hallo??? ich hab aber ehrlich gesagt keinen bock darauf, um 9:30 uhr aufzustehen, weil du dich hier als orga hochschaukelst! komm ma runter! echt jetz ma, 11 uhr ist viel zu früh! ich würde immer noch auf 12:30 uhr oder 13:00 uhr plädieren >_> 11 uhr mufft...
ich komme vielleicht, 11.3. scheint fast ein tag wie gemacht für meine eltern zu sen, mich in irgendeine blöde aktion einzuspannen.
ich geh jetzt erstmal wieder leckere tabletten schlcuekn _>_

Kontrollzentrum

. So wie es scheint, kommst du ja auch aus Hamburg - und wenn dir 11.00 Uhr zu früh ist, sollte das doch eigentlich kein Problem sein. Wir konnten ja auch einen Treffpunkt für Nachzügler einrichten - hatte July ja auch schon vorgeschlagen
. Irgendwie klappt es sicherlich, so dass alle glücklich und zufrieden sind 

. Vielleicht sollte ich ihm echt einfach mal wieder schreiben - aber ich habe ja ein schlechtes Gewissen ... Öhem, bisher ist mehr oder weniger ja nur der 11.03 geplant, zumindest so wie ich das mitbekommen habe ... Naja, aber für die Leute die anreisen müssen, würde es sich natürlich schon anbieten, wenn sie irgendwo übernachten, sonst müssen sie ja abends schon wieder so "früh" los. Steel hatte, glaube ich, u.a. einen Schlafplatz angeboten, evtl. könnte halt noch wer bei mir pennen.