Wie wärs mit ner Auflösung!?
Wenn ned kann ja ein anderer weitermachen... nach 4 Tagen!!!
kennt den kein mensch mehr "eine schrecklich nette familie"? T_T
miranda war für die pseudo-berichterstattung zuständig, die damit einen wunderbaren seitenhieb auf den newsbetrieb gab, indem sie immer ihren wunderbaren namen (miranda veracruz de la jolla cardenal) voll ausgesprochen hat und absolut unseriös auftrat.
@lyserg
die rasende reporterin der E.V.E. - BILD ist miranda de la holla de cardinal. T_T°
freie runde \o/
Was bedeutet "perroquet" auf Deutsch und welche Sprache ist das?
Wer bei der Frage googlet ist doof und soll sich selbst hauen.
War das nicht französisch und heißt "Papagei"? Kann mich aber auch irren, hab Franz abgewählt...![]()
Btw: Falls richtig: War nicht gegooglet, "Arthur est un perroquet." war der erste französische Satz, den ich gelernt habe... Man erkennt das Niveau.![]()
Strike!
Was passierte laut den byzantischen und russischen Inschriften 5508 Jahre vor Christus, laut den Inschriften der Maya 3214 Jahre vor Christus und laut den jüsischen Inschriften 3761 Jahre vor Christus?
Tip: Es ist alles das gleiche Ereignis.![]()
Da war was... entweder der Weltuntergang oder der Beginn der Welt...
Da ich noch lebe sag ich mal der Beginn der Welt !
Der Weltuntergang war schon einige Male, je nach Religion oder Sekte.
Antwort ist demnach natürlich richtig.![]()
ach quatsch, sowas gibts garnicht und wenn, nennt mans doch nicht signatur-schuh ;P
Neue Frage:
Wie heißt der Sohn von Kate Moss?
googeln stinkt ;(
Hat sie überhaupt einen Sohn? Ich dacht sie hätte nur eine Tochter namens Lila oO.Zitat von aka
Jap Musiker stimmt schon mal, aber ich will auch wissen unter welchem Namen er bekannt war. Und sein Meisterwerk solltest du schon auch kennen ^^. Vl ein kleiner Tipp: Es wurde durch einen Film berühmt und stammt aus den fünfzigern.Zitat
Wie er heißt weiß ich noch:
Bill Haley
Aber als "Meisterwerk" fällt mir spontan nix anderes ein außer
"Rock Around [insert irgendwas]"
Ich weiß den ganzen Titel nedmehr ;_;
Edit: Rock around the clock!?
Geändert von Mizü (09.03.2006 um 16:22 Uhr)
Ganz gut, aber den Rest vom Titel kriegst du auch noch raus. Noch ein Tipp: Die ganze Zeit abrocken.
Jap, stimmt, du bist.![]()
Geändert von Fallen Angel (09.03.2006 um 16:26 Uhr)