Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: HIM - Love Metal

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    HIM - Love Metal

    Hey Leute

    Hab heute das neue HIM Album bekommen und bin voll zufrieden nach dem ersten Tag durchhören. Ist wirklich gut die Scheibe!!!!
    Keine Revolution, aber aufjedenfall besser als das letzte Album meiner Meinung nach. Find's echt SUPER!
    Mein fav. Song ist eindeutig "The Sacrament" (einfach stylish ohne Ende mit dem Klavier und allem), aber "Beyond Redemtion", "Buried alive by love", "Endless Dark" Oder "Sweet Pandemonium" find ich auch genial!
    Das Booklet krieg aber krasse Minuspunkte, man kann ja echt nix lesen.
    Die Kunst rechtfertigt nicht alle Mittel, denn irgendwo sollte man schon etwas ERKENNEN können.

    Was haltet ihr von dem neuen Album? Seid ihr auch HIM Fans (der ersten Stunde) und was ist euer fav. "Love Metal" Song? Kann das Album eure Erwartungen erfüllen?

    P.S.: In Erwartung der kommenden "Kommerzmusik hör ich nitt" Diskussion möcht ich noch sagen, dass bei uns in der Stadt ganz viele Plakate zum Album Release von Love Metal hängen !!

    Geändert von Muhrray (16.04.2003 um 01:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •