-
Ritter
Wäre auch dabei. Je nach dem wieviele Leute wir sind, könnten wir uns abends nach einer eventuellen Unternehmung auch zu mir/uns bratzen und dort zum Beispiel nach was leckeres kochen oder was zocken (ja, dieser Vorschlag musste ja kommen) oder ne nette DVD auf dem Beamer schauen, oder so. Direkt neben meiner Wohnung ist übrigens ein extrem leckeres Thai-Restaurant
.
Wie Maeva und DJn wäre ich persönlich von einer Sauftour abends durch Hamburg nichts so angetan, was bei mir persönlich vor allem daran liegt, dass ich als langweilige Lusche überhaupt gar keinen Alkohol trinke ... Kiez-Tour wäre eventuelle für "anwesenden Minderjährigen" ja eh nicht so gut - hatte, glaube ich, auch schon jemand geschrieben ...
In Hamburg könnte man z.B. auch in den Tierpark (natürlich nicht jetzt im Winter). Okay, sicherlich nicht was für jedermann, aber ich hatte eigentlich schon immer mal vor da irgendwie hin zu gehen (kann ich zur Not aber auch mit meinem Verlobten "allein" machen). Dungeon-Besuch fände ich eigentlich auch sehr nett.
Die Arcade-Tanz-Automaten auf der Reeperbahn heißen übrigens nicht Stepmania, sondern das sind DDR-Dinger (Dance, Dance Revolution, bzw. Dancing Stage als europäischer Name). Habe zu Hause aber zur Not auch ne Metall-Tanzplatt-Form, ist zwar nicht ganz so das Arcade Feeling, aber wenigstens macht es mehr Spaß als nur mit nem "normalen" Controller oder ner "Gummi-Tanzmatte" zu spielen. Oh, ich schreibe das schon wieder irgendwelche Banalitäten.
Unterbringen könnte ich sicherlich auch ein paar Leute bei uns. Haben ein ganz nettes Schlafsofa und ein paar Leute könnten wohl zur Not auf dem Fußboden pennen (sofern Iso-Matten etc. mitgebracht werden).
Zeit hätte ich eigentlich nur am Wochenende, da ich durch die Arbeit in der Woche extrem ausgelastet bin. Ein Treffen in Hamburg fände ich aber im Allgemeinen sehr schnicke, da ich zu anderen CTs aufgrund Zeitmangels meistens nicht kommen kann.
Grüße,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!