Yeah es sieht so aus als ob es richtig gut wird
@Chocobo
Ja würde ich auch toll finden dich und deinen Verlobten wieder zu sehen, wir haben bestimmt genug Gesprächsstoff(Konsolero Power!!) . Also du musst ja nicht zwanghaft versuchen jeden in deiner Wohnung unterzubringen, die die es nötig haben also die von weit weit her angereist sind könntest du ja versuchen unterzubringen ^^ (me kann verzichten weil ich ja in Hamburg wohne *g*). Was aber nicht heißt ich würde nicht gerne abends auch da rumchillen.. für mich ist ja diese Wohnung Paradise on Earth.. ( ich könnte Tage dort verbringen xD )
BTW: Hab dich ca. 1 Woche vor Silvester 3 MAL in der Innenstadt gesehenund du wirst mich sicherlich nicht mehr so leicht wiedererkennen können *diabolischer lachanfall*
@Virginie&Virgile
Oha ihr kommt auch vielleicht, wird lustig ^^ . Also wenn Virgile kommt können sich ja WWE Fachmänner unterhalten :P
@Rest
Ehm Ja... Kommt einfach!
Mir ist egal welche Uhrzeit, kann also auch um 11 da sein. Was wir so unternehmen finde ich auch bisjetzt ganz ordentlich. Wir haben ja noch etwas Zeit, falls mir was einfällt zur verbesserung werde ich es sicherlich posten![]()