommt so oder so... hoffentlich müssen wir das nur nicht mehr erleben. x___X wahrscheinlich ist es aber dennoch, dass er in absehbarer zeit auf uns zukommt. wartet erstmal bis das erdöl alle ist und hier alle am rad drehen, weil plötzlich die gesamte wirtschaft zusammenbricht und wer in der zwischenzeit am anderen ende des teiches fleißig gebunkert hat.

das hat nichts mit nostradamus zu tun - das die menschheit an allen ecken und enden bekloppt ist, kann sogar ich dir sagen.
    im grunde nimmt man doch nur ein paar monumentale ängste, schreibt sie in einer form nieder, die an stuß eines geistig verwirrten erinnert und bringt damit den bestseller für die kommenden jahrhunderte ins rennen. >__>

guck dir amerika an,es ist alles möglich.

ich muss vorher nochmal was zum herrn ush sagen.
    zwar halte ich den kerl für gefährlich und hirnverbrant allerdings ist es ja nicht so das der die treibende kraft wäre die hier irgendwelche kriege anzettelt.
    er wurde immerhin mit über 50% gewählt und nicht wie bei merkel aus verzweiflung sondern aus überzeugung.
    ausserdem ist de rkerl nur eine marionette der industrie oder glaubt ihr er will mit dem öl seine wohnung beheizen?!

vor 20 jahren deuteten die prognosen wie lange es denn noch erdöl gäbe auf ca. 2010 hin.nun ist klar das erdöl reicht noch länger.aber hat die industrie in den letzten 25 jahren mal versucht vom öl wegzukommen?fast überhaupt nicht!
    deshalb ist für mich klar das vollkommen egal wie lange das erdöl noch reicht es am ende krieg darum geben wird.und wenn der "gewinner"dieses krieges (die amerikaner ._.) dann dieses öl aufgebraucht haben dann werden sie verdammt dumm gucken weil sie 1 kein öl mehr haben 2 sich nicht rechtzeitig nach alternativen umgeguckt haben und 3 alle anderen länder der welt die nach alternativen hätten suchen können,weggebombt haben.

aus ländern wie irak im nahen osten kommen zwar die ganzen terroristen ( )
    aber sie stellen im kampf ums öl keine konkurenz für usa da.
    (weil keine grossartige industrie etc.)
    die konkurenz um den rest öl sind industrieländer wie england,deutschland,japan.
    deshalb wird der 3tte weltkrieg meiner meinung nach haupsächlich unter diesen ländern stattfinden.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Der 3. Weltkrieg könnte theoretisch eigentlich jederzeit ausbrechen, da muss ein Land nur irgendwo eine Atombombe abwerfen, womit eine Kettenreaktion entstehen würde was schließlich dann zum Weltkrieg führt (so könnte ich es mir jedenfalls vorstellen). Von daher sind solche Prophezeihungen eigentlich sinnlos.
    Ob der Weltkrieg jetzt 2006 ausbricht oder erst im 22. Jahrhundert, kommen wird es warscheinlich sowieso und das in einer anderen Form als die ersten 2 WK.
    Der nächste Weltkrieg könnte spätestens dann ausbrechen, wenn die Ölreserven zu neige gehen oder Länder nicht mehr die Möglichkeit haben, genügend Trinkwasser bereitzustellen und sich um das Wasser streiten.

Nostradamus Prophezeihungen sind zwar ziemlich interessant aber vertrauen oder glauben würde ich darauf nicht, da diese doch eher irgendwo Vermutungen bzw. Spekulationen sind.

Leon der Pofi Gast
    ich habe dazu schon mal im politik und glauben forum gepostet. aber was mich an dem typen interessiert. warum sagt er nur schlechtes vorher? hab zumindest mal einen film über ihn gesehen wo er am ende behauptet, die erde wird zerstört aber die menschen fliegen mit raketen weg

hoffentlich kommt nichts. gut das österreich neutral ist. aber das ist doch auch BULLSHIT. "österreich muss seine neutralität verteidigen" geiler vorsatz. dann müssens ja eh bei jedem krieg teilnehmen der in der EU oder sonstwo ausbricht oder >_>

es sollte einfach ein battle royal zwischen bush und den anderen oberhäuptern geben, dann zahlt der normale bürger nicht drauf. aber bevor jemand von denen ihren eigenen kopf hinhält...
    Geändert von Leon der Pofi (01.01.2006 um 10:07 Uhr)

Und laut Bibelcode soll doch der atomare Hollocaust stattfinden, nich? Naja, ich glaub an sowas nich wirklich auch wenn es bei der derzeitigen Lage sicher schnell zu nem Weltkrieg kommen könnte. Jemand sollte Bush aus seinem Amt entfernen, dann hätten wir ein Problem weniger.

Ah die Amis greifen doch jedes land... ... ... (omg die raketern hier weiter òo Asinachbarn )
    Ehm...
    Hab den Faden verloren, was wollt ich sagen...

Ahja, kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich bin dafür das dieses Jahr die Welt untergeh XDDD

nein,(schlechter, sehr sehr schlechter) scherz, aber die nächsten Jahre kann das schon sein, das nen Weltkrieg kommt. Und wenn diese Am..i.. eh... Wenn diese Bushanhängsel unbedingt krieg wollen, bitte T_T Mordlustige idis >>"

Öh? Was ?
    Nich das thema? XD
    Doch.
    Ich glaube, das Nostradamus irgendwas gesagt hat, was auf jeden fall passiert. Also. Er hat ja kein genaues jahr gesagt. solang ich noch auf Nato Sekar treffen kann...^^

~M~

Zitat Zitat von Dave-d
    Der 3.Antichrist (höchstwahrs. Bin Laden) zettelt diesen durch Terroranschläge an.
    Wer war denn der erste und zweite?

Außerdem, wenn es wirklich stimmt was in der Bilbel steht und was Nostradamus sagt, dann wäre dass zwar sehr schlimm, aber aus der Sicht der Natur sicherlich wohl die beste Möglichkeit sich zu regenerieren. Nostradamus hat nämlich auch gesagt: " Ich weiß nicht mit was man in 3. Weltkrieg kämpft, aber ich weiß mit was man im 4. Weltkrieg kämpft, mit Steinen und Feuer". Das kann doch nur bedeuten dass der 3.wk so veheerend ist, dass die Menschen nichts mehr haben und sich in hölzerne Bruchbuden zurückziehen müssen. Oder?

^
    |
    |_ Besucht meine Homepage

Zitat Zitat von Schamane
    Wer war denn der erste und zweite?

Außerdem, wenn es wirklich stimmt was in der Bilbel steht und was Nostradamus sagt, dann wäre dass zwar sehr schlimm, aber aus der Sicht der Natur sicherlich wohl die beste Möglichkeit sich zu regenerieren. Nostradamus hat nämlich auch gesagt: " Ich weiß nicht mit was man in 3. Weltkrieg kämpft, aber ich weiß mit was man im 4. Weltkrieg kämpft, mit Steinen und Feuer". Das kann doch nur bedeuten dass der 3.wk so veheerend ist, dass die Menschen nichts mehr haben und sich in hölzerne Bruchbuden zurückziehen müssen. Oder?
    nostri hatte halt ne blühende Fantasie. Und einen Sinn für... ehm... Tatsachen-reden.

Es kann alles passieren, muss aber nicht.
    Daher sage ich mal für mein Gefühl "nein".
    Zumindest zu einem möglichen 3. Weltkrieg. Klingt alles nen wenig weit hergeholt.
    Wobei man mit Sicherheit mit Anschlägen rechnen muss, hoffentlich nicht in Deutschland.

Naja, wer weiß, was vielleicht zur Fußball-WM so passiert? Hab da auch grad mit meinen Freundinen drüber gesprochen, weil im Fernsehen der Trailer für München lief, wos ja um die Anschläge während der Olympiade geht.
    Wer weiß, ob sowas dann nicht auch während der WM hier in Deutschland passiert und ob da nicht dann irgendwo was schlimmeres draus passieren könnte.
    Wobei das alles nur natürlich theoretisch zu sehen ist und ich ehrlich gesagt nicht daran glaube. Aber zumindest bestände die Möglichkeit.

Zitat Zitat von Schamane
    Nostradamus hat nämlich auch gesagt: " Ich weiß nicht mit was man in 3. Weltkrieg kämpft, aber ich weiß mit was man im 4. Weltkrieg kämpft, mit Steinen und Feuer".
    "Mit Stöcken und Steinen" ...und das hat nicht Nostradamus gesagt, sondern Einstein.

und ganz nebenbei, noch ne kleine aussage von Einstein " Es gibt nur 2 sachen die unendlich sind. 1. Das Universum und 2. die dummheit der Menschen. Beim ersteren bin ich mir aber nicht so sicher." ....
    ... soviel zu Nostradamus, und seinem "Voraussehen der Zukunft"...

Der 1. Antichrist war Napoleon und der zweite Adolf Hitler, die er beider genauestens beschrieben hat. Auch die beiden Weltkriege und den Holocaust hat er detailiert beschrieben. (" Die Menschen werden verbogenen Kreuzen nachlaufen...")

Nostradamus sagt auch, dass nach dem 3. Weltkrieg das goldene Zeitalter anbricht, in dem Frieden und Wohlstand für lange Zeit herrscht.

Gruß
    Dave-d

angeblich hat Nostradamus schon recht preziese Aussagen gemacht, was berühmte Staatsmänner angeht, aber inwieweit das jetzt nachträglich in seine metaphorischen Vierzeiler hineininterpretiert würde oder tatsächlich darin stand entzieht sich auch meiner Kenntnis.
    Allerdings halte ich es durchaus für Möglich, in die Zukunft zu sehen, wir Menschen denken einfach immer zu linear, daß heißt, für uns läuft die Zeit immer nur in eine Richtung, weil wir über unsere drei Dimensionen nicht hinaus sehen können. Wenn man aber die Zeit als eine Dimension betrachtet, könnte sie in einem vier-oder mehrdimensionalem Universum (Zustand) manipulierbar sein, das würde bedeuten, man könnte diesen Zeitstrang an jedem beliebigen Punkt betrachten. Wenn man also die Möglichkeit in Betracht zieht, daß manche Menschen in anderen Dimesionen denken können, ist es absolut möglich, daß jemand in die Zukunft sehen kann.
    Auch wenn ihr mich jetzt für bekloppt haltet, aber ich habe selber mal von Sechs Richtigen im Lotto geträumt, und hätte ich nicht dummer weise zwei dieser Zahlen beim Wachwerden vergessen gehabt, hätte ich bei der nachfolgendem Ziehung nicht nur 4 Richtige gehabt .....dummer Zufall oder mehr?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    Wenn man aber die Zeit als eine Dimension betrachtet, könnte sie in einem vier-oder mehrdimensionalem Universum (Zustand) manipulierbar sein
    zeit ist keine eigene dimension - wir nehmen sie nur getrennt vom raum wahr, weil wir uns zu langsam bewegen. *astrophysikwälzer rüberschieb* lies das! danach beschleunige dich auf nahezu lichtgeschwindigkeit und schau mal, wo die zeit drinhängt.

Zitat Zitat von Dave-d
    Der 1. Antichrist war Napoleon und der zweite Adolf Hitler, die er beider genauestens beschrieben hat. Auch die beiden Weltkriege und den Holocaust hat er detailiert beschrieben. (" Die Menschen werden verbogenen Kreuzen nachlaufen...")
    o_O ich glaub, da gab es in der menschheitsgeschichte noch ein paar antichristen mehr.

Zitat Zitat
    o_O ich glaub, da gab es in der menschheitsgeschichte noch ein paar antichristen mehr.
    Ja, aber deren Zerstörung hatte keinen so großen Ausmaß, wie die von den beiden Herren.

@Dante: Aber nich soooo viel!

Gruß
    Dave-d
    Geändert von Dave-d (01.01.2006 um 20:00 Uhr)

Zitat Zitat von Evanescence
    zeit ist keine eigene dimension - wir nehmen sie nur getrennt vom raum wahr, weil wir uns zu langsam bewegen. *astrophysikwälzer rüberschieb* lies das! danach beschleunige dich auf nahezu lichtgeschwindigkeit und schau mal, wo die zeit drinhängt.
    ich mag keine Bücher trotzdem, so mit Warp-irgendwas durchs Universum flitzen wär schon was ^^
    Davon abgesehen ist es eigentlich auch wurscht, ob Zeit eine eigene Dimension ist oder mit irgendwas zusammen hängt, die uns bekannte Physik wurde von Menschen gemacht und ist auf unser bekanntes Universum und unser eingeschränktes Denken beschränkt

Zitat Zitat
    Ja, aber deren Zerstörung hatte keinen so großen Ausmaß, wie die von den beiden Herren.
    Dschingis Khan, Attila....die waren auch ganz schön böse ^^, naaah ehrlich da gabs schon einige, die ziemlich viel angerichtet haben.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dave-d
    Noch nie was von der guten alten Römisch Katholischen Kirche gehört?

Scheisse...da sehen Napolenon,Hitler,Julius Cesar usw. gegen aus wie kleine kinder die ne Fensterscheibe eingeschlagen haben.

Man kann in dem Sinne nicht von einem dritten, vierten, oder gar vierundzwanzigsten antichristen rednen, da das subjektiv ist.

@ Zeit:

Ich seh das eher wie E.Kant. Zeit ist nichtexistent. Zeit ist eine erfindung der Menschen, um ereignisse besser datieren zu können.

Zitat Zitat von Dave-d
    [...] genauestens [...] detailiert
    Eins, zwei, drei Test!

Du lese folgende Wort:

Deutsch

Du könne lese? Du verstehe Deutsch? Dann du sicher wisse, das Wort detailiert nicht ist " Die Menschen werden verbogenen Kreuzen nachlaufen...". Solche Sachen sage ich im Suff wenn ich mich nicht gerade an die nächstbeste Person klammere oder Hilfe verlange, um auf die Veranda zu kotzen.

Zitat Zitat von Dave-d
    Nostradamus sagt auch, dass nach dem 3. Weltkrieg das goldene Zeitalter anbricht, in dem Frieden und Wohlstand für lange Zeit herrscht.
    Oh wow....wie....einfallsreich, um einfaches Deutsch für dich zu verwenden. Zeig mir eine Prophezeiung, die nicht so endet.

Zitat Zitat
    Die Hunnen haben in Deutschland angerufen, sie wollen ihren Namen zurück solange ihr Deutschen nicht Russland, Arabien, Persien, Indien, Korea und China verheert habt, weite Teile davon entvölkert und um gut hundert Jahre in der Entwicklung zurückwerft.

Zitat Zitat
    1. Antichrist war Napoleon
    Weil sein Name 616 war? Oder habe ich verpasst, dass er sein Volk tätowieren lies?

Zitat Zitat von No0b
    Noch nie was von der guten alten Römisch Katholischen Kirche gehört?

Scheisse...da sehen Napolenon,Hitler,Julius Cesar usw. gegen aus wie kleine kinder die ne Fensterscheibe eingeschlagen haben.

Man kann in dem Sinne nicht von einem dritten, vierten, oder gar vierundzwanzigsten antichristen rednen, da das subjektiv ist.
    .
    Ja, aber Nostradamus war Jude und damit er nicht von der Kirche verfolgt oder getötet wird, hat er nichts gegen die Kirche geschrieben und sich bei dieser "eingeschleimt" ...

Ausserdem waren Julius Caesar und die anderen (Attila u.s.w.) vor seiner Zeit und Nostradamus schrieb über die Zukunft...

Zitat Zitat
    Eins, zwei, drei Test!

Du lese folgende Wort:

Deutsch

Du könne lese? Du verstehe Deutsch? Dann du sicher wisse, das Wort detailiert nicht ist " Die Menschen werden verbogenen Kreuzen nachlaufen...". Solche Sachen sage ich im Suff wenn ich mich nicht gerade an die nächstbeste Person klammere oder Hilfe verlange, um auf die Veranda zu kotzen.
    Hä? Kapier ich irgendwie nich...

Zitat Zitat
    Weil sein Name 616 war? Oder habe ich verpasst, dass er sein Volk tätowieren lies?
    Nein, weil er verdammt viele Kriege geführt hat und seine Leute wie Dreck behandelt hat!

Gruß
    Dave-d
    Geändert von Dave-d (01.01.2006 um 20:29 Uhr)