Zitat Zitat von M.Sepi
Naja hallo Dj dann mach nen Vorschlag man kann ja auch was anderes zusammen machen und das mit dem kiezbesuch für die leute irgendwie später einrichten!
Ja gut, ich überleg mir was. Aber allein von dem Datum bin ich auch nicht so zufrieden. Ein Stammtisch-CT erst ab 16-17 Uhr Nachmittags finde ich nun auch irgendwie dumm...<<
Um Abends irgendwohin zu gehen und da zu saufen, dafür brauche ich kein Stammtisch-CT, das kann ich auch so haben... wenn, dann sollte man schon etwas machen, was man nicht unbedingt immer machen kann (und ich bitte euch: der Kiez ist imo nicht gerade ein toller Ort für ein Stammtisch-CT; da wäre ich schon eher für eine urige Kneipe, in der man dann auch nach alter Tradition ein schönen Stammtisch abhalten kann, also mit Essen, Getränken und gemütlicher Unterhaltung).
Wenn sollte sich das ganze schon über den ganzen Tag erstrecken oder (falls außer Yoshi noch weitere von Außerhalb anreisen) eben über das ganze Wochenende, damit sich das auch richtig lohnt; wie gesagt: auf den Kiez gehen kann ich auch so, dazu brauche ich kein CT.
Ich werde mir halt etwas überlegen und dann hierher posten. Wollte halt nur meine Meinung zu dem Ganzen abgeben

DJ n