Zitat Zitat von DJ n
Dazu hat Waya ja schon was geschrieben ^^ Ich wusste, ich hab mir mit der Frau die Richtige angelacht <3
jo in dieser hinsicht passt ihr zusammen wie wurst und brot (aber wer ist die wurst und wer das brot? ich glaube, dj n ist das brot... oder doch waya... oder vielleicht ist er die wurst... oder...?)

Zitat Zitat von DJ n
Gute Idee, Madame Einen Treffpunkt für Langschläfer kann man dann ja entweder spontan (Handy) einrichten oder je nachdem, was geplant ist, in die Aktivitäten integrieren ^^
olange es nicht geesthacht* ist... >_<

Zitat Zitat von Dee Jott "ich stehe immer um 8 uhr am wochenende auf anstatt durchzuschlafen weil ich sonst nicht leute nerven/aufwecken kan" n
@ Steel:
Ruhig Blut Mensch. Ich schaukel mich hier nicht als Orga hoch, ich mache nur konstruktive Vorschläge mit Hand und Fuß und werf nichts loses in den Raum. Wenn du in mir dann den verkappten Orga siehst, ok, kann ich mit leben. Aber schreib mir das dann doch lieber per PN, ok?
... bäh... *mit kopf auf tastatur fall* *sterb*

* = Geesthacht ist ein kleines, beschauliches Dorf ca. anderthalb Stunden Busfahrt weg von Hamburg, wo zu 30% Rentner, zu mindestens 30-40% Zecken Metaller etc. und eigentlich kaum normale Menschen leben und hat eine der höchsten Jugendkriminalitätsraten in Norddeutschland - und da wohnt meine Freundin ihr habt keine Ahnung was für ein Stress das ist, dahin zu gurken >_>