Du bist eh zu jung dafürZitat von flowster
D.h. wenn deine Eltern wieder die Aufsicht übertragen...! Sollten wir machen - egal wo wir hingehen
2/3 aller Leute kennen sich schon durch andere CTsZitat von M.Sepi
Aber im Grunde wäre ich auch für einen Samstag + evtl. Sonntag. (Dann brauch ich das mit der Arbeit auch nicht so blöde zu legen!)
@Chocobo: Ich weiß, dass da ein DDR steht, aber StepMania ist in diesem Forum dem meisten Leuten eher ein Begriff ^_~
Planung:
Also von einem einem 1-Tages-Treffen ausgehend scheint sich ja der Besuch des Dungeons im Anschluß eines Kneipenbesuches durchzusetzen!
Siw liegt er Dungeon in der Speicherstadt, kann man da sich noch irgendwas angucken/nett rumschlendern?
Für die Kneipe würde ich noch anmerken, dass ich mich da über Billiard/Dart/Kicker sehr freuen würde!
Und da Chocobo und doch so nett angeboten hat noch ne DVD zu gucken würde ich das glatt auch noch mitmachen
@Termin:
Januar halte ich zu kurzfristig, Februar können viele nicht. Wie wäre es vielleicht mit Ende Februrar? Sonst im März/April wobei wir auf das BCT und Hildesheim aufpassen müssen. Andererseits sind wir die ersten
Ich schlag mal ein paar Samstage vor:
25.2
4.3
11.3
18.3 Ferien in HH
25.3
1.4 Ferien in NS (vllt Bremen CT!)
8.4
15.4
Mein Fav. wären jetzt 25.3. und 1.4. (da gibts siche was lustiges im Dungeon!)

Kontrollzentrum

D.h. wenn deine Eltern wieder die Aufsicht übertragen...! Sollten wir machen - egal wo wir hingehen