@ Omega: Würdest du eigentlich auch kommen - es wäre eigentlich sehr nett dich mal wieder zu sehen. Außerdem müssen wir den Konsolero-Anteil am CT ein wenig erhöhen, oder etwa nicht
.
@ Maeva: Wenn du kommen würdest, wäre das echt schnicke. Würde dich eigentlich gerne mal kennenlernen.
Also wie gesagt, zur Not könnten sicherlich ein paar Leute bei mir pennen. Auf's Schlafsofa könnten sicherlich so zwei Leute - auf jeden Fall habe ich das auch ne zeitlang mt meinem Freund als "richtiges Bett" benutzt. Ansonsten halt Fußboden - aber das ist halt auch nur nen Angebot. Wenn die Leute irgendwo anders unterkommen soll mir das auch recht sein - bleibt mehr Platz für michZitat von YoshiGreen
.
Hmm, ja ... den Plan von DJn finde ich eigentlich sehr nett. Gewaltmärsche bin ich vom letzten März in Tokyo gewohnt, da hat unser Bekannter dort uns auch durch die halbe Stadt gescheucht - und am Ende kamen wir alle zu dem Entschluß: Wenn wir uns 2006 wieder in Tokyo treffen, machen wir ne Busrundfahrt *lol*. Okay, aber das tut nix zur Sache.
Zur Not müssen wir ja auch nicht alles machen - obwohl das volle Programm natürlich schon was für sich hätte. Ich weiß halt nur nicht, ob es nicht evtl. zu teuer wird, wenn wir Dungeon und Hafenrundfahrt machen. Ich bin mir nicht sicher, wie teuer so ne Hafentour ist, aber als ich letztes Jahr mal nach ner Alsterrundfahrt geguckt habe (okay, ist ein bisserl was anderes), musste ich feststellen, dass der Spaß 10 Euro kostet (8 Euro mit Gruppentarif). Naja, und dann werden wir sicherlich noch irgendwo was essen gehen ... Ach schauen wir einfach mal.
Ich denke auch, wir sollten uns möglichst früh treffen, sonst kriegen wir das alles nicht auf die Reihe - und man will ja schließlich auch was "von einander haben". Yop, viel früher als 11.00 Uhr sollte es dann aber wohl auch nicht sein, als Rücksichtnahme auf die Anreisenden (und ich bin ohnehin Langschläferin).
Yop, bleibt wiegesagt noch die Frage, was man Abends nach der Stadttour macht. Meine Wohnung steht nachwievor im Angebot, aber so viel kann man dort halt auch nicht machen, außer zocken und DVD gucken - allerdings finde ich so was für den Abend eigentlich ganz nett. Gibt bei uns in der Nähe auch ne Videothek, da könnte man zur Not was ausliehen. Hätte aber nen paar Party Spiele a la Singstar, Buzz etc. im Angebot. Naja, schauen wir mal - ich weiß ja auch nicht, bis wann die meisten bleiben.
Grüße,
Chocobo

Kontrollzentrum

. Außerdem müssen wir den Konsolero-Anteil am CT ein wenig erhöhen, oder etwa nicht
.
.