Ja, es stimmt Gizar-Kraut ist überaus schmackhaft, aber man kann ja nicht immer das gleiche essen - eine einseitige Ernährung ist ja bekanntlich recht ungesund. Und deshalb nehmen wir als Nahrungsausgleich immer gern ein wenig Süßkrams zu unsZitat von Maeva
. Sorgt auch gleichzeitig für ein glänzendes Gefieder *hüstel*.
Oh, stimmt deine PN ... Uff, ich werde dir gleich (oder ansonsten morgen) mal antworten *huff huff*. Irgendwie habe ich ganz vergessen dir zu antworten, hatte die letzten Wochen recht viel zu tun. Arbeit halt. Wenn du Lust hast, kannst du gerne am Freitag (abends) bereits vorbei kommen - aber das können wir dann ja per PN klären. Hast du denn schön Pläne mit was du uns verwöhnen möchtest (falls du dich zum Backen durchringen solltest)?
Wenn wir denn richtig Schnee hätten, bzw. der liegen bleiben würde. Aber mittlerweile versinkt die Stadt ja entweder in einer sehr unansehnlichen Matschepampe oder einer Eisschicht. Wäh, ich will Frühling!Zitat von DJn
Freue mich schon aufs Wochenende.
Grüße,
Chocobo

Kontrollzentrum

Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich dich nicht schon kurz Freitag überfallen sollte, um alles abzugeben. Aber dafür müsste ich erstmal wissen wieviel Lust ich hab was zu backen. XD Können wir ja per PN noch klären (schuldest mir ja eh noch eine ... gelle?
)
. Sorgt auch gleichzeitig für ein glänzendes Gefieder *hüstel*.
. Hast du denn schön Pläne mit was du uns verwöhnen möchtest (falls du dich zum Backen durchringen solltest)?