Jap Musiker stimmt schon mal, aber ich will auch wissen unter welchem Namen er bekannt war. Und sein Meisterwerk solltest du schon auch kennen ^^. Vl ein kleiner Tipp: Es wurde durch einen Film berühmt und stammt aus den fünfzigern.Zitat
Jap Musiker stimmt schon mal, aber ich will auch wissen unter welchem Namen er bekannt war. Und sein Meisterwerk solltest du schon auch kennen ^^. Vl ein kleiner Tipp: Es wurde durch einen Film berühmt und stammt aus den fünfzigern.Zitat
Wie er heißt weiß ich noch:
Bill Haley
Aber als "Meisterwerk" fällt mir spontan nix anderes ein außer
"Rock Around [insert irgendwas]"
Ich weiß den ganzen Titel nedmehr ;_;
Edit: Rock around the clock!?
Geändert von Mizü (09.03.2006 um 16:22 Uhr)
Ganz gut, aber den Rest vom Titel kriegst du auch noch raus. Noch ein Tipp: Die ganze Zeit abrocken.
Jap, stimmt, du bist.![]()
Geändert von Fallen Angel (09.03.2006 um 16:26 Uhr)
\o/ Erm... ok... *nachdenkt*
Mal was ganz einfaches:
Was ist Anorexia Nervosa?
Mirs nix besseres eingefallen ^^
Also Anorexia ist Magersucht, hatten wir erst heute in Englisch. Nervosa.. hm.. ist das eine spezielle Form der Magersucht, oder ist beides zusammen Magersucht?
*Broschüre aufschlägt und nachschaut*Zitat von Fallen Angel
Ja, is Magersucht. Also beides zusammen!
Du bist dran!
Ich bin zu faul zum nachdenkendarum wieder was einfaches
Welche beiden chemischen Elemente sind bei Zimmertemperatur flüssig und welche sind ihre Kürzel?
Brom mit einem m, aber detail. Stimmt. Also die Kürzel sind wie z.B. bei Eisen Fe oder bei Wasserstoff H ^^
Aso, die Elementsymbole >_<Zitat von Fallen Angel
Kein Wunder, dass ich dich nicht verstanden habe ^^"
Na die sindBr und Hg
Bin ich jetzt dran? ^^"
Geändert von Ell (09.03.2006 um 19:39 Uhr)
Oki ^^
Dann mal los.
Galilei konnte den Wissenschftlern der Akademie in Florenz nicht beweisen, dass Jupiter mehrere Trabanten (natürliche Sateliten) besitzt, obwohl man sie alle im von ihm erfunden Teleskop sehen konnte. Wieso nicht?
Die Wissenschaftler der Akademie dachten, dass sie auf die Linse gemalt bzw. hinzugefügt wurden, sie also nicht im All zu sehen waren, sondern auf dem Teleskop. Sie unterstellten ihm demnach einen Betrug!
Soweit ich weiß, hatten viele der Teleskope nicht die richtige Auflösung bzw. Stärke, sodass einige der Wissenschaftler die Jupitermonde nicht sehen konnten und deshalb gedacht haben, Galileo wolle sie verarschen.![]()
Nein, auch falsch ^^Zitat von Tyrant
Man konnte die Monde dadurch gut sehen.
Der Grund ist viel einfacher als ihr denkt![]()
Die Wissenschaftler haben Galilei´s Teloskop erst garnicht anerkannt und dachten er wolle sie mit dem Ding verarschen! Deshalb ham sie auch die Tatsache, dass man die Trabanten gesehn hat, ned anerkannt!?
Hmm...naja, "anerkannt" is hier zwar nicht unbedingt sehr passend, aber na gut, lass ich gelten ^^Zitat von Mizü
Sie haben in sein Teleskop gar nicht reingeguckt ^^
oki, du bist dran ^^