mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    ok, hiermit entschuldige ich mich für meine unverständlich gestellte frage, die der gute Sh@dow Sn@ke aber trotzdem so verstanden hat, wie ich es wollte und gelobe hiermit feierlich in zukunft nur noch absolut verständliche fragen zu posten.
    Tja, ich weiß halt, was verlangt wird...
    Muss Seelenverwandschaft sein... oder sowas ähnliches. ^^"

So, nächste Frage: Wie hieß der berühmte Pirat "Blackbeard", bzw. Schwarzbart mit bürgerlichem Namen und wo und wann wurde er geboren?

Bin gespannt, wer das alles weiß...

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Wie hieß der berühmte Pirat "Blackbeard", bzw. Schwarzbart mit bürgerlichem Namen und wo und wann wurde er geboren?
    Tja, da ich gerade an einer Piratengeschichte schreibe (und das Thema ohnehin sehr interessant finde), weiß ich das grad zufällig. Blackbeard's richtiger Name war Edward Teach und er wurde in Bristol/England geboren.

Zitat Zitat von Maeva
    Tja, da ich gerade an einer Piratengeschichte schreibe (und das Thema ohnehin sehr interessant finde), weiß ich das grad zufällig. Blackbeard's richtiger Name war Edward Teach und er wurde in Bristol/England geboren.
    Jep. Sag mir nur noch wann und ich kann mit bestem Gewissen an dich abgeben.