mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Allgemeines Quiz #3

Jup, ich zitiere mal Seraph:

Zitat Zitat von Seraph
    Jemand stellt eine Frage oder Rätsel aus irgendeinem beliebigen Gebiet.
    Es kann auch eins dieser logischen Rätsel sein oder eine Rätselfrage wie sie bestimmt jeder kennt.
    Der, der sie richtig beantwortet, kann als nächster ran.
    Wenn nach 12 Stunden keine Antwort kam, darf wer anderes.
    Abgeben könnt ihr von mir aus. Obwohl eine einfach Frage sicher auch nicht Stunden zum Überlegen benötigt. Cheaten kann man sowieso nicht überprüfen: Ich vertraue mal auf eure Fairness.
    Ach ja, und Sig aus gilt.

Und momentan steht noch die Frage von Odin:

Für was steht die abkürzung JAV? (Mit Tip Asien. Warum auch immer... )

*edit* Sorry Odin wegen Wegschnappens des Thread-Aufmachens, aber ich wollte den anderen ne Chance geben, ihre Antworten gleich zu sagen...
    Geändert von Shadow Snake (06.01.2006 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat von Sh@dowS.nke
    *edit* Sorry Odin wegen Wegschnappens des Thread-Aufmachens, aber ich wollte den anderen ne Chance geben, ihre Antworten gleich zu sagen...

Es hat natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts mit einem gewissen Postingzähler einer gewissen Person zu tun...

Japanisch-Amerikanische Veranstaltung?

ich meint japanese adult videos ,freie runde~

Welche Länder haben die längste Grenze zueinander?

Ist zwar einfach, aber trotzdem!

(Nebenbei wie lang?)

Russland zu China... irgendwas um die 4000 Kilometer... ca natürlich, bin jetzt zu faul Google zu fragen^^

FALSCH!

Schau mal das an:

Nur zu glauben, das das richtig große Länder sind,
    ne gemeinsame Grenze haben, heißt nicht,
    das sie die längste Grenze haben!^^

Da Alaska ja noch zu den USA gehört, denk ich mal, es handelt sich um USA und Kanada.

ABSOLUT RICHTIG!

Die habem eine schön lange Grenze!
    (siehe über mir!)
    Geändert von Maggi (07.01.2006 um 19:31 Uhr)

Möp, hab mich schon gewundert, warum hier keiner weitermacht. -_-

Öööööhm... *schwitz* *zitter* *überleg*

Wofür steht CIA?

Sry, was besseres viel mir jetzt nicht ein.

Central Intelligence Agency.

Ja. Das hier ist vollkommen unwichtig und steht hier eigentlich nur, damit der Post nicht so leer wirkt.

Und damit der Post vom Forum angenommen wird, oder?

Wie hieß das fünfbuchstabige Motto (bzw. Besitzsiegel) vom österreichischen Kaiser Friedrich III. und wie lautet die verbreitetste (weil überheblichste) Deutung als Abkürzung?

Ich hoffe das ist klar. Friedrich III hatte ein "Besitzsiegel"/Motto/irgendwas aus fünf Buchstaben und ich würde gern wissen, wie es lautet und für was es (der verbreitetsten Theorie nach) angeblich stehen soll.

A.E.I.O.U.~ Alles Erdreich ist Oesterreich untertan

Sorry, ich dachte eigentlich ich hätte das schon bestätigt! Muss mich irgendwas in letzter Sekunde vom Abschicken abgehalten haben... Entschuldigung!

Hast natürlich recht, Taro, du bist!

achja, deswegen wollte ich dir auch eigentlich letztens eine pn schicken, hatte ich aber irgendwie vergessen.^^

ok, nächste frage:

Der Mount Everrest wird als höchster Berg der Erde angesehen, welcher Berg ist, wenn man die Gesamthöhe betrachtet, in Wirklichkeit der höchste Berg der Erde, wieso ist er es nicht offiziell und wo liegt er?

Zitat Zitat von Taro Misaki
    achja, deswegen wollte ich dir auch eigentlich letztens eine pn schicken, hatte ich aber irgendwie vergessen.^^
    Dein Glück, dass es jemand anderes gemacht hat!

Zitat Zitat
    Der Mount Everrest wird als höchster Berg der Erde angesehen, welcher Berg ist, wenn man die Gesamthöhe betrachtet, in Wirklichkeit der höchste Berg der Erde, wieso ist er es nicht offiziell und wo liegt er?
    Misst man vom Erdmittelpunkt und nicht vom sogenannten "Normal Null"-Niveau aus, ist der Vulkan Chimborazo in Ecuador der höchste. Da aber offiziell die Messung ab Normal-Null gilt, ist er nicht offiziell der höchste.

Die Differenz ergibt sich logischerweise aus der ellipsoiden Form der Erde, was bedeutet, dass Berge in der Nähe des Äquators vom Erdmittelpunkt aus gesehen deutlich höher liegen, als andere.

Edit: @ Schattenschnecke: Das wäre dann doch nicht die "Gesamthöhe", sondern die relative Höhe, oder?
    Aber danke für die PN!
    Edit 2: Ich natürlich! XD Außerdem war ich schneller, von wegen gleichzeitig... Dabei hab ich 4 Mal so viel geschrieben!

Soweit ich weiß ist das der Mauna Kea (schreibt der sich so?) und er liegt unter der Meeresoberfläche, weswegen er nicht gewertet wird. Er liegt meines Wissens auf Hawaii.

Falls richtig gebe ich ab.

*edit* @ drunken monkey: Gleichzeitig! Mal gucken, wer Recht hat...

tut mir leid dm, aber ich habe gemau den von Sh@dow Sn@ke genannten vulkan gesucht.

bist dran Sn@ke.^^

*vorm tobenden affen rennen geh*

BETRUG!

So wie du die Frage gestellt hast, war meine Antwort doch viel eher die gesuchte! "Mauna Kea" wäre höchstens bei der relativen Höhe der höchste, die von dir geforderte "Gesamthöhe" ist da eher das genaue Gegenteil! Ich verlange einen Untersuchungsausschuss, der mögliche "Spendengelder" von gewissen Schattenschnecken auf die Gründe gehen soll. Oder zumindest, dass du um Verzeihung bettelst und deine Fragen in Zukunft richtig stellst!

<_< >_>

*taro brüllend nachrenn*