mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 306
    Also, ich denke, dass ich dann wohl um 11:01 in Hamburg ankomme
    Schade, kann ich Freitag gar nicht party machen gehen und meinen Geburstag begießen, aber egal, das mach ich dann ne Woche später *g*

Ich denke mal, dass das bei mir so klappt, sofern sich nicht bis dahin irgendwas in der Richtung Einsam -> Zweisam ändert und mein Geburtstag irgendwie gefeiert werden will.

@July: Dann komm doch auchshcon am 10.

@n: 11 AM ist mitten in der Nacht >.>

Naja, ich seh zu, dass ich schon am 10.3 da bin. \^^"/ Dann geht's ab... naja so halb wenn wiir schon um 11 wieder aufstehen müssen ._.°

hallo??? ich hab aber ehrlich gesagt keinen bock darauf, um 9:30 uhr aufzustehen, weil du dich hier als orga hochschaukelst! komm ma runter! echt jetz ma, 11 uhr ist viel zu früh! ich würde immer noch auf 12:30 uhr oder 13:00 uhr plädieren >_> 11 uhr mufft...

ich komme vielleicht, 11.3. scheint fast ein tag wie gemacht für meine eltern zu sen, mich in irgendeine blöde aktion einzuspannen.

ich geh jetzt erstmal wieder leckere tabletten schlcuekn _>_

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Das ist schon fast Mittag. >_> Da bin ich meist schon 3 Stunden lang wach. Es wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, einmal etwas eher auf zu stehen. Es wird ja auch keiner zu etwas gezwungen.
    Aber ich steh z.B. immer früher auf, wenn etwas ansteht. >_> und das frühere Aufstehen sollte sich ja auch lohnen. Da muss man eben mal früher ins Bett. >_>

Ui - nach Hamburg kann ich ja sogar mit 'nem Bus fahren

Ich verspreche mal wieder noch nichts, aber ich frage schon mal an (irgendwie konnte ich das nicht wirklich rauslesen): geht es nur um den 11.3. oder auch um den 12.3.?!
    Und wenn letzteres gilt... wie war das mit den Schlafplätzen?!

Mal abgesehen vom FF meets Berlin Stammtisch war ich schon viel zu lange bei keinem CT mehr

WTF? Wenn du da hingehst, muss ich ja glatt mitkommen. Dann können wir aber auch gleich Garak vor das Auto spannen und Berlin meets Hamburg spielen^^.

Hey ja, kommt auch Das wär toll. Virginie würd ich echt gern mal wiedersehen.

Ansonsten bin cih ebenfalls für 11.00. Ich find das ist ne gute Zeit, weil man dann noch viel Zeit hat. Wenn steel pennen will, soll er halt nachkommen, so einfach ist das ^^

Zitat Zitat von steel
    hallo??? ich hab aber ehrlich gesagt keinen bock darauf, um 9:30 uhr aufzustehen, weil du dich hier als orga hochschaukelst! komm ma runter! echt jetz ma, 11 uhr ist viel zu früh! ich würde immer noch auf 12:30 uhr oder 13:00 uhr plädieren >_> 11 uhr mufft...

ich komme vielleicht, 11.3. scheint fast ein tag wie gemacht für meine eltern zu sen, mich in irgendeine blöde aktion einzuspannen.

ich geh jetzt erstmal wieder leckere tabletten schlcuekn _>_
    Hey, hey! Mal ganz ruhig . So wie es scheint, kommst du ja auch aus Hamburg - und wenn dir 11.00 Uhr zu früh ist, sollte das doch eigentlich kein Problem sein. Wir konnten ja auch einen Treffpunkt für Nachzügler einrichten - hatte July ja auch schon vorgeschlagen . Irgendwie klappt es sicherlich, so dass alle glücklich und zufrieden sind .

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Chocobo: Kann man bei dir Kochen? Dann könnten wir es ja auch so machen, dass wir uns nur nen kleinen Snack holen und abends lecker essen (Wo ist ein Ar'dun wenn man ihn braucht ._.)
    Öhem, ja. Kochen kann man bei uns schon. Wir haben halt nur keine Großküche, sondern ne stinknormale "Kochecke" für nen zwei Personen Haushalt. Aber da irgendwie so was wie Pizza, Nuddeln etc. zu kochen sollte nicht so das Problem sein - und zur Not gibt es direkt nebenan das Ban-Rao (Thai-Restaurant) - wobei das dann natürlich schon wieder etwas teurer werden würde.

Ich melde mich dann vorerst auch erstmal für's CT an - zumindest zu 99% - man kann ja nie wissen, was einem so arbeitstechnisch blüht. Meine bessere Hälfte, also meinen Verlobten, könnt ihr vermutlich auch gleich mit auf die Liste setzen. Der weiß zwar noch nix von seinem Glück, aber ich denke dass er trotzdem mitkommen wird - auch ihn die wenigsten aus dem Forum kennen dürften ...

Zitat Zitat von Virginie
    Ui - nach Hamburg kann ich ja sogar mit 'nem Bus fahren

Ich verspreche mal wieder noch nichts, aber ich frage schon mal an (irgendwie konnte ich das nicht wirklich rauslesen): geht es nur um den 11.3. oder auch um den 12.3.?!
    Und wenn letzteres gilt... wie war das mit den Schlafplätzen?!

Mal abgesehen vom FF meets Berlin Stammtisch war ich schon viel zu lange bei keinem CT mehr
    Hey, das wäre doch was. Kannst ja gleich noch den Goldy überreden. Dem bin ich auch schon seit Ewigkeiten eine PN schuldig, aber die letzten zwei Monate waren leider sehr, sehr turbulent - und ich hatte ziemlich viel "Streß" *sigh* . Vielleicht sollte ich ihm echt einfach mal wieder schreiben - aber ich habe ja ein schlechtes Gewissen ... Öhem, bisher ist mehr oder weniger ja nur der 11.03 geplant, zumindest so wie ich das mitbekommen habe ... Naja, aber für die Leute die anreisen müssen, würde es sich natürlich schon anbieten, wenn sie irgendwo übernachten, sonst müssen sie ja abends schon wieder so "früh" los. Steel hatte, glaube ich, u.a. einen Schlafplatz angeboten, evtl. könnte halt noch wer bei mir pennen.

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat von July
    Schade, kann ich Freitag gar nicht party machen gehen und meinen Geburstag begießen, aber egal, das mach ich dann ne Woche später *g*
    Also dass wir deinen "+1" (so nenne ich Geburtstage nur noch ^^) gebürend nachfeiern, versteht sich doch von selbst

Zitat Zitat von Yoshi
    Dazu hat Waya ja schon was geschrieben ^^ Ich wusste, ich hab mir mit der Frau die Richtige angelacht <3

Zitat Zitat von July
    Wenn steel pennen will, soll er halt nachkommen, so einfach ist das ^^
    Gute Idee, Madame Einen Treffpunkt für Langschläfer kann man dann ja entweder spontan (Handy) einrichten oder je nachdem, was geplant ist, in die Aktivitäten integrieren ^^

@ Steel:
    Ruhig Blut Mensch. Ich schaukel mich hier nicht als Orga hoch, ich mache nur konstruktive Vorschläge mit Hand und Fuß und werf nichts loses in den Raum. Wenn du in mir dann den verkappten Orga siehst, ok, kann ich mit leben. Aber schreib mir das dann doch lieber per PN, ok?

@ Virginie und Virgile:
    Das wäre echt genial, wenn ihr auch kommen könntet \o/

DJ n

@Bro: Jaaa! Das wäre es doch, hau mal garak an
    Außerdem können wir dann endlich beweisen, dass wir Geschwister sind - und nicht ein und dieselbe Person.

@Chocobo: Ich versuch es gerne... aber ich glaube, sein Widerstand wird noch weiter fallen, wenn Du ihn auch fragst

Wenn wirklich nur der 11.3. geplant ist und das mit garak und dem Auto klappt, wäre zumindest das Zurückfahren kaum ein zeitliches Problem - wir haben da schon 'ne Nachttour nach Frankfurt hinter uns

@July: Ich Dich auch

Zitat Zitat von DJ n
    Dazu hat Waya ja schon was geschrieben ^^ Ich wusste, ich hab mir mit der Frau die Richtige angelacht <3
    jo in dieser hinsicht passt ihr zusammen wie wurst und brot (aber wer ist die wurst und wer das brot? ich glaube, dj n ist das brot... oder doch waya... oder vielleicht ist er die wurst... oder...?)

Zitat Zitat von DJ n
    Gute Idee, Madame Einen Treffpunkt für Langschläfer kann man dann ja entweder spontan (Handy) einrichten oder je nachdem, was geplant ist, in die Aktivitäten integrieren ^^
    olange es nicht geesthacht* ist... >_<

Zitat Zitat von Dee Jott "ich stehe immer um 8 uhr am wochenende auf anstatt durchzuschlafen weil ich sonst nicht leute nerven/aufwecken kan" n
    @ Steel:
    Ruhig Blut Mensch. Ich schaukel mich hier nicht als Orga hoch, ich mache nur konstruktive Vorschläge mit Hand und Fuß und werf nichts loses in den Raum. Wenn du in mir dann den verkappten Orga siehst, ok, kann ich mit leben. Aber schreib mir das dann doch lieber per PN, ok?
    ... bäh... *mit kopf auf tastatur fall* *sterb*

* = Geesthacht ist ein kleines, beschauliches Dorf ca. anderthalb Stunden Busfahrt weg von Hamburg, wo zu 30% Rentner, zu mindestens 30-40% Zecken Metaller etc. und eigentlich kaum normale Menschen leben und hat eine der höchsten Jugendkriminalitätsraten in Norddeutschland - und da wohnt meine Freundin ihr habt keine Ahnung was für ein Stress das ist, dahin zu gurken >_>

Zitat Zitat von Virgile
    Dann können wir aber auch gleich Garak vor das Auto spannen und Berlin meets Hamburg spielen^^.
    Ihr beide seid eingeladen. Ich spendiere mindestens 1 Bier wenn garak kommt XD

Zitat Zitat von steel
    jo in dieser hinsicht passt ihr zusammen wie wurst und brot (aber wer ist die wurst und wer das brot? ich glaube, dj n ist das brot... oder doch waya... oder vielleicht ist er die wurst... oder...?)
    Die Frage fesselt mich grad irgendwie...oô

Zitat Zitat von steel
    olange es nicht geesthacht* ist... >_<
    Also den Weg dahin kennst du ja , von daher...} Nein, das kann man ja noch festlegen (außerdem, was sollten wir in Geesthacht wollen? oô)

Zitat Zitat von steel
    ... bäh... *mit kopf auf tastatur fall* *sterb*
    \o/

DJ n

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ihr beide seid eingeladen. Ich spendiere mindestens 1 Bier wenn garak kommt XD
    Der gute schwärmt heute noch von dir
    Ich fädel das mal ein

Hach, jetzt freu ich mich schon richtig drauf irgendwie ^^

Wehe ihr kommt nicht:@virginie und virgile, das fänd ich dann echt schade.
    Auf den Rest freu ich mich natürlich auch, aber die sieht man meist öfter. Außer Chocobo, die hab ich ebenfalls nur auf dem Heidepark-CT gesehen. Auch schön, dass du dabei bist Wir sollen wohl wirklich öfter mal was in Hamburg machen

Ansonsten wärs gut zu wissen, wie lange ihr das machen wollt. Wenn ich abends noch zurück will, dann müsst ich um 20.57 fahren. Je nachdem ob man noch irgendwo was trinken gehen will oder DVD gucken möchte, wärs dumm. Ich hoffe also mal, dass ich dann einen Schlafplatz bekomme, also muss Maeva auch kommen, oder jemand anderes nimmt mich auf *G*

So, wir sind sicher dabei. Wir sind gar0k, Virginie und ich. Und auf Wunsch von Chocobo werde ich nochmal bei Goldy anfragen

Zitat Zitat von July
    Hach, jetzt freu ich mich schon richtig drauf irgendwie ^^

Wehe ihr kommt nicht:@virginie und virgile, das fänd ich dann echt schade.
    Auf den Rest freu ich mich natürlich auch, aber die sieht man meist öfter. Außer Chocobo, die hab ich ebenfalls nur auf dem Heidepark-CT gesehen. Auch schön, dass du dabei bist Wir sollen wohl wirklich öfter mal was in Hamburg machen

Ansonsten wärs gut zu wissen, wie lange ihr das machen wollt. Wenn ich abends noch zurück will, dann müsst ich um 20.57 fahren. Je nachdem ob man noch irgendwo was trinken gehen will oder DVD gucken möchte, wärs dumm. Ich hoffe also mal, dass ich dann einen Schlafplatz bekomme, also muss Maeva auch kommen, oder jemand anderes nimmt mich auf *G*
    Naja, zur Not gibt es ja noch andere Übernachtungs-Möglichkeiten. Ich würde dich z.B. hier aufnehmen, wenn es Maeva nicht klappt - aber ich denke, die würge gehörig Ärger bekommen, wenn sie nicht zum CT kommt.

Der Tag ist ja jetzt schon mehr oder weniger "verplant". Wir müssen dann halt noch gucken, wie wir den abend verbringen, oder ob die Weltenbummler (also alle die nicht aus Hamburg kommen), irgendwann gleich nach der Citytour den Heimweg antreten, was ich persönlich ja etwas schade fände, aber letztendlich kann das natürlich jeder für sich entscheiden (und teilweise haben ja bei manchen sicherlich auch die Eltern ein Wörtchen mitzureden ...).

Uff, wie gesagt: Das Angebot bei mir zu zocken/Film gucken/kochen steht, ihr müsst mir nur irgendwann sagen, ob wir das machen wollen - damit ich mir den abend auf jeden Fall freihalte. Ne Schnappsbar habe ich übrigens nicht steel, da ich wiegesagt, als Langweilerin, gar keinen Alkohol trinke und der Alkohol-Konsum meines Freundes über ein Gläschen Wein alle paar Wochen auch nicht hinaus geht.

Grüße,

Chocobo

PS: Habe einfach mal allen Mut zusammen genommen und Goldy ne PN geschrieben, wäre ja echt super, wenn das klappt .
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat von Virgile
    Der gute schwärmt heute noch von dir
    Ich fädel das mal ein
    Cool COOl COOOOOL

Zitat Zitat von Virgile
    So, wir sind sicher dabei. Wir sind gar0k, Virginie und ich. Und
    NOCH COOLER .. dann bin ich sofern nichts bösartiges dazwischen kommt auch 100pro dabei ^^ datum egal solange WE

Eventuell Ticketteilung (länderticket) wer interesse
    Yoshi, Flow.. etc..

o_O worauf habe ich mich da eingelassen? Ihr wollt wirklich den Tag herumlatschen? Was zur Hölle ist der Dungeon? Und Schifffahrten? (3 F's rulen) Ich schieb da Panik ^^

Gnah~ egal, mach ich alles mit, aber dann doch bitte feines Abend Programm. Ihr werdet doch sicherlich eine nette Lokalität abseits von St. Pauli haben, oder nicht? Ne Bar für Großgruppen, n Café, was auch immer? So nachdem wieviele kommen bezweifle ich, dass Jemand so eine große Wohnung zum DVD gucken hat und ne Gruppe in Grüppchen spitten is doof^^
    Und selbst wenn dann noch Jemand Lust hat, bei Chocobo ne DVD zu gucken, könnte man dies ja danach immer noch machen Ich weiß ja auch nicht, wann wir schon wieder zurück fahren, sind durch Frankfurt aber Nachtfahrten gewohnt^^.

@Steel du Lulli, wir fahren um 7h a.m. los...
    Geändert von Viddy Classic (10.01.2006 um 20:49 Uhr)

Also wenn ich erhlich bin ich möcht net irgendwo drin rumhocken und dvd schauen ich will wenn ihr schon alle da seid bissel raus gehen irgendwo schnacken undso
    Hamburg mal MEHR kennelernen ^_-und so

*rausfinden wo steel wohnt um mehr streiche machen zu können*
    usw. usw ^_-