Zitat Zitat von steel
hallo??? ich hab aber ehrlich gesagt keinen bock darauf, um 9:30 uhr aufzustehen, weil du dich hier als orga hochschaukelst! komm ma runter! echt jetz ma, 11 uhr ist viel zu früh! ich würde immer noch auf 12:30 uhr oder 13:00 uhr plädieren >_> 11 uhr mufft...

ich komme vielleicht, 11.3. scheint fast ein tag wie gemacht für meine eltern zu sen, mich in irgendeine blöde aktion einzuspannen.

ich geh jetzt erstmal wieder leckere tabletten schlcuekn _>_
Hey, hey! Mal ganz ruhig . So wie es scheint, kommst du ja auch aus Hamburg - und wenn dir 11.00 Uhr zu früh ist, sollte das doch eigentlich kein Problem sein. Wir konnten ja auch einen Treffpunkt für Nachzügler einrichten - hatte July ja auch schon vorgeschlagen . Irgendwie klappt es sicherlich, so dass alle glücklich und zufrieden sind .

Zitat Zitat von YoshiGreen
@Chocobo: Kann man bei dir Kochen? Dann könnten wir es ja auch so machen, dass wir uns nur nen kleinen Snack holen und abends lecker essen (Wo ist ein Ar'dun wenn man ihn braucht ._.)
Öhem, ja. Kochen kann man bei uns schon. Wir haben halt nur keine Großküche, sondern ne stinknormale "Kochecke" für nen zwei Personen Haushalt. Aber da irgendwie so was wie Pizza, Nuddeln etc. zu kochen sollte nicht so das Problem sein - und zur Not gibt es direkt nebenan das Ban-Rao (Thai-Restaurant) - wobei das dann natürlich schon wieder etwas teurer werden würde.

Ich melde mich dann vorerst auch erstmal für's CT an - zumindest zu 99% - man kann ja nie wissen, was einem so arbeitstechnisch blüht. Meine bessere Hälfte, also meinen Verlobten, könnt ihr vermutlich auch gleich mit auf die Liste setzen. Der weiß zwar noch nix von seinem Glück, aber ich denke dass er trotzdem mitkommen wird - auch ihn die wenigsten aus dem Forum kennen dürften ...

Zitat Zitat von Virginie
Ui - nach Hamburg kann ich ja sogar mit 'nem Bus fahren

Ich verspreche mal wieder noch nichts, aber ich frage schon mal an (irgendwie konnte ich das nicht wirklich rauslesen): geht es nur um den 11.3. oder auch um den 12.3.?!
Und wenn letzteres gilt... wie war das mit den Schlafplätzen?!

Mal abgesehen vom FF meets Berlin Stammtisch war ich schon viel zu lange bei keinem CT mehr
Hey, das wäre doch was. Kannst ja gleich noch den Goldy überreden. Dem bin ich auch schon seit Ewigkeiten eine PN schuldig, aber die letzten zwei Monate waren leider sehr, sehr turbulent - und ich hatte ziemlich viel "Streß" *sigh* . Vielleicht sollte ich ihm echt einfach mal wieder schreiben - aber ich habe ja ein schlechtes Gewissen ... Öhem, bisher ist mehr oder weniger ja nur der 11.03 geplant, zumindest so wie ich das mitbekommen habe ... Naja, aber für die Leute die anreisen müssen, würde es sich natürlich schon anbieten, wenn sie irgendwo übernachten, sonst müssen sie ja abends schon wieder so "früh" los. Steel hatte, glaube ich, u.a. einen Schlafplatz angeboten, evtl. könnte halt noch wer bei mir pennen.

Grüße,

Chocobo