Zitat Zitat von Virginie
Yeah! Ihr habt ja gute Ideen - kann ich schnell mit reinspringen? (Besonders der 2nd Hand Laden würde mich ja interessieren *hust*)

@DJ n: Variante 3
Ich finde auch die dritte Variante am besten - danke, dass du dich dahinter geklemmt bzw. die Infos eingeholt hast, DJn . Hört sich IHMO echt nett an .

Es gibt am HBF einen Laden mit 2nd Hand Spielen. Allerdings finde ich persönlich den nicht so prickelnd, da die Preise dort ziemlich überzogen sind. Da der Laden neben Gamesstore aber gleichzeitig auch noch Kiosk ist, hat er wenigstens auch am Wochenende recht lange auf .

Ich persönlich kaufe jedoch schon länger nicht mehr bei dem Laden (Game Castle heißt er übrigens). Meine Games werden beim 2nd Reality gekauft (*Schleichwerbung mach*). Ist nen kleinerer Freakstore, der jedoch ein wenig "abseits" liegt (mit der Bahn zirka 10min vom HBF entfernt, dann noch knapp 10min zu Fuß). Leider hat der Laden Samstags jedoch nur bis 14.00 Uhr geöffnet ... Weiß nicht, ob wir das schaffen da hin zu kommen ... Der Laden hat jedoch nicht so viel "alte Spiele" (also 32bit und abwärts).

Kenne dann noch nen dritten Laden, der sehr viele alte Spiele hat (auch SNES, Mega Drive und so), aber bei den Preisen wird er auch noch in den nächsten 10 Jahren auf diesen Titeln sitzen bleiben. Weiß nicht wielange der Laden auf hat, falls wir es aber zeitlich schaffen, kann ich Interessierte gerne zu diesen Gamestores führen.

Beim Hello Kitty Laden wäre ich auch dabei (bzw. würde die interessierten dorthin führen), da ich eigentlich immer ganz gerne bei dem Laden schaue - ich stehe nun mal auf japanischen Kitsch ...

Falls wir/Ihr abends irgendwas daddeln wollt, müssten wir noch mal klären, ob noch was mitgebracht werden muss ... Allen, die einen DS haben, möchte ich übrigens bitten den DS mitzubringen. Möchte eine gigantische Jam-Session in Band Brothers machen (und die die das Spiel nicht kennen, werden es kennen und lieben lernen). Ja, das musste von mir kommen (und nein, natürlich müssen wir nicht zwangsläufig was zocken - ist eigentlich alles nur nen Vorschlag ).
Grüße,

Chocobo