mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    scheiss auf die blöde scheissuhrzeit, ich komme auch um 11 uhr, mir scheissegal - echt scheiss drauf, scheiss auf alles scheiss echt drauf echt jetz mal - scheisse, scheis drauf ich komme 100%ig, und deshalb, echt mal SCHEIS auf 11 uhr, ich stehe gerne um 9 uhr auf um die rasselbande zu sehen, echt ohne scheiss, also echt jetzt mal, scheiss drauf ich komme VERDAMMTE SCHEISSE! \o/

12 mal scheisse in drei zeilen - wow, arbeit macht gute laune

Zitat Zitat von steel
    12 mal scheisse in drei zeilen - wow, arbeit macht gute laune
    Warum erinnert mich dieser Post bloß an "Hot Dog" von Limp Bizkit? oô

Aber schön, dass du auch sicher kommst ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Warum erinnert mich dieser Post bloß an "Hot Dog" von Limp Bizkit? oô

Aber schön, dass du auch sicher kommst ^^

DJ n
    der-b \o/

im übrigen zwei, drei sachen:

a) ich hab mal kurz nachgedacht (im deutsch lk hab ich viel zeit, jaha!111): dj n ist das brot, das wurst weiblich ist und somit es nicht möglich sein kann, dj n als eine wurst zu bezeichnen, da er zum einen eine wurst hat und zum anderen ist das wort feminin bla bla bla yada yada yada dj ist das brot, so...

b) variante 3 > all

c) ich hab nochmal nachgedacht, theoretisch könnte dj n auch die wurst sein... obwohl, nein die gründe werden nicht öffentlich gestellt >_>

d) (jetzt sind's schon vier sachen o.o) äääähm... vergessen... ach so, ja nochmal wegen schlafplätze: yoshi kommt zu mir und besetzt die couch, einer kann noch in meinem zimmer pennen, das mufft allerdings und noch zwei personen aufm dachboden

edit:
    scheisse, schlechte nachrichten ich kann doch nich kommen.
    können wir evtl. den termin verschieben am besten eine woche später oder so? das is echt scheisse habs eben erst erfahren und könnte mich aufregen, scheiss 2006 ich hasse das jahr jetzt schon...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.01.2006 um 18:03 Uhr)