Für dich hab ich doch immer ein Plätzchen frei.Zitat von July
(Und bitte, bitte.
Macht ja nix, so lang du dich drüber gefreut hast. *gg*)
Wollte ich auch schon seit einiger Zeit mal hin, aber mit meinem Freund kann man so etwas ja nicht machen. >_> Tze ...Zitat
Und ich stimme DJ in eigentlich allen Punkten zu: Kiez finde ich persönlich jetzt auch nicht sonderlich prickelig. Es ist jetzt nicht so, dass ich absolut dagegen wäre (außer es wäre ne reine Sauftour, da würd ich nicht mitmachen) ... aber wenn es brauchbare Alternativen gäbe (wie die schon angesprochene mauschelige Kneipe oder einen Dungeonbesuch gepaart mit noch anderen Aktivitäten) würd ich wohl die vorziehen.
Wir sollten uns auch wirklich Zeit mit der Planung lassen. Erstmal Infos einholen was man alles machen könnte, wie Flow schon erwähnt hat eine Abstimmung machen zu einem passenden Datum (was nicht nur den Januar und den Februar beinhalten sollte') und über die Länge und Dauer eines solchen Treffens diskutieren.

Kontrollzentrum

(danke übrigens für diene Weihnachtsmail, wollte dir eigentlich noch drauf antworten, weil ich sie erst später gelesen hab, aber ich habs durch den ganzen Stress verpennt -.-), bekomme, dann würd ich auch gern kommen.
(Und bitte, bitte.
Macht ja nix, so lang du dich drüber gefreut hast. *gg*)