mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 306 von 306
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hey ihr Hamburger, wie ist denn eigentlich das Wetter bei euch?

Bei uns in Bremerhaven geht grade ein BLizzard nieder, in Bremen regnet es bei angenehmen 2 Grad - wie ist an der Front so das Wetter?
    ölhm, -4 grad, 15 cm schnee, schneit immernoch - kuschelig ^^

Zitat Zitat von steel
    ölhm, -4 grad, 15 cm schnee, schneit immernoch - kuschelig ^^
    Also wir haben 0°C bei uns oô'
    Aber das mit dem Schnee unterschreibe ich... aber Morgen soll hier angeblich die Sonne scheinen, so dass wir vielleicht bei schönem Sonnenschein durch die eingeschneite Stadt gurken können
    Also: Sonnenbrillen vorsichtshalber mitbringen

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Also wir haben 0°C bei uns oô'
    Aber das mit dem Schnee unterschreibe ich... aber Morgen soll hier angeblich die Sonne scheinen, so dass wir vielleicht bei schönem Sonnenschein durch die eingeschneite Stadt gurken können
    Also: Sonnenbrillen vorsichtshalber mitbringen

DJ n
    ...oder besser arktis-ausrüstung - es schneit imernoch O_O
    SCHEISSE >_>

okay, ich mach mich jetzt jedenfalls auffie socken - zum GROSSEN MACDRECK im HBF OBEN!!! >_>

wenn wer noch kommen will - er sei gar herzlisch eingeladen ^^

Leute, das war der Hammer. Ich bin extra noch nicht ins Bett gegangen, obwohl ich seit 3 Uhr zu Hause bin, um diese Zeilen zu schreiben. Choco und Verlobter haben eine geniale Wohnung, der Dungeon war klasse und ihr pwnt einfach mal gewaltig. Freu mich auf Bremen

Wo waren M.Sepi und Azrael_Fish eigentlich!?
    Geändert von Viddy Classic (12.03.2006 um 04:13 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Leute, das war der Hammer. Ich bin extra noch nicht ins Bett gegangen, obwohl ich seit 3 Uhr zu Hause bin, um diese Zeilen zu schreiben. Choco und Verlobter haben eine geniale Wohnung, der Dungeon war klasse und ihr pwnt einfach mal gewaltig. Freu mich auf Bremen !?
    Das kann ich ungeändert wiedergeben .. YOU ROCK

Ist wer so nett und scannt mal das geile Dungeon Gruppenfoto ein .. das dürfen wir keinem Vorenthalten XD