-
Ritter
Von den "aktuellen" Konsolen habe ich alle (also PS2, GCN und 360). Zumindest für den Würfel und die PlaySe sind auch genug Controller vorhanden
(also vier für den Cube, PS2 weiß ich spontan nicht, sind aber auch mindestens vier). Mit Buzz könnten wir dienen, an Party Spielen habe ich für die PS2 sonst noch drei SingStars, sowie zwei Teile von Karaoke Revolution. Naja, aber ich würde euch halt eigentlich auch gerne ein bißchen was anderes von dem Bemani-Gedöhns zeigen als Karaoke-Spiele. Ich sage euch: Ich werde euch alle zu Bemani bekehren *lol*.
Mario Party 7 für den Cube wäre vielleicht ganz nett. Ich habe da nur die Teile 4 und 5. Ansonsten spielen wir auf dem Cube Multiplayertechnisch immer recht häufig Mario Tennis, Monkey Ball und Sega Soccer Slam
. So "Standard Sachen" wie Mario Kart, Bomberman und Co. sind auch da. Ich weiß halt nur nicht, ob irgendwer irgendwelche besonderen Wünsche hat. Das müsste dann halt mitgebracht werden. Aber vielleicht kommen wir auch gar nicht zum zocken. Filme haben wir auch ein paar zu Hause und zur Not gibt es auch eine Videothek in der Nähe. Freue mich auf jeden Fall schon aufs Wochenende
.
Grüße,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!