mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Also gut, wenn ihr alle schon um 11 Uhr in der Nacht (und ja, das ist für mich Nacht!) losgeht werde ich mal mal eurem Gruppenzwang fügen. Aber wundert euch nicht, wenn ihr irgendwann denkt ihr hättet einen der Schausteller aus dem Dungeon entführt
    Wenn du bei Steel pennst, können er und du doch notfalls nachkommen; ist ja kein Problem, außer du willst die Tour halt von Anfang an mitmachen, dann steckst du in der Klemme ^^

@Waya und n: Gerade ihr müsstet doch wissen wie sehr ich meinen Schlaf liebe <3
    Hmm... stimmt, aber dann würdest du ja nicht durch Geschmatze Hunger bekommen und deswegen wach liegen ^^''

BTW: Könnte man sowas wie nen vorsichtigen Kostenvoranschlag machen? Hängt ja eh davon ab, was wer wieviel ausgibt aber so feste Eintrittspreise + Tickerts etc.
    Also als Fixkosten für das Dungeon kannst du mit (gerundeten) 15€ rechnen (ich geh lieber von einer höheren Summe aus, dann hat man am Ende vielleicht noch etwas Geld in der Tasche übrig ^^).
    Für die Fahrkarten würde ich vorschlagen, dass wir uns da mit Gruppenkarten eindecken, die 7,75€ kostet, jedoch bis um 06:00 Uhr des Folgetages gültig sind und 5 Personen umfassen (das bedeutet also: wenn einige dann noch auf dem Kiez feiern wollen, können die mit der Gruppenkarte am Sonntag Morgen bis 06:00 Uhr noch mit der Karte noch die Busse und Bahnen unsicher machen). Das sollte für die Fahrkarten technisch das Beste sein, alles andere würde sich imo nicht lohnen oder wäre zu teuer und 7,75€ durch 5 zu teilen (1,55€/pro Nase) ist ja nun wirklich nicht das Drama.

Das bedeutet also die auf jeden Fall aufkommenden kosten würden sich berechnen aus:
    ca. 15€ Eintritt fürs HH-Dungeon
    +
    ca. 2€ Anteil an der Gruppenfahrkarte für Bus und Bahn
    =
    ca. 17€
    Abweichungen von einigen €uro sind nicht mit inbegriffen, so dass du mit 20€ für Dungeon und Fahrkarte eigentlich auskommen solltest.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommen wir nun zu den möglichen Extra-Aktionen; da hab ich mich mal ein wenig schlau gemacht und einige nette Bustouren gefunden, die man machen könnte.
    Hier findet ihr einen groben Tourplan der "Top"- und "Gala-Tour" (nein, nicht DER Gala!).
    Imo wäre zwar die "Gala-Tour" (Dauer: 150 Minuten) die lohnendere Tour, leider ist die mit 17,50€ auch ziemlich teuer; dagegen sieht man bei der "Top-Tour" (Dauer: 90 Minuten) wesentlich weniger (siehe Plan), dafür zahlt man auch nur 9,50€.
    Dies wäre ein Punkt, der noch besprochen werden müsste, ob man die Fahrt machen will oder doch lieber nach Gusto mal hier mal da sich einige nette Sachen anschaut und darauf vertraut, dass die Hamburger Kerls und Mädels was dazu sagen können ^^

Sollten diese Posten noch als Preise dazukommen, hätten wir zu den 20€ Fixkosten noch entweder
    Variante 1:
    20€ Fixkosten (Dungeon + Fahrkarte)
    +
    17,50€ "Gala-Tour" durch Hamburg
    =
    37,50€

oder
    Variante 2:
    +
    9,50€ "Top-Tour" durch Hamburg
    =
    29,50€

oder
    Variante 3:
    +
    0€, weil wir das einfach selber machen ^^
    =
    20,00€
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, nun qualmt mein Kopf und ihr seid gefragt ^^

DJ n
    Geändert von Simon (11.01.2006 um 15:16 Uhr)