Auch wenn ich mich wiederhole: Bei mir könnten Leute die von weiter weg kommen, übernachten. Habe ein Schlafsofa, auf dem man gut zu zweit schlafen könnte (haben wir selber auch zirka 2 Jahre gemacht). Naja, eng angekuschelt passen da vielleicht auch drei aufs Sofa *lol*. Und ansonsten hätte ich noch weniger konfortable Schlafplätze auf dem Fußboden anzubieten (was dann voraussetzt, dass man eine Iso-Matte und/oder Schlafsack etc. mitbringt).

Naja, schauen wir mal, wie lange der Spaß abends überhaupt geht. Bisher hatten wir uns da ja nicht so wirklich festgelegt. Und ich weiß ja auch nicht, wann es euch bei mir zu Hause langweilig werden sollte - falls wir dann überhaupt zu mir gehen sollten . Wenn wir zu mir gehen sollten, müssten wir das übrigens einigermaßen "zeitig" machen, dass wir evtl. noch Proviant beim mehr oder weniger nahegelegenen Supermarkt bekommen (der macht gegen 20.00 Uhr zu).

Mein Verlobter ist jetzt übrigens auch definitiv dabei (auch wenn er hier im Forum nicht aktiv ist).

Grüße,

Chocobo