mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Planung:
    Also von einem einem 1-Tages-Treffen ausgehend scheint sich ja der Besuch des Dungeons im Anschluß eines Kneipenbesuches durchzusetzen!

Siw liegt er Dungeon in der Speicherstadt, kann man da sich noch irgendwas angucken/nett rumschlendern?
    Für die Kneipe würde ich noch anmerken, dass ich mich da über Billiard/Dart/Kicker sehr freuen würde!
    Also das Dungeon liegt in der Speicherstadt und die ist für Nicht-Hamburger auf jeden Fall ein Besuch wert (*etwas für den März notier*) und viel zu sehen gibt es da alle mal. Nur das Problem mit schicken Kneipen in der Gegend ist halt da; da kann man aber per Bus und Bahn Abhilfe schaffen ^^

25.2
    4.3
    11.3
    18.3 Ferien in HH
    25.3
    1.4 Ferien in NS (vllt Bremen CT!)
    8.4
    15.4

Mein Fav. wären jetzt 25.3. und 1.4. (da gibts siche was lustiges im Dungeon!)
    Leider muss ich dich enttäuschen, Yoshi, aber in HH enden die Ferien am 18.3 schon wieder .__.

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Leider muss ich dich enttäuschen, Yoshi, aber in HH enden die Ferien am 18.3 schon wieder .__.
    Deshalb sind ja auch die 2 Samstage davor rot markiert. Alle roten Termine liegen in den Ferien

@flow: Willst du das CT nicht lieber dann machen, wenn wir Ferien haben? Dann können wir wieder ein BCT+ machen
    Dann hätten wir das auch hübsch geteilt:
    Feb/März HH
    April BCT
    April/Mai Hildesheim

@flow: Willst du das CT nicht lieber dann machen, wenn wir Ferien haben? Dann können wir wieder ein BCT+ machen
    Dann hätten wir das auch hübsch geteilt:
    Feb/März HH
    April BCT
    April/Mai Hildesheim
    Stimmt, das wäre eigentlich viel vernünftiger. Werd mich die nächsten Tage drum kümmern.