mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306
    Mädels! Nicht so viel OT (ey, ich sage das zu nem CFG und nem Admin, ich trau mich was \o/).

Und nochmal: ich bin kein Flittchen ;____; Außerdem passt die Wortbedeutung auch gar nicht zu mir:
    Zitat Zitat
    ein Flittchen
    leichtlebige / untreue / flatterhafte Frau;
    Frau mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern
    Lässt sich ebensogut zwar auf Männer übertragen, aber "flatterhaft", "untreu" oder "leichtlebig" bin ich nun nicht ;____;

Und bei Pfingsten wäre ich auf jeden Fall dabei ^^

Ok... und nun zurück zum Thema *hust hust*

@ Maeva:
    Elbstrand ist eine gute Möglichkeit, aber der Stadtpark hat ja auch was für sich und bei schönem Wetter könnte man da auch einen schönen Tag verbringen ^^

DJ n

Ja stimmt, Stadtpark wäre eine wirklich gute Idee. Kann man im Sommer ja einen Grillnachmittag/abend machen und hat dabei immer das Planetarium im Sichtfeld. Welches man übrigens auch von innen besichtigen kann, wenn denn Zeit und Interesse besteht. Ich würd's auf jeden Fall machen.

ok ich sage wohl entgültig ab, ist nix dran zu machen, ich werde nicht kommen.

edit: könnte man echt nicht noch über den termin verhandeln leute? ;_;
    ach ist eh egal, mir hört eh keiner zu, mich nimmt auch keiner ernst, also scheiss drauf...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.01.2006 um 15:43 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    ok ich sage wohl entgültig ab, ist nix dran zu machen, ich werde nicht kommen.

edit: könnte man echt nicht noch über den termin verhandeln leute? ;_;
    ach ist eh egal, mir hört eh keiner zu, mich nimmt auch keiner ernst, also scheiss drauf...
    schade, dass du nicht kommen kannst.
    Dass dir keiner zuhört oder sowas, stimmt auch nicht. Nur wärs halt bisschen schwachsinnig, ein CT abzusagen, weil einer nicht kann und es auf einen Termin zu verschieben, wo wahrscheinlich viel mehr Leute nicht können :-/
    Auch wennich verstehen kann, dass du gern dabei wärst und so...

Gut, dann ein Update der Liste:

Kommt:
    - DJ n (sonst würde ich nicht so 'nen Aufriss hier veranstalten ^^)
    - Waya
    - Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko)
    - July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
    - Yoshi
    - Flowster
    - Rick Jones
    - Virgile
    - Virginie
    - gar0k
    - M.Sepi
    - Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
    - Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
    - Shinni (siehe Daen)

Kommt vielleicht:
    - Goldy (Warten auf PN)
    - Omega (muss noch wegen nem Turnier Bescheid wissen)

Summe:
    14 sichere Teilnehmer
    2 mögliche Teilnehmer

DJ n

Ich habe doch nicht geträumt, dass ich geostet habe oder...?!
    DJn will mich nicht dabei haben...Öffentliches Mobbing im Forum..*püh* Ô_ô;

Das ist bestimmt der schlechte Einfluss seiner Freundin *duck*

Wenn es irgendwie ans Meer geht, bin ich auf jeden Fall dabei, Elbstrand schön mit Decken und Picknikkorb wäre auch eine richtig feine Idee, aber Dungeon muss schon sein

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    ..., aber Dungeon muss schon sein
    Gibts da elitemobs
    Ich freu mich schon drauf
    äähm und eine bitte ^^ könnt ihr in die Teilnehmerliste das Datum noch mit reinschreiben ^^ ich vergess das sonst ^^
    danke
    Geändert von Rick Jones (16.01.2006 um 14:18 Uhr)

Zitat Zitat von Peorth
    Ich habe doch nicht geträumt, dass ich geostet habe oder...?!
    DJn will mich nicht dabei haben...Öffentliches Mobbing im Forum..*püh* Ô_ô;
    Hmm... ich wusste, da war noch was... *grübel*
    Fehler wird hiermit ausgebessert:

Datum: 11.3.2006 (Sa.) bis (unter Umständen) 12.3.2006

Kommt:
    - Waya
    - Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko)
    - Yoshi
    - Flowster
    - Rick Jones
    - Virgile
    - Virginie
    - gar0k
    - M.Sepi
    - Shinni (siehe Daen)
    - PEORTH (Tut mir leid, dass ich dich vergessen habe! Dafür schreibe ich das hier auch in bold!!111elf

Kommt vielleicht:
    - Goldy (Warten auf PN)

DJ n
    Geändert von Simon (19.01.2006 um 06:33 Uhr)

Ich glaube die Schlafplatzfrage war noch nicht geklärt. D.h. stellt sich nach steel's Absage für mich erneut.

Wer würde den überhaupt bis Sonntag in HH bleiben?
    Je nachdem wie groß der Andrang ist, würde ich dann auch schon Abends wieder nach Bremen fahren oder halt gerne über Nacht bleiben. Wobei wir dann jemanden bräuchten, der uns alle unterbringen kann - denn so getrennt ist auch irgendwie blöd....

Ich würd bis Sonntag bleiben, wenns dabei bleibt, dass es bei Maeva klappt

@Maeva: muss ich eigentlich irgendwas mitbringen? Mein schlafsack is immer noch dreckig von letztem Jahr Kassel, Sceddar sei Dank

Na ja, du dürfest das Bett mit mir teilen. Entweder wird man Freund bei Kumpels untergebracht, oder er muss auffer Couch schlafen. Aber ich denke er wird die erstere Variante vorziehen. *fg*

Übrigens ... über 24 Stunden gewartet das jemand meine 400 knippst. Hat keiner gemacht. Ihr seid alle blöd. Musste ich halt selber Hand anlegen. Selbst ist die Frau. Hmpf.

Zitat Zitat von Maeva
    Na ja, du dürfest das Bett mit mir teilen. Entweder wird man Freund bei Kumpels untergebracht, oder er muss auffer Couch schlafen. Aber ich denke er wird die erstere Variante vorziehen. *fg*
    ;___; und ich kann nich hin *verdammt >_>*

Zitat Zitat von Maeva
    Übrigens ... über 24 Stunden gewartet das jemand meine 400 knippst. Hat keiner gemacht. Ihr seid alle blöd. Musste ich halt selber Hand anlegen. Selbst ist die Frau. Hmpf.
    ha ha! keiner mag dich ^^

Zitat Zitat von Maeva
    Solange du mich dadrin auch haben willst und mich nicht nachher für deinen Freund hälst? 'Ich glaub, das Problem hatten wir schon, als du bei mir übernachtet hast, oder?

Zitat Zitat von Maeva
    Hätt ich das gewusst bzw hätt ich die Zeit gehabt und die Ruhe, darauf zu gucken, dann hätt ich dich geknippst.

Also Schlafplatztechnisch sieht es bei mir mau aus... den Einzigen Platz, den ich anbieten könnte, wird schon benutzt

@ Steel:
    Spam nicht so viel, außer du hast was zum CT beizutragen

DJ n

Also ich würde auf keinen Fall mit Übernachtung bleiben, da das nur einen weiteren Ticket-Kauf vorraussetzt was Geld benötigen würde, das ich wiederum nicht habe.
    Also ich fahre Samstag hin und zurück!
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Auch wenn ich mich wiederhole: Bei mir könnten Leute die von weiter weg kommen, übernachten. Habe ein Schlafsofa, auf dem man gut zu zweit schlafen könnte (haben wir selber auch zirka 2 Jahre gemacht). Naja, eng angekuschelt passen da vielleicht auch drei aufs Sofa *lol*. Und ansonsten hätte ich noch weniger konfortable Schlafplätze auf dem Fußboden anzubieten (was dann voraussetzt, dass man eine Iso-Matte und/oder Schlafsack etc. mitbringt).

Naja, schauen wir mal, wie lange der Spaß abends überhaupt geht. Bisher hatten wir uns da ja nicht so wirklich festgelegt. Und ich weiß ja auch nicht, wann es euch bei mir zu Hause langweilig werden sollte - falls wir dann überhaupt zu mir gehen sollten . Wenn wir zu mir gehen sollten, müssten wir das übrigens einigermaßen "zeitig" machen, dass wir evtl. noch Proviant beim mehr oder weniger nahegelegenen Supermarkt bekommen (der macht gegen 20.00 Uhr zu).

Mein Verlobter ist jetzt übrigens auch definitiv dabei (auch wenn er hier im Forum nicht aktiv ist).

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Datum: 11.3.2006 (Sa.) bis (unter Umständen) 12.3.2006

Kommt:
    - Waya
    - Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko) + Verlobter
    - Yoshi
    - Flowster
    - Rick Jones
    - Virgile
    - Virginie
    - gar0k
    - M.Sepi
    - Shinni (siehe Daen)
    - PEORTH (Tut mir leid, dass ich dich vergessen habe! Dafür schreibe ich das hier auch in bold!!111elf

Kommt vielleicht:
    - Goldy (Warten auf PN)

Das nur der Vollständigkeit halber ^^
    Ansonsten wird sich der Rest (also die maximale Dauer) dann spontan ergeben und sich dann ja auch wohl entsprechend die Frage nach der Übernachtung etc. beantworten ^^

DJ n