mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306
    Zitat Zitat von Tommykn
    Sag maaal habt ihr euch eigentlich jemals schon gesehen das ihr euch jetzt mal von heute auf morgen trefft und so...habt ihr nicht baumeln das unter den Usern ein zweiter Sephi steckt man dann metzelt er euch weg...

...vergewissern tut ihr euch also nicht?
    einige kennen sich schon, aber für jeden gibts ein erstes Mal. Bisher gabs so viele CTs, die alle gut gegangen sind. Kranke Leute gibts dann wohl eher selten, und die kommen hoffentlich nicht zum CT

Wie willst du dich auch vergewissern?

öhm... menschenkenntnis? größenwahn? ugly smilies?

ich vertrau einfach darauf, dass in diesem forum nur halb soviele kranke rumrennen wie bei knuddels

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Omage: Chocobo hat doch schon hier gepostet ôo° Und über MSN ist blöd, da nicht jeder immer online ist (außerdem ist das ja kein ICT ^^")
    Ne ne bevor sie hier gepostet hat, ich hatte schon den Thread gesehen/gelesen und wollte ihr PN schreiben und ihr bescheid sagen, da ja Waya sie sogar gerne sehen würde. Ich war also fleißig am Tippen schon ist mein FF gestorben, da guck ich hier nochmal rein, wunder! sie hat schon reingepostet also kann ich mir die PN sparen.

edit:
    ahh lol sie hat ja mehr als nur einen Post schon in diesem Thread, ich hab eine komplette seite übersprungen *doof ist*
    Geändert von Omega (08.01.2006 um 21:10 Uhr)

knuddel hahaha knuddel hahaha du kennst knuddels hahaha...ich mag knuddels nicht -.- vorallem weil jetzt msn für knuddels werbung macht...>_>

vergewissern, naja ich hab hier halt so n paar post gehört wo die leute einfach dabei waren obwohl sie kaum jemand kannten ich fands eigentlich ziemlich leichtisinnig...stutzig bin ich aber nicht mehr so, scheint ja so zu sein das ihr euhc kennt was auch heißen kann das ihr alle irgendwie nette peps seit aba man weiß nie ^^

Bei den allerersten CTs kannte auch niemand den anderen Irgendwann muss man mal den Sprung ins kalte Wasser jagen.
    Aber viele haben z.B. auch Bilder im Foto-Thread gepostet.

Wenn du also zum Treffpunkt kommst, kannst du ja erstmal beobachten wo wir sind und ob dem einem oder dem anderen noch die blutige Hand des letzten Opfers aus dem Rucksack raushängt }

Soll heißen: Wenn wir dir zu suspekt erscheinen kannst du natürlich wieder gehen!

Also du kannst natürlich gern kommen Ein paar sehen ganz normal aus, dann gibts aber auch ein paar verrückte Wilde *zu Yoshi und Rick schiel* `
    Nein, nur Spaß ^^

Ich kann eigentlich nur sagen, dass, sofern man sonst nicht megaschüchtern ist, eigentlich wesentlich schneller Anschluss findet als normal, jedenfalls gehts mir so. Ich hatte bisher immer das Gefühl, die Leute schon lange zu kennen, auch wenn ich noch nie mit ihnen gechattet hab. Ist immer sehr witzig ^^ Kann CTs also nur empfehlen

Ich kenn Chocobo auch UND ihre Wohnung UND ich bin neidisch drauf das geb ich erhlich ZU <-- grün vor neid ^_-

Ich bin dafür, dass wir sie und ihren Freund aussperren und uns da einnisten wer einmal da war weiss wovon ich rede X.

ich weiß zwar überhaupt nicht mehr worum es geht aber ich will bloss noch saufen also egal was ihr für merkwürdige sachen plant ich bin dabei und sauf drei noch extra!

Zitat Zitat von Tommykn
    knuddel hahaha knuddel hahaha du kennst knuddels hahaha...ich mag knuddels nicht -.- vorallem weil jetzt msn für knuddels werbung macht...>_>
    ich war da genau zwei monate angemeldet (mit 16) aus gag - und es ist absolut scheise wenn du von nem 35-jährigen emails mit seiner adresse (in neu münster) bekommst >_<

naja zurück zum topic:
    @sepi: ähm ja, wenn rick dabei is wird sowieso gesoffen Oô da brauchst dir mal keine sorgen zu machen, aber die birne rausgeießen wäre glaub ich ncih so angebracht

@rick: YEAH ANARCHIE IN DER CHCOBO IHRER WOHNUNG! \o/ aber dann müssen wir die minibar aufbrechen - nimmst du das brecheisen mit?

@schlafplätze: joah ich könnte genau drei stück anbieten: einer bei mir im zimmer, einer bis zwei aufm dachboden und eine couch ^^

Ich will die Couch... also vorausgesetzt wir nisten uns nicht bei Chocobo ein

@Rick: Wann manchen wir bei dir mal ein CT

Zitat Zitat von M.Sepi
    ich weiß zwar überhaupt nicht mehr worum es geht aber ich will bloss noch saufen also egal was ihr für merkwürdige sachen plant ich bin dabei und sauf drei noch extra!
    Saufen kannste auch ohne CT >_>

HAHA! hört sich ja echt funny an was so abgehen könnte *kopf nick* NAJA hast ja recht wenns mir nicht gefällt kann ich mich ja jeder zeit abkoppeln außerdem ist ja noch laaange bis dahin also bleibt solange gut gelaunt ^^

So meine Damen und Herren:

Betreff des Dungeon-Besuchs hab ich mich ein wenig schlau gemacht:
    Die Pforten öffnet es täglich von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr (letzter Einlass!) und würde 14,50€ pro Person kosten, für Gruppen gibt es jedoch Ermäßigungen, die wohl vor Ort ausgehandelt werden müssen.
    Da wir uns noch zu keiner "Startzeit" geeinigt haben, würde ich vorschlagen, dass man das Treffen vielleicht am Hauptbahnhof beginnt und von dort aus in die Speicherstadt fährt, die sich ein wenig anschaut und dann gemütlich im Dungeon rumstöbert.
    Danach kann man ja noch (wenn man schon da ist) vielleicht eine kleine Hafenrundfahrt machen und dann wieder in die Innenstadt fahren, um sich dort neben der Einkaufsmeile Mönkebergstraße auch die Alster und die schöne Esplanade dort ansehen kann^^

Das wäre meine Idee ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    So meine Damen und Herren:

Betreff des Dungeon-Besuchs hab ich mich ein wenig schlau gemacht:
    Die Pforten öffnet es täglich von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr (letzter Einlass!) und würde 14,50€ pro Person kosten, für Gruppen gibt es jedoch Ermäßigungen, die wohl vor Ort ausgehandelt werden müssen.
    Da wir uns noch zu keiner "Startzeit" geeinigt haben, würde ich vorschlagen, dass man das Treffen vielleicht am Hauptbahnhof beginnt und von dort aus in die Speicherstadt fährt, die sich ein wenig anschaut und dann gemütlich im Dungeon rumstöbert.
    Danach kann man ja noch (wenn man schon da ist) vielleicht eine kleine Hafenrundfahrt machen und dann wieder in die Innenstadt fahren, um sich dort neben der Einkaufsmeile Mönkebergstraße auch die Alster und die schöne Esplanade dort ansehen kann^^

Das wäre meine Idee ^^

DJ n
    <lulli-mode>aber das ist soooo viel gelatsche </lulli-mode>

startzeit hatte ich ja 17 uhr vorgeschlagen, aber naja, wir können uns ja auf ca 14-15 uhr einigen oder so

Zitat Zitat von steel
    <lulli-mode>aber das ist soooo viel gelatsche </lulli-mode>
    [Drill Sergant-Modus]DU LUSCHE! WENN ICH ERST MIT DIR FERTIG BIN, WIRD DIR DAS HAMBURGER-CT SO KURZ WIE DER WEG ZUM BRIEFKASTEN VORKOMMEN!![/Drill Sergant-Modus]

Zitat Zitat von steel
    startzeit hatte ich ja 17 uhr vorgeschlagen, aber naja, wir können uns ja auf ca 14-15 uhr einigen oder so
    Ähmm... dann haben wir ja kaum was vom Tag oô Also ich wäre ja nun für eine Startzeit so um 11:00 Uhr oder so, dann hat man wenigstens Zeit, das Ganze in Ruhe auf sich wirken zu lassen und an dem einen oder anderen Ort länger zu verweilen (Gutes Wetter vorausgesetzt ^^). Ich meine, wenn wir am Jungfernstieg und den schönen neuen Esplanaden an der Alster sind, müssen wir da ja nicht so rasen und können das ganze etwas genießen (außerdem finde ich die Esplanaden an der Alster sehr romantisch <3).

DJ n

@ Omega: Würdest du eigentlich auch kommen - es wäre eigentlich sehr nett dich mal wieder zu sehen . Außerdem müssen wir den Konsolero-Anteil am CT ein wenig erhöhen, oder etwa nicht .

@ Maeva: Wenn du kommen würdest, wäre das echt schnicke. Würde dich eigentlich gerne mal kennenlernen .

Ich will die Couch... also vorausgesetzt wir nisten uns nicht bei Chocobo ein
    Also wie gesagt, zur Not könnten sicherlich ein paar Leute bei mir pennen. Auf's Schlafsofa könnten sicherlich so zwei Leute - auf jeden Fall habe ich das auch ne zeitlang mt meinem Freund als "richtiges Bett" benutzt. Ansonsten halt Fußboden - aber das ist halt auch nur nen Angebot. Wenn die Leute irgendwo anders unterkommen soll mir das auch recht sein - bleibt mehr Platz für mich .

Hmm, ja ... den Plan von DJn finde ich eigentlich sehr nett. Gewaltmärsche bin ich vom letzten März in Tokyo gewohnt, da hat unser Bekannter dort uns auch durch die halbe Stadt gescheucht - und am Ende kamen wir alle zu dem Entschluß: Wenn wir uns 2006 wieder in Tokyo treffen, machen wir ne Busrundfahrt *lol*. Okay, aber das tut nix zur Sache.

Zur Not müssen wir ja auch nicht alles machen - obwohl das volle Programm natürlich schon was für sich hätte. Ich weiß halt nur nicht, ob es nicht evtl. zu teuer wird, wenn wir Dungeon und Hafenrundfahrt machen. Ich bin mir nicht sicher, wie teuer so ne Hafentour ist, aber als ich letztes Jahr mal nach ner Alsterrundfahrt geguckt habe (okay, ist ein bisserl was anderes), musste ich feststellen, dass der Spaß 10 Euro kostet (8 Euro mit Gruppentarif). Naja, und dann werden wir sicherlich noch irgendwo was essen gehen ... Ach schauen wir einfach mal .

Ich denke auch, wir sollten uns möglichst früh treffen, sonst kriegen wir das alles nicht auf die Reihe - und man will ja schließlich auch was "von einander haben". Yop, viel früher als 11.00 Uhr sollte es dann aber wohl auch nicht sein, als Rücksichtnahme auf die Anreisenden (und ich bin ohnehin Langschläferin ).

Yop, bleibt wiegesagt noch die Frage, was man Abends nach der Stadttour macht. Meine Wohnung steht nachwievor im Angebot, aber so viel kann man dort halt auch nicht machen, außer zocken und DVD gucken - allerdings finde ich so was für den Abend eigentlich ganz nett. Gibt bei uns in der Nähe auch ne Videothek, da könnte man zur Not was ausliehen. Hätte aber nen paar Party Spiele a la Singstar, Buzz etc. im Angebot. Naja, schauen wir mal - ich weiß ja auch nicht, bis wann die meisten bleiben.

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

urks... so früh...

Na dann muss ich das Arbeiten auf den Freitag legen. Würde es sich dann nicht auch anbieten, wenn ich schon am Freitagabend komme? Steel? Party? Couch?

Wg. "Gewaltmarsch": Kann man sich nicht sowas wie ein Tagesticket holen?
    Ich wär übrigens auch mit dem Dungeon zufrieden. Wenn wir dann noch irgendwie ans Wasser(Landungsbrücken?) gehen, brauchen wir doch eigentlich keine Rundfahrt, oder?

@Chocobo: Kann man bei dir Kochen? Dann könnten wir es ja auch so machen, dass wir uns nur nen kleinen Snack holen und abends lecker essen (Wo ist ein Ar'dun wenn man ihn braucht ._.)

@Rick: Wann manchen wir bei dir mal ein CT
    MIt dir mache ich keine cts.. du redest NIE ein wort mit mir wenn ich dich in icq oder msn anrede du kansnt mir gestohlen bleiben .. und sowas nennt sich bruder PAH...

Mein Bruder hat jetzt ne Woche Urlab da macht er mal endlich mein Zimmer fertig.
    danach zieh ich so langsam da ein also ich denke im Frühjahr könnt ihr ja mal bei mir am WE vorbei kommen mit Daen und so
    CT-Mässig mal sehn irgendwann wenn ich alles hier ins Lot gebracht habe mit dem Wohnwagen und dem garten und so
    Dann erst DANN suche ich ne 20er Schlachtgruppe die nen Raid auf meinen Garten macht
    als Belohnung winken Grill und Spassparty mit Lagerfeuer und gesselligem Beisammensein. ^^
    Da Droppen auch richtig geile t1 und t2 sets

Zitat Zitat von DJ n
    Ähmm... dann haben wir ja kaum was vom Tag oô Also ich wäre ja nun für eine Startzeit so um 11:00 Uhr oder so, dann hat man wenigstens Zeit, das Ganze in Ruhe auf sich wirken zu lassen und an dem einen oder anderen Ort länger zu verweilen (Gutes Wetter vorausgesetzt ^^).
    sag mal junge, bisse jeck??? das is mitten in der nacht, dann schon 12 oder 13 uhr ^^ ey und wehe du klingest misch früher als wie vor 11 ausm bett junge, dann klatsched, aber echt jetzt junge!

Zitat Zitat von Yoshiii
    Na dann muss ich das Arbeiten auf den Freitag legen. Würde es sich dann nicht auch anbieten, wenn ich schon am Freitagabend komme? Steel? Party? Couch?
    jaaaa! \o/ komm' zu mir du sau!!!
    dann zeig ich dir mal den kaiserkeller von innen xD

Zitat Zitat von Chocobo
    Hmm, ja ... den Plan von DJn finde ich eigentlich sehr nett. Gewaltmärsche bin ich vom letzten März in Tokyo gewohnt, da hat unser Bekannter dort uns auch durch die halbe Stadt gescheucht - und am Ende kamen wir alle zu dem Entschluß: Wenn wir uns 2006 wieder in Tokyo treffen, machen wir ne Busrundfahrt *lol*. Okay, aber das tut nix zur Sache.
    Zitat Zitat von Das Grüne Yoshi-Dings
    Wg. "Gewaltmarsch": Kann man sich nicht sowas wie ein Tagesticket holen?
    Ich wär übrigens auch mit dem Dungeon zufrieden. Wenn wir dann noch irgendwie ans Wasser(Landungsbrücken?) gehen, brauchen wir doch eigentlich keine Rundfahrt, oder?
    Also notfalls könnte man sich auch St.Pauli oder so in einen der roten Doppeldecker-Busse setzen und in dem dann eine nette Stadtrundfahrt machen und sich im Bus dann etwas erzählen lassen. Afaik ist es auch so, dass man sich eine Karte kauft und zwischendrin aussteigen kann und dann einfach mit der selben Karte im nächsten kommenden Bus weiterfahren kann.
    Eine Rundfahrt in den öffentlichen Verkehrsmitteln würde ich abraten; so schön sind deren Touren auch nicht wirklich ^^'
    Und zum Ding Hafenrundfahrt: da wir ja nun auch ins Dungeon wollen, können wir uns die Speicherstadt auch so ansehen; die Rundfahrt wäre ja eh "nur" durch die Kanäle in der Speicherstadt und wenn das wirklich so teuer ist, wie Choci sagte, muss man das auch nicht machen

Zitat Zitat von Chocobo
    Ich denke auch, wir sollten uns möglichst früh treffen, sonst kriegen wir das alles nicht auf die Reihe - und man will ja schließlich auch was "von einander haben". Yop, viel früher als 11.00 Uhr sollte es dann aber wohl auch nicht sein, als Rücksichtnahme auf die Anreisenden (und ich bin ohnehin Langschläferin ).
    Also vom Schlaf her ist mir das relativ egal (na gut, ich kann nur für mich, aber nicht für Waya sprechen). Aber früher als 11:00 Uhr sollte es wirklich nicht sein.
    Wenn also nichts dagegen spricht (Langschläfer wie Steel zählen nicht...<<), können wir für den 11.03.2006 den Beginn des CTs auf 11:00 Uhr AM (extra für Steel nochmal geschrieben ) legen.

Im nächsten Schritt sollten wir vielleicht mal eine Liste erstellen von den Leuten, die kommen wollen und werden.

Also ich kommen

DJ n