Zitat Zitat von July
Wie wärs, wenn wir das ganze Anfang März machen, wenn Waya auch in HH ist? Dann kann sie vielleicht auch an einem Tag noch ein paar andere Leute sehen (sofern sie denn halt überhaupt Lust dazu hat und je nachdem wie lange sie in Hamburg ist?!).
Also ich persönlich fänd das schon nicht schlecht ^^
Dann kann man das Ganze imo ja nicht nur als "langweilliges" CT planen nach dem Motto "Wir schauen mal hier und mal da und dann is auch schon fast Ende", sondern auch den Leuten, die nicht aus Hamburg kommen (so wie's ausschaut werden das ja einige sein) ein schönes Programm bieten, bei dem man eine nette Tour durch die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten macht (ich denke da an die Innenstadt, Jungfernstieg mit der Alster, Speicherstadt vielleicht mit Kanalfahrt, Rathausmarkt, Landungsbrücken und Hafen vielleicht...). Das natürlich nur unter der Voraussetzung, dass das Wetter mitspielt, ansonsten wird das eine nicht wirklich nette Angelegenheit ^^'

Zum Termin würde ich wie gesagt auch eher auf die Zeit plädieren, in der Waya auch in HH ist (dann brauche ich diese Tour nicht 2 mal ablaufen ^^''), falls sie denn damit einverstanden ist *Waya lieb anschau*

DJ n