Vielleicht,
eine Funktion beim Telefon,
die sorgt, das nach einer bestimmten Zeit,
oder bestimmten Kosten,
einfach die Leitung (Telefon)
unterbricht,
das ist meiner Ansicht ein Kommunikationstrenner!^^
Vielleicht,
eine Funktion beim Telefon,
die sorgt, das nach einer bestimmten Zeit,
oder bestimmten Kosten,
einfach die Leitung (Telefon)
unterbricht,
das ist meiner Ansicht ein Kommunikationstrenner!^^
Gute Idee, aber nein! Da kommt ihr sowieso nie drauf! }
Aber da man eh nach 12 Stunden schon auflösen sollte (was nie jemand macht), sag ich's euch:
Ein Kommunkationstrenner ist die Glasscheibe in einem Ministerium, etc., die die Parteien von den Beamten trennt. Gemein, oder?
Freie Runde!
OK,
Drunki!^^
Was zeigt, das Stadtwappen von Warschau?^^
Also,
Hintergrund,
Motiv ....
Bild erwünscht!^^
JA!^^
Eigentlich solltest du es noch beschreiben!
Aber trotzdem your turn!^^!
Faulheit macht sich bezahlt!^^
*lol*
PS: Mit google schummeln!^^
Nene!^^
1. Warum solte ich's auch noch beschreiben, wenn ich ein Bild poste???Wo ist da der intelektuelle Anreiz, oder auch nur der Sinn? Doppel-
![]()
2. "Mit Google schummeln"? Wie soll man denn deiner Meinung nach an ein Bild des Wappens kommen, selbst wenn man komplett auswändig weiß, wie's aussieht. Hättest du nur nach der Beschreibung gefragt, wäre das echt schummeln gewesen, aber wenn du auch nach einem Bild fragst, lässt du einem ja gar keine andere Wahl. Man könnte es natürlich auch einscannen, aber dann hätte man ja vom Eingescannten "geschummelt".
Ergo: ging nicht ohne!![]()
Recherche ist gefragt: Was war mein erster Fake?
[/SELBSTVERHERRLICHUNG]![]()
so halb/halb, war mir eigentlich ziemlich sicher, hab aber nochmal vorsichtshalber nachgeschaut.^^
nächste frage:
Welcher ist der wasserreichste (nicht längste) Fluss der Erde?
Marie Curie in physik und irgend ein anderes glaube ich. ziemlich früh in den 10er oder 20er jahrenZitat von drunken monkey
Ich hab mal wo gelesen, dass die WalMarte-Erbin die reichste Frau der Welt is. Mit 45 oder 46 Mrd €uro oder so.
Sie heißt auf jeden Fall Walton mit Nachnamen.
yeah hast recht. frau und mit gründeinr von wal mart, Helen Walton aber auch die wal mart erbin, also die tochter verfügen beide über den betrag von 18,5 Millarden US Dollar.Zitat von Mizü
Welches Lied wird auf der neuen Juelz Santana Single "Oh yes" gesamplet?
Mirs nix besseres eingefallen ^^