Soweit ich weiß, gibt es den Konzentrationsgrad des Heilstoffes an. Also z.B. zwölffach verdünnt...
Soweit ich weiß, gibt es den Konzentrationsgrad des Heilstoffes an. Also z.B. zwölffach verdünnt...
Jupp, mir ist nichts besseres eingefallen. Obwohl ich über eine Stunde überlegt habe...(natürlich nicht im Vordergrund, aber trotzdem)
Du bist!
Gut, bleiben wir doch gleich bei der Medizin: Um was für eine Art von Strahlen handelt es sich bei den Röntgen - Strahlen?
Nicht wirklich. Röntgenstrahlen verhalten sich nur so ähnlich wie Gamma-Strahlung.
Sie sind - genau wie radioaktive Gamma-Strahlung - elektromagnetische Wellen, mit einer Wellenlänge von 1 bis 1/1000 Nanometern. Wie man sie erzeugt war ja nicht gefragt, oder?
Edit: Persönlich nehme ich es nicht, es ist aber falsch. Nicht "ungenau", oder "teilweise richtig" oder ähnliches, sondern falsch. .... Falsch!Sie haben zwar ähnliche Wellenlängen, aber a) nicht genau die gleichen und b) ist die Entstehung eine komplett andere.
Ach, mach was du willst!Trotzdem wäre es nett, wenn du Fragen nimmst, deren Antworten du sicher weißt. Und zwar die richtigen.
Edit 2:
Gegen dich sag ich ja eh nichts, du hast einfach eine falsche Antwort gegeben, da ist ja nichts schlimm dran. Aber dass das Schattenschnecklein die richtige anscheinend nicht weiß, obwohl es die Frage gestellt hat, finde ich idiotisch.Zitat von DJ n
Geändert von drunken monkey (02.02.2006 um 19:19 Uhr)
Oh, Entscheidung gefragt...![]()
Da ich eigentlich nur Gamma Strahlen hören wollte und dm ja auch nicht selten dran ist, gebe ich mal an DJn ab...![]()
@drunken monkey: Das nimmst du jetzt aber nicht persönlich, oder?
@ Drunken:
Ich bin eben kein verdammter Physikstudent und hatte das Thema Strahlung mit allem pipapo zuletzt in der 10ten und das auch nur eher sporadisch... <<
Meine Frage (auch wieder Medizin)
Wofür steht die Abkürzung L.D xx (zum Beispiel L.D 70) auf den Packungen/Gläsern von Tabletten in den USA und was bedeutet sie?
DJ n
Mmh.. Lethale Dosis? o.o Wieviel .. öhm .. Gramm man davon nehmen darf, bevor man den Löffel abgibt?
*rat*
Cool :A
Oehm.. nordischer Gott des Rechtes und des Gesetzes und zufällig auch Vorsitzender der Versammlung der Götter?
Mhne, den meinte ich nicht. oO Wobei Tyr irgendwie dem ziemlich Nahe kommt. Oo Also von der Stellung her, nicht vom Namen.
Forseti? Oder so ähnlich
Kleinster (selbsternannter) Staat Europas?
Nein, der ist nämlich nicht selbsternannt, glaub ich. und der, den ich meine, ist um einiges kleiner. :P
San Marion (ich bleib mal in Italien). Vllt auch Andorra (ist imo aber größer für nen kleinen Staat.)