Zitat Zitat von DJ n
Wehe ich bekomme dann nichts davon mit, wenn es dich wieder hierher verschlägt, dann bin ich muksch
Ach, so wird das Muksch also geschrieben. Ich war immer der festen Überzeugung das da irgendwo noch ein r rein muss. XD Egal.

@July *schmoll* Dann will ich dich aber gar nicht mehr da haben. PÖH! Und nein, dass sollte man jetzt nicht allzu ernst nehmen. Schick mir ne Brieftaube oder ähnliches, wenn du mal Lust auf denen hohen Norden verspürst. XD

@flow Buuuuhhh. Dann kann ich dir ja tatsächlich erst beim Bremer CT dein Geburtstagsgeschenk geben. ._.''

@Chocobo Und ich dachte ihr steht nur auf Gizar Kraut. Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich dich nicht schon kurz Freitag überfallen sollte, um alles abzugeben. Aber dafür müsste ich erstmal wissen wieviel Lust ich hab was zu backen. XD Können wir ja per PN noch klären (schuldest mir ja eh noch eine ... gelle? )

Und noch ein @Hamburger Wetter: Ich hasse dich. T^T Es ist meteorologischer Frühling, warum zum Teufel liegt dann hier noch Schnee? Wehe der ist bis Samstag nicht weg. *aufreg*