mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, ich denke, dass ich dann wohl um 11:01 in Hamburg ankomme
    Schade, kann ich Freitag gar nicht party machen gehen und meinen Geburstag begießen, aber egal, das mach ich dann ne Woche später *g*

Ich denke mal, dass das bei mir so klappt, sofern sich nicht bis dahin irgendwas in der Richtung Einsam -> Zweisam ändert und mein Geburtstag irgendwie gefeiert werden will.

@July: Dann komm doch auchshcon am 10.

@n: 11 AM ist mitten in der Nacht >.>

Naja, ich seh zu, dass ich schon am 10.3 da bin. \^^"/ Dann geht's ab... naja so halb wenn wiir schon um 11 wieder aufstehen müssen ._.°

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Das ist schon fast Mittag. >_> Da bin ich meist schon 3 Stunden lang wach. Es wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, einmal etwas eher auf zu stehen. Es wird ja auch keiner zu etwas gezwungen.
    Aber ich steh z.B. immer früher auf, wenn etwas ansteht. >_> und das frühere Aufstehen sollte sich ja auch lohnen. Da muss man eben mal früher ins Bett. >_>

Ui - nach Hamburg kann ich ja sogar mit 'nem Bus fahren

Ich verspreche mal wieder noch nichts, aber ich frage schon mal an (irgendwie konnte ich das nicht wirklich rauslesen): geht es nur um den 11.3. oder auch um den 12.3.?!
    Und wenn letzteres gilt... wie war das mit den Schlafplätzen?!

Mal abgesehen vom FF meets Berlin Stammtisch war ich schon viel zu lange bei keinem CT mehr

WTF? Wenn du da hingehst, muss ich ja glatt mitkommen. Dann können wir aber auch gleich Garak vor das Auto spannen und Berlin meets Hamburg spielen^^.

Zitat Zitat von Virgile
    Dann können wir aber auch gleich Garak vor das Auto spannen und Berlin meets Hamburg spielen^^.
    Ihr beide seid eingeladen. Ich spendiere mindestens 1 Bier wenn garak kommt XD

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ihr beide seid eingeladen. Ich spendiere mindestens 1 Bier wenn garak kommt XD
    Der gute schwärmt heute noch von dir
    Ich fädel das mal ein

Zitat Zitat von July
    Schade, kann ich Freitag gar nicht party machen gehen und meinen Geburstag begießen, aber egal, das mach ich dann ne Woche später *g*
    Also dass wir deinen "+1" (so nenne ich Geburtstage nur noch ^^) gebürend nachfeiern, versteht sich doch von selbst

Zitat Zitat von Yoshi
    Dazu hat Waya ja schon was geschrieben ^^ Ich wusste, ich hab mir mit der Frau die Richtige angelacht <3

Zitat Zitat von July
    Wenn steel pennen will, soll er halt nachkommen, so einfach ist das ^^
    Gute Idee, Madame Einen Treffpunkt für Langschläfer kann man dann ja entweder spontan (Handy) einrichten oder je nachdem, was geplant ist, in die Aktivitäten integrieren ^^

@ Steel:
    Ruhig Blut Mensch. Ich schaukel mich hier nicht als Orga hoch, ich mache nur konstruktive Vorschläge mit Hand und Fuß und werf nichts loses in den Raum. Wenn du in mir dann den verkappten Orga siehst, ok, kann ich mit leben. Aber schreib mir das dann doch lieber per PN, ok?

@ Virginie und Virgile:
    Das wäre echt genial, wenn ihr auch kommen könntet \o/

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Dazu hat Waya ja schon was geschrieben ^^ Ich wusste, ich hab mir mit der Frau die Richtige angelacht <3
    jo in dieser hinsicht passt ihr zusammen wie wurst und brot (aber wer ist die wurst und wer das brot? ich glaube, dj n ist das brot... oder doch waya... oder vielleicht ist er die wurst... oder...?)

Zitat Zitat von DJ n
    Gute Idee, Madame Einen Treffpunkt für Langschläfer kann man dann ja entweder spontan (Handy) einrichten oder je nachdem, was geplant ist, in die Aktivitäten integrieren ^^
    olange es nicht geesthacht* ist... >_<

Zitat Zitat von Dee Jott "ich stehe immer um 8 uhr am wochenende auf anstatt durchzuschlafen weil ich sonst nicht leute nerven/aufwecken kan" n
    @ Steel:
    Ruhig Blut Mensch. Ich schaukel mich hier nicht als Orga hoch, ich mache nur konstruktive Vorschläge mit Hand und Fuß und werf nichts loses in den Raum. Wenn du in mir dann den verkappten Orga siehst, ok, kann ich mit leben. Aber schreib mir das dann doch lieber per PN, ok?
    ... bäh... *mit kopf auf tastatur fall* *sterb*

* = Geesthacht ist ein kleines, beschauliches Dorf ca. anderthalb Stunden Busfahrt weg von Hamburg, wo zu 30% Rentner, zu mindestens 30-40% Zecken Metaller etc. und eigentlich kaum normale Menschen leben und hat eine der höchsten Jugendkriminalitätsraten in Norddeutschland - und da wohnt meine Freundin ihr habt keine Ahnung was für ein Stress das ist, dahin zu gurken >_>

Zitat Zitat von steel
    jo in dieser hinsicht passt ihr zusammen wie wurst und brot (aber wer ist die wurst und wer das brot? ich glaube, dj n ist das brot... oder doch waya... oder vielleicht ist er die wurst... oder...?)
    Die Frage fesselt mich grad irgendwie...oô

Zitat Zitat von steel
    olange es nicht geesthacht* ist... >_<
    Also den Weg dahin kennst du ja , von daher...} Nein, das kann man ja noch festlegen (außerdem, was sollten wir in Geesthacht wollen? oô)

Zitat Zitat von steel
    ... bäh... *mit kopf auf tastatur fall* *sterb*
    \o/

DJ n

@Bro: Jaaa! Das wäre es doch, hau mal garak an
    Außerdem können wir dann endlich beweisen, dass wir Geschwister sind - und nicht ein und dieselbe Person.

@Chocobo: Ich versuch es gerne... aber ich glaube, sein Widerstand wird noch weiter fallen, wenn Du ihn auch fragst

Wenn wirklich nur der 11.3. geplant ist und das mit garak und dem Auto klappt, wäre zumindest das Zurückfahren kaum ein zeitliches Problem - wir haben da schon 'ne Nachttour nach Frankfurt hinter uns

@July: Ich Dich auch

So, wir sind sicher dabei. Wir sind gar0k, Virginie und ich. Und auf Wunsch von Chocobo werde ich nochmal bei Goldy anfragen

Zitat Zitat von Virgile
    Der gute schwärmt heute noch von dir
    Ich fädel das mal ein
    Cool COOl COOOOOL

Zitat Zitat von Virgile
    So, wir sind sicher dabei. Wir sind gar0k, Virginie und ich. Und
    NOCH COOLER .. dann bin ich sofern nichts bösartiges dazwischen kommt auch 100pro dabei ^^ datum egal solange WE

Eventuell Ticketteilung (länderticket) wer interesse
    Yoshi, Flow.. etc..

o_O worauf habe ich mich da eingelassen? Ihr wollt wirklich den Tag herumlatschen? Was zur Hölle ist der Dungeon? Und Schifffahrten? (3 F's rulen) Ich schieb da Panik ^^

Gnah~ egal, mach ich alles mit, aber dann doch bitte feines Abend Programm. Ihr werdet doch sicherlich eine nette Lokalität abseits von St. Pauli haben, oder nicht? Ne Bar für Großgruppen, n Café, was auch immer? So nachdem wieviele kommen bezweifle ich, dass Jemand so eine große Wohnung zum DVD gucken hat und ne Gruppe in Grüppchen spitten is doof^^
    Und selbst wenn dann noch Jemand Lust hat, bei Chocobo ne DVD zu gucken, könnte man dies ja danach immer noch machen Ich weiß ja auch nicht, wann wir schon wieder zurück fahren, sind durch Frankfurt aber Nachtfahrten gewohnt^^.

@Steel du Lulli, wir fahren um 7h a.m. los...
    Geändert von Viddy Classic (10.01.2006 um 21:49 Uhr)

Also wenn ich erhlich bin ich möcht net irgendwo drin rumhocken und dvd schauen ich will wenn ihr schon alle da seid bissel raus gehen irgendwo schnacken undso
    Hamburg mal MEHR kennelernen ^_-und so

*rausfinden wo steel wohnt um mehr streiche machen zu können*
    usw. usw ^_-

Zitat Zitat von Rick Jones
    Also wenn ich erhlich bin ich möcht net irgendwo drin rumhocken und dvd schauen ich will wenn ihr schon alle da seid bissel raus gehen irgendwo schnacken undso
    Hamburg mal MEHR kennelernen ^_-und so

*rausfinden wo steel wohnt um mehr streiche machen zu können*
    usw. usw ^_-
    Ich sag das ja auch nicht. Ich hab nichts gegen das herumwatscheln, hab zur Not noch meinen MP3-Player, wenn ihr mir alle zu sehr auf den Sack geht (wobei ich mir das bei einigen nicht vorstellen kann, da freue ich mich viel zu sehr, die zu sehen und hoffe, dass die positive Wellenlänge auch von Angesicht zu Angesicht bestehen bleibt), aber du kannst auch nicht verlangen, 10 Stunden in Hamburgs Innenstadt herumzudackeln. Abends in ein nettes Café, natürlich immer noch in geselliger Runde, warum nicht?

Zitat Zitat von Virgile
    ..aber du kannst auch nicht verlangen, 10 Stunden in Hamburgs Innenstadt herumzudackeln. ...
    LOL sorry XD nein so krass meinte ich das nicht ^^
    Ich meinte shcon halt draussen bissel frische ludft ne Kneipe oder ne Bar.. und dann Abends shillen bei Chocobo
    Sorry falsch ausgedrückt ^^ mein fehler ^_-

Yeah es sieht so aus als ob es richtig gut wird

@Chocobo
    Ja würde ich auch toll finden dich und deinen Verlobten wieder zu sehen, wir haben bestimmt genug Gesprächsstoff (Konsolero Power!!) . Also du musst ja nicht zwanghaft versuchen jeden in deiner Wohnung unterzubringen, die die es nötig haben also die von weit weit her angereist sind könntest du ja versuchen unterzubringen ^^ (me kann verzichten weil ich ja in Hamburg wohne *g*). Was aber nicht heißt ich würde nicht gerne abends auch da rumchillen.. für mich ist ja diese Wohnung Paradise on Earth.. ( ich könnte Tage dort verbringen xD )

BTW: Hab dich ca. 1 Woche vor Silvester 3 MAL in der Innenstadt gesehen und du wirst mich sicherlich nicht mehr so leicht wiedererkennen können *diabolischer lachanfall*

@Virginie&Virgile
    Oha ihr kommt auch vielleicht, wird lustig ^^ . Also wenn Virgile kommt können sich ja WWE Fachmänner unterhalten :P

@Rest
    Ehm Ja... Kommt einfach!

Mir ist egal welche Uhrzeit, kann also auch um 11 da sein. Was wir so unternehmen finde ich auch bisjetzt ganz ordentlich. Wir haben ja noch etwas Zeit, falls mir was einfällt zur verbesserung werde ich es sicherlich posten

@ Omega: Was du hast mich gesehe ?!? Wieso habe ich dich bloß übersehen??? Vielleicht sollte ich mal die Augen auf machen, wenn ich durch die Innenstadt strackse und nicht vor mich hin träumen. Lass mich raten: Du hast mich sicherlich auf meiner Route zum Saturn gesichtet, was? (unser Büro ist über dem "Snipes" falls dir das was sagen sollte - gegenüber vom Sport Check). Nunja, auf jeden Fall tut es mir total leid, dass ich dich scheinbar irgendwie übersehen habe. Wenn ich nicht allein unterwegs war, sind meine Kollegen schuld, die lenken einen immer ab . War auf jeden Fall keine böse Absicht.

Nunja, aber gerade wo ich dich übersehen habe, wird es seit für ein Wiedersehen, bei dem ich dich dann nicht übersehe .

Wenn's nicht so voll wird, kannst du aber gerne abends mitkommen - und auf einen mehr oder weniger kommt es in der Wohnung auch nicht an . Aber schauen wir mal. Freue mich auf jeden Fall schon riesig aufs CTs.

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Pfft, wenn der Thread hier plötzlich explodiert, ist es schon mal leicht mich zu überlesen. Ja, ja. Ich bin's gewöhnt. Ich sag zu 99,9% zu. Die 0,1% behalte ich mir für Klausuren, familiäre Notfälle und sonstige unangenehme Zwischenfälle vor, die mich eventuell dran hindern könnte.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das July dran gezweifelt hat, dass ich sie nicht aufnehmen würde ... pah. Wie kannst du so etwas auch nur ansatzweise denken meine Liebe? Selbst (für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle) wenn ich nicht könnte, wär dein Platz hier trotzdem gesichert. Insofern mach dir da mal keine Sorgen.