-
Ritter
Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass wir noch irgendwann später bei mir absteigen. Wie kommt ihr auf einmal darauf, das nicht?
Wir müssen eh mal gucken, wie das Wetter am WE so ist. Wenn das so schlecht bleibt wie die letzten Tage, dann können wir auch schon gerne etwas eher bei mir aufschlagen. Bei dem Wetter muss ich derzeit auch nicht länger draußen als unbedingt nötig *schauder*.
Wie wollt ihr Berliner das eigentlich mit dem Auto machen? Parkt ihr die Kiste dann am Hauptbahnhof? Oli (mein Verlobter) würde mit euch sonst auch nach Dungeon und Co euch den Weg zu unserem trauten Heim erklären (bzw. mit euch mitfahren), dann könntet ihr die Kiste direkt bei uns abstellen.
Falls wir abends irgendwas bei mir kochen wollen, müssten vielleicht noch ein paar einkaufen gehen. Meine Vorräte hier beschränken sich mehr oder weniger auf einen Zwei-Personen-Haushalt (bzw. Single-Haushalt, bin die Woche über ja Strohwitwe
). Und wegen Arbeitstreß befürchte ich fast, dass ich diese Woche nicht großartig zum einkaufen kommen werde.
Und nachwievor gilt, falls ihr irgendwas zocken wollen solltet, was nicht mit Bemani verbunden ist dann müsst ihr es selber mitbringen
. Hoffe, ich bin bis zum Wochenende gut mit meiner Arbeit durch
... Ich gehe jetzt ins Bettchen, muss morgen ja wieder fit sein ...
Grüße,
Chocobo
PS: Mit den Gamesstores müssen wir übrigens mal gucken. Der "einzig wahre" hat leider am Samstag nicht sonderlich lange offen und liegt vermutlich nicht auf unserem Weg (S-Bahn Station Friedrichberg, falls dir das was sagen sollte, DJn).
PPS: Du kannst gerne so viel Süßkrams mitbringen, wie du willst, Maeva. Chocobos liiiiiiiiebeeeeeeen Süßigkeiten
!
PPPS: Vorher ganz vergessen zu schreiben: Oli und mich könnt ihr auch für den Dungeon fest einplanen
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!