Ich will die Couch... also vorausgesetzt wir nisten uns nicht bei Chocobo ein![]()
@Rick: Wann manchen wir bei dir mal ein CT![]()
Ich will die Couch... also vorausgesetzt wir nisten uns nicht bei Chocobo ein![]()
@Rick: Wann manchen wir bei dir mal ein CT![]()
@ Omega: Würdest du eigentlich auch kommen - es wäre eigentlich sehr nett dich mal wieder zu sehen. Außerdem müssen wir den Konsolero-Anteil am CT ein wenig erhöhen, oder etwa nicht
.
@ Maeva: Wenn du kommen würdest, wäre das echt schnicke. Würde dich eigentlich gerne mal kennenlernen.
Also wie gesagt, zur Not könnten sicherlich ein paar Leute bei mir pennen. Auf's Schlafsofa könnten sicherlich so zwei Leute - auf jeden Fall habe ich das auch ne zeitlang mt meinem Freund als "richtiges Bett" benutzt. Ansonsten halt Fußboden - aber das ist halt auch nur nen Angebot. Wenn die Leute irgendwo anders unterkommen soll mir das auch recht sein - bleibt mehr Platz für michZitat von YoshiGreen
.
Hmm, ja ... den Plan von DJn finde ich eigentlich sehr nett. Gewaltmärsche bin ich vom letzten März in Tokyo gewohnt, da hat unser Bekannter dort uns auch durch die halbe Stadt gescheucht - und am Ende kamen wir alle zu dem Entschluß: Wenn wir uns 2006 wieder in Tokyo treffen, machen wir ne Busrundfahrt *lol*. Okay, aber das tut nix zur Sache.
Zur Not müssen wir ja auch nicht alles machen - obwohl das volle Programm natürlich schon was für sich hätte. Ich weiß halt nur nicht, ob es nicht evtl. zu teuer wird, wenn wir Dungeon und Hafenrundfahrt machen. Ich bin mir nicht sicher, wie teuer so ne Hafentour ist, aber als ich letztes Jahr mal nach ner Alsterrundfahrt geguckt habe (okay, ist ein bisserl was anderes), musste ich feststellen, dass der Spaß 10 Euro kostet (8 Euro mit Gruppentarif). Naja, und dann werden wir sicherlich noch irgendwo was essen gehen ... Ach schauen wir einfach mal.
Ich denke auch, wir sollten uns möglichst früh treffen, sonst kriegen wir das alles nicht auf die Reihe - und man will ja schließlich auch was "von einander haben". Yop, viel früher als 11.00 Uhr sollte es dann aber wohl auch nicht sein, als Rücksichtnahme auf die Anreisenden (und ich bin ohnehin Langschläferin).
Yop, bleibt wiegesagt noch die Frage, was man Abends nach der Stadttour macht. Meine Wohnung steht nachwievor im Angebot, aber so viel kann man dort halt auch nicht machen, außer zocken und DVD gucken - allerdings finde ich so was für den Abend eigentlich ganz nett. Gibt bei uns in der Nähe auch ne Videothek, da könnte man zur Not was ausliehen. Hätte aber nen paar Party Spiele a la Singstar, Buzz etc. im Angebot. Naja, schauen wir mal - ich weiß ja auch nicht, bis wann die meisten bleiben.
Grüße,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Zitat von Chocobo
Also notfalls könnte man sich auch St.Pauli oder so in einen der roten Doppeldecker-Busse setzen und in dem dann eine nette Stadtrundfahrt machen und sich im Bus dann etwas erzählen lassen. Afaik ist es auch so, dass man sich eine Karte kauft und zwischendrin aussteigen kann und dann einfach mit der selben Karte im nächsten kommenden Bus weiterfahren kann.Zitat von Das Grüne Yoshi-Dings
Eine Rundfahrt in den öffentlichen Verkehrsmitteln würde ich abraten; so schön sind deren Touren auch nicht wirklich ^^'
Und zum Ding Hafenrundfahrt: da wir ja nun auch ins Dungeon wollen, können wir uns die Speicherstadt auch so ansehen; die Rundfahrt wäre ja eh "nur" durch die Kanäle in der Speicherstadt und wenn das wirklich so teuer ist, wie Choci sagte, muss man das auch nicht machen
Also vom Schlaf her ist mir das relativ egal (na gut, ich kann nur für mich, aber nicht für Waya sprechen). Aber früher als 11:00 Uhr sollte es wirklich nicht sein.Zitat von Chocobo
Wenn also nichts dagegen spricht (Langschläfer wie Steel zählen nicht...<<), können wir für den 11.03.2006 den Beginn des CTs auf 11:00 Uhr AM (extra für Steel nochmal geschrieben) legen.
Im nächsten Schritt sollten wir vielleicht mal eine Liste erstellen von den Leuten, die kommen wollen und werden.
Also ich kommen
DJ n
Zitat von YoshiGreen
MIt dir mache ich keine cts.. du redest NIE ein wort mit mir wenn ich dich in icq oder msn anrede
du kansnt mir gestohlen bleiben .. und sowas nennt sich bruder PAH...
![]()
Mein Bruder hat jetzt ne Woche Urlab da macht er mal endlich mein Zimmer fertig.
danach zieh ich so langsam da ein also ich denke im Frühjahr könnt ihr ja mal bei mir am WE vorbei kommen mit Daen und so
CT-Mässig mal sehn irgendwann wenn ich alles hier ins Lot gebracht habe mit dem Wohnwagen und dem garten und so
Dann erst DANN suche ich ne 20er Schlachtgruppe die nen Raid auf meinen Garten macht
als Belohnung winken Grill und Spassparty mit Lagerfeuer und gesselligem Beisammensein. ^^
Da Droppen auch richtig geile t1 und t2 sets![]()