mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
    Zitat Zitat von drunken monkey
    BETRUG!

So wie du die Frage gestellt hast, war meine Antwort doch viel eher die gesuchte! "Mauna Kea" wäre höchstens bei der relativen Höhe der höchste, die von dir geforderte "Gesamthöhe" ist da eher das genaue Gegenteil! Ich verlange einen Untersuchungsausschuss, der mögliche "Spendengelder" von gewissen Schattenschnecken auf die Gründe gehen soll. Oder zumindest, dass du um Verzeihung bettelst und deine Fragen in Zukunft richtig stellst!

<_< >_>

*taro brüllend nachrenn*
    ok, hiermit entschuldige ich mich für meine unverständlich gestellte frage, die der gute Sh@dow Sn@ke aber trotzdem so verstanden hat, wie ich es wollte und gelobe hiermit feierlich in zukunft nur noch absolut verständliche fragen zu posten.

so, zurück zum topic, Sh@dow Sn@ke ist dran.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki
    ok, hiermit entschuldige ich mich für meine unverständlich gestellte frage, die der gute Sh@dow Sn@ke aber trotzdem so verstanden hat, wie ich es wollte und gelobe hiermit feierlich in zukunft nur noch absolut verständliche fragen zu posten.
    Tja, ich weiß halt, was verlangt wird...
    Muss Seelenverwandschaft sein... oder sowas ähnliches. ^^"

So, nächste Frage: Wie hieß der berühmte Pirat "Blackbeard", bzw. Schwarzbart mit bürgerlichem Namen und wo und wann wurde er geboren?

Bin gespannt, wer das alles weiß...

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Wie hieß der berühmte Pirat "Blackbeard", bzw. Schwarzbart mit bürgerlichem Namen und wo und wann wurde er geboren?
    Tja, da ich gerade an einer Piratengeschichte schreibe (und das Thema ohnehin sehr interessant finde), weiß ich das grad zufällig. Blackbeard's richtiger Name war Edward Teach und er wurde in Bristol/England geboren.

Zitat Zitat von Maeva
    Tja, da ich gerade an einer Piratengeschichte schreibe (und das Thema ohnehin sehr interessant finde), weiß ich das grad zufällig. Blackbeard's richtiger Name war Edward Teach und er wurde in Bristol/England geboren.
    Jep. Sag mir nur noch wann und ich kann mit bestem Gewissen an dich abgeben.

Uff, ich muss gestehen das weiß ich nicht, ohne nachzugucken. Ich weiß nur das er 1718 in einem Seegefecht getötet wurde. Aber das war ja nicht die Frage, insofern bleibt es bei zwei, von drei Antworten. *g*

Zitat Zitat von Maeva
    Uff, ich muss gestehen das weiß ich nicht, ohne nachzugucken. Ich weiß nur das er 1718 in einem Seegefecht getötet wurde. Aber das war ja nicht die Frage, insofern bleibt es bei zwei, von drei Antworten. *g*
    *Sh@dow Sn@ke ändert schnell die Frage in wann Blackbeard getötet wurde*

Richtig! Du bist. ( )

Für alle, die es wissen wollen: Er wurde 1860 geboren.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    *Sh@dow Sn@ke ändert schnell die Frage in wann Blackbeard getötet wurde*

Richtig! Du bist. ( )

Für alle, die es wissen wollen: Er wurde 1860 geboren.
    Oh, welch Zufall das ich genau diese Teilfrage schon beantwortet habe. Danke Und ich bin erstaunt das Blackbeard es geschafft hat über 100 Jahre nachdem er gestorben ist, geboren zu werden.

So, ich weiß jetzt nicht ob die Frage zu schwer ist, aber ... ich stell sie einfach mal. Immernoch besser als jedesmal abzugeben.

Von wem stammt dieses Zitat? "Die Welt ist eine Bühne, aber die Rollen sind schlecht verteilt."

Oscar Wilde! Der hat einfach die genialsten Zitate! (na gut, zumindest sehr gute)

Zitat Zitat von Schattenschnecke
    Tja, ich weiß halt, was verlangt wird...
    Muss Seelenverwandschaft sein... oder sowas ähnliches. ^^"
    Ja, Seelenverwandtschaft .......oder ein Zweitaccount! òó

Sir Peter Ustinov?

EDIT:mist, zu spät und wahrscheinlich falsch, wenn du dir so sicher bist.

Jup Oscar Wilde ist in der Tat richtig. Und ich stimme dir zu, der Mann hat ein paar göttliche Sätze von sich gegeben, bevor er das Zeitliche gesegnet hat. In dem Sinne: It's your turn you drunken monkey.

Sir Peter Ustinov?

EDIT:mist, zu spät und wahrscheinlich falsch, wenn du dir so sicher bist.
    Hehehe, ich hatte meine Rache! }

Was ist ein "Kommunikationstrenner"?

@ Zitate: George Bernard Shaw ist auch nicht schlecht.

Hehehe, ich hatte meine Rache! }

ein mensch, der in telefonzellen stürmt und die leute dort drin zusammenschlägt?

nee, ok, vielleicht ein gerät, das zwischen telefonbuchse und telefon geklemmt wird, damit man 2 telefone anschließen kann?

ein mensch, der in telefonzellen stürmt und die leute dort drin zusammenschlägt?

Aber: nein (beides nicht)! Ich hätte sowieso auch eine richtige Antwort nicht gelten lassen, rein aus Prinzip!

vielleicht ist das ein Knopf oder ein Schalter, der, wenn man ihn betätigt, sozusagen das Gespräch zu einem anderen switcht, weil grad ein anderer Anrufer in der Leitung gewartet hat.

dann probier ichs nochmal
    Wenn sich 2 Leute streiten, und eine dritte Person kommt, und den Streit schlichtet.
    Dann ist die schlichtende Person der "Kommunikationstrenner"
    ob das stimmt...

Ein gegenstand, der die Vermittlung von Funkwellen oä daran hindert gut zum Ziel zu kommen?

(Hat es überhaupt was mit telekomunikation zu tun?)
    "Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"

meinst du vielleicht nicht Kommunikationstrainer???

Zitat Zitat von Beril
    Ein gegenstand, der die Vermittlung von Funkwellen oä daran hindert gut zum Ziel zu kommen?
    Nein.

Zitat Zitat
    (Hat es überhaupt was mit telekomunikation zu tun?)
    OK, wird eh Zeit für einen Tipp: Nein, hat es nicht.

Bertileinchen-Chan: Danke, aber ich weiß, wie man Trenner und Trainer jeweils schreibt!