Hmm, da habe ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt.. Ich meine alle Intervalle zwischen der reinen Prime und der reinen Oktave. (Also war Oktave schon mal richtig. Fehlt nur noch der Rest.)
Hmm, da habe ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt.. Ich meine alle Intervalle zwischen der reinen Prime und der reinen Oktave. (Also war Oktave schon mal richtig. Fehlt nur noch der Rest.)
Ganz genau, das meinte ich.Zitat von DJ n
Komplett wäre es: "Reine Prime, kleine Sekunde, große Sekunde, kleine Terz, große Terz, reine Quarte, verminderte Quinte, reine Quinte, übermäßige Quinte, große Sexte, kleine Septime, große Septime, reine Oktave", aber das jetzt nur so zur Information. *_*
Du bist!
Also so kleinlich muss man doch echt nicht sein...<<Zitat von Tyrant
Ok...
In welchem Zusammenhang sagte John F. Kennedy den Satz "Ich bin ein Berliner"?
DJ n
Soweit ich weiß hat er es anlässlich des 15. -jährigen Bestehens der Berliner Luftbrücke gesagt.
Oder so ähnlich...^^
*edit* Nebenbei ist mir noch eingefallen, dass es glaube ich der erste Besuch eines amerikanischen Präsidenten seit dem Mauerbau war.
Geändert von Shadow Snake (10.02.2006 um 19:14 Uhr)
Das der Schutz Westberlins von den USA vor den Ostblockstaaten immer garantiert ist und das wir Westmächte sozusagen eine Einheit sind.
Sorry für die Verspätung Leutz,
Meine Frage:
Nenne mir die drei Bücherserien, wo der Dunkelelf Drizzt DoUrden mitspielt?
(Für nicht literaturinteressierte eine gemeine Frage)
Literaturinteressiert bin ich auch nur ein wenig und gelesen hab ich keins der Bücher. Hab aber mal ´n Artikel drüber gelesen.
Is eine vielleicht "Forgotten Realms"?!
Gabs bei 'Forgotten Realms' nich diese 'Hunter's Blade'-Trilogie ?
Demzufolge dann: 'The Thousand Orcs', 'The Lone Drow' und 'The Two Swords' ?
Das ist eine Serie davon. Ich möchte gerne die beiden anderen beiden Serien auch noch wissen.
Edit:
Tipp: Die beiden anderen sind die Vorgänger dieser Serie
Geändert von RPG-Man (19.02.2006 um 18:12 Uhr)
So...ich glaub 12 Stunden sind um ne...
dann woll ma mal:
Was ist eine Chromatische Tonleiter ???
Achja...die Antwort der kletzten Frage würde mich auch interesieren....
Die Antworten waren die Saga vom Dunkelelfen, Vergessene Welten und Die Rückkehr des DunkelelfenZitat von SiLancer
Forgotten Realms hätte eigentlich auch gegolten aber man musste den Namen der Serie auch noch von dem allgemeinen Wort abgrenzen.
Ei ist das bitter das hatten wir vor nem halben Jahr in Musik aber mir fällts nicht mehr ein >_<
Vieleicht ne Tonleiter, wo alle Töne gleichweit voneinader entfernt sind
P.S. Falls der Tip durch einen komischen Zufall fieleicht unerwarteterweiße richtig ist geb ich ab.
Weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt
@Napoleon: So ungefähr.......aber wie weit sind alle voneinander entfernt????
Factor: Jetzt such dir noch ein davon raus; also entweder ganz oder halb........![]()
Ich sag mal halbton. Man ich hätte in musik besser aufpassen sollen. Ham wir er vor kurzem gemacht.Zitat von SiLancer