Zitat Zitat von July
Hach, jetzt freu ich mich schon richtig drauf irgendwie ^^

Wehe ihr kommt nicht:@virginie und virgile, das fänd ich dann echt schade.
Auf den Rest freu ich mich natürlich auch, aber die sieht man meist öfter. Außer Chocobo, die hab ich ebenfalls nur auf dem Heidepark-CT gesehen. Auch schön, dass du dabei bist Wir sollen wohl wirklich öfter mal was in Hamburg machen

Ansonsten wärs gut zu wissen, wie lange ihr das machen wollt. Wenn ich abends noch zurück will, dann müsst ich um 20.57 fahren. Je nachdem ob man noch irgendwo was trinken gehen will oder DVD gucken möchte, wärs dumm. Ich hoffe also mal, dass ich dann einen Schlafplatz bekomme, also muss Maeva auch kommen, oder jemand anderes nimmt mich auf *G*
Naja, zur Not gibt es ja noch andere Übernachtungs-Möglichkeiten. Ich würde dich z.B. hier aufnehmen, wenn es Maeva nicht klappt - aber ich denke, die würge gehörig Ärger bekommen, wenn sie nicht zum CT kommt.

Der Tag ist ja jetzt schon mehr oder weniger "verplant". Wir müssen dann halt noch gucken, wie wir den abend verbringen, oder ob die Weltenbummler (also alle die nicht aus Hamburg kommen), irgendwann gleich nach der Citytour den Heimweg antreten, was ich persönlich ja etwas schade fände, aber letztendlich kann das natürlich jeder für sich entscheiden (und teilweise haben ja bei manchen sicherlich auch die Eltern ein Wörtchen mitzureden ...).

Uff, wie gesagt: Das Angebot bei mir zu zocken/Film gucken/kochen steht, ihr müsst mir nur irgendwann sagen, ob wir das machen wollen - damit ich mir den abend auf jeden Fall freihalte. Ne Schnappsbar habe ich übrigens nicht steel, da ich wiegesagt, als Langweilerin, gar keinen Alkohol trinke und der Alkohol-Konsum meines Freundes über ein Gläschen Wein alle paar Wochen auch nicht hinaus geht.

Grüße,

Chocobo

PS: Habe einfach mal allen Mut zusammen genommen und Goldy ne PN geschrieben, wäre ja echt super, wenn das klappt .