Am 18.3 oder 25.3. werde ich das BCT machen.
Dert Termin hängt natürlich davon ab, ob er noch frei ist.
@flowster: Versuch mal bitte, das auf den 18. zu legen. Ich hab am 27.Zitat von flowster
ein Referat und das wär wirklich blöd, wenn ich da nicht fit bin.
Kannst ja mal bei der werten Heimleitung anrufen und mir bescheid sagen, wenn du mich wegen Unterschrift und Geld brauchst.
Können dann auch irgendwann demnächst den Thread dazu aufmachen, war ja bisher immer so ca 2-3 Monate vorher.
Sorry für OT![]()
Na, das ist doch gut, ich hab am 10. Geburtstag, dann will ich von euch alles bezahlt kriegen*hust* Scherz
Nee, ich würd wohl dann auch kommen, wenns dann ist, fänds ganz witzig und ich möcht so gern mal Waya mit DJ n zusammen sehen![]()
![]()
Ich hab schonmal gesagt, dass ich ins Dungeon will. Alles andere ist mir egal. Die Hafenrundfahrt ist ganz nett, die hab ich letzten Sommer mitgemachtUnd da war ich auch im Miniaturwunderland, was auch ganz süß ist, aber da will ich nicht nochmal rein, ich kann mich bei sowas nicht so lange aufhalten wie andere Leute.
Würde mir aber sonst schon gern einige nette Sachen in Hamburg angucken und lass mich da von den Ortskundigen gern rumführenBin also offen dafür.
Also du kannst natürlich gern kommenEin paar sehen ganz normal aus, dann gibts aber auch ein paar verrückte Wilde *zu Yoshi und Rick schiel*
`
![]()
Nein, nur Spaß ^^
Ich kann eigentlich nur sagen, dass, sofern man sonst nicht megaschüchtern ist, eigentlich wesentlich schneller Anschluss findet als normal, jedenfalls gehts mir so. Ich hatte bisher immer das Gefühl, die Leute schon lange zu kennen, auch wenn ich noch nie mit ihnen gechattet hab. Ist immer sehr witzig ^^ Kann CTs also nur empfehlen![]()