Du bist eh zu jung dafürZitat von flowster
D.h. wenn deine Eltern wieder die Aufsicht übertragen...! Sollten wir machen - egal wo wir hingehen
2/3 aller Leute kennen sich schon durch andere CTsZitat von M.Sepi
Aber im Grunde wäre ich auch für einen Samstag + evtl. Sonntag. (Dann brauch ich das mit der Arbeit auch nicht so blöde zu legen!)
@Chocobo: Ich weiß, dass da ein DDR steht, aber StepMania ist in diesem Forum dem meisten Leuten eher ein Begriff ^_~
Planung:
Also von einem einem 1-Tages-Treffen ausgehend scheint sich ja der Besuch des Dungeons im Anschluß eines Kneipenbesuches durchzusetzen!
Siw liegt er Dungeon in der Speicherstadt, kann man da sich noch irgendwas angucken/nett rumschlendern?
Für die Kneipe würde ich noch anmerken, dass ich mich da über Billiard/Dart/Kicker sehr freuen würde!
Und da Chocobo und doch so nett angeboten hat noch ne DVD zu gucken würde ich das glatt auch noch mitmachen
@Termin:
Januar halte ich zu kurzfristig, Februar können viele nicht. Wie wäre es vielleicht mit Ende Februrar? Sonst im März/April wobei wir auf das BCT und Hildesheim aufpassen müssen. Andererseits sind wir die ersten
Ich schlag mal ein paar Samstage vor:
25.2
4.3
11.3
18.3 Ferien in HH
25.3
1.4 Ferien in NS (vllt Bremen CT!)
8.4
15.4
Mein Fav. wären jetzt 25.3. und 1.4. (da gibts siche was lustiges im Dungeon!)