111.3./12.3 würde mir wohl auch ganz gut passen, bis dahin müsste es auf der Arbeit wieder etwas weniger streßig sein - und ich laufe nicht Gefahr eventuell was am WE machen zu müssen . Ja, Unternehmungen müssten wir halt noch grübeln, wobei ja viele scheinbar den Dungeon favorisieren. In Sachen Stadt-Tour wäre ich persönlich keine große Hilfe. Wohne zwar schon seit einiger Zeit in der schönen Hansestadt, aber so richtig gut kenne ich mich in Sachen Sightseeing irgendwie nicht aus ...

Aber wenn DJn sich bereit erklärt uns durch die City zu führen, wäre das natürlich eine seeehr nette Idee. Müssen wir nur hoffen, dass das Wetter mitspielt - und ansonsten bleibt uns als alternative noch der Dungeon - oder sonst irgendwas . Ich bin mir sicher, da finden wir schon was feines. Das wichtigste ist ja eigentlich, dass wir uns überhaupt treffen und gemeinsam Spaß haben .

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Naja, da kommt wohl eher nur der 11./12.3. in Frage.

Wenn es da wär, wärs toll, Chocobo würde ich auch gern mal wieder sehen. ;_;
Hui, ich würde dich eigentlich auch mal gerne wieder sehen. Falls das CT wider Erwarten nicht in den Zeitraum deines Hamburg Aufenthaltes fallen sollte, könnte man sich alternativ auch irgendwann mal an einem Abend treffen - oder halt nen WE. Natürlich nur, wenn du und dein Schatzy Lust darauf haben. Dadurch, dass ihr ja sozusagen in ner Fernbeziehung lebt, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass ihr eure wenige Zeit nur für euch haben wollt. Hätte ich auf jeden Fall vollstes Verständnis für, lebe ja mittlerweile seit schon fast einem Jahr in ner Wochenends-Beziehung .

Grüße,

Chocobo