mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306
    In CD-Läden wollte ich auch... hab ich schon ganz oft gesagt

Vllt komm ich auch mal in dieses Kitty-Dings da es mir immer noch nicht so ganz klar ist, was das genau ist...

@Termin: Da die Facharbeit schon am 2.3. (Einen Monat früher als ich dachte! ) abgegeben werden soll ist es mir mittlerweile total egal

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Vllt komm ich auch mal in dieses Kitty-Dings da es mir immer noch nicht so ganz klar ist, was das genau ist...
    Du hast es nicht anders gewollt, aber allein werde ich dich da nicht hingehen lassen. Ich werde mitkommen, sozusagen als Unterstützung (außerdem wird Waya mich eh dahin mitzerren, von daher hab ich da keine andere Wahl und in dem Laden war ich ja auch schon mal mit Maeva ^^'').

@ choci:
    Dann würde ich vorschlagen, dass du den Führer für diese speziellen Läden machst, denn von denen kenne ich nicht wirklich welche (um genau zu sein, gar keinen...oô).

@ Peorth:
    Ich könnte da (meinem Bruder sei dank^^) eine kleine Führung durch die Marktstraße machen, wo es so allerhand lustigen Kram in Richtung Punk, Gothic etc. gibt, falls du daran Interesse hast (und die Anderen natürlich auch ^^).

DJ n

edit:

Kommt:
    - DJ n (sonst würde ich nicht so 'nen Aufriss hier veranstalten ^^)
    - Waya
    - Omega
    - Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko)
    - July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
    - Yoshi
    - Flowster
    - Rick Jones
    - Virgile
    - Virginie
    - gar0k
    - M.Sepi
    - Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
    - Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
    - Shinni (siehe Daen)

Kommt vielleicht:
    - Goldy (Warten auf PN)
    - steel (oder gar nicht? Irgendwie werd ich nicht schlau aus dem Jungen...oô)
    Geändert von Simon (13.01.2006 um 17:33 Uhr)

auch auf die gefahr hin dass mich virgile verprügeln wird, komme ich vielleicht. normalerweise wollten meine eltern mit mir ins saarland zu meinen verwandten fahren aber a) habe ich da nich bock drauf und b) muss ich deswegen eh nochmal mit ihnen reden weil ich mit teilen besagter verwandtschaft stunk habe >_>

deswegen ein großes "vielleicht"

Warum sollte ich dich verprügeln wollen!? Ich lach dich vielleicht aus, aber zuhauen? Nee, sowas mache ich nicht

Übrigens, so wirklich ohne Scheiß: Streitereien über Foren merzt man wirklich am Besten aus, wenn man die Leute persönlich kennen lernt, habe ich schon oft selbst erlebt. Ergo kann es nur positiv sein, wenn du kommst.

Zitat Zitat von Virgile
    Warum sollte ich dich verprügeln wollen!? Ich lach dich vielleicht aus, aber zuhauen? Nee, sowas mache ich nicht
    lol xD da bin ich aber echt beruhigt <memo an mich selbst: öfter mit dem feind koorperieren>
    JAHAHA!

Zitat Zitat von Virgile
    Übrigens, so wirklich ohne Scheiß: Streitereien über Foren merzt man wirklich am Besten aus, wenn man die Leute persönlich kennen lernt, habe ich schon oft selbst erlebt. Ergo kann es nur positiv sein, wenn du kommst.
    dann is ja gut, auch wenn ich evtl. an dem tag vielleicht nicht kommen kann wenn meine eltern mich zu dieser saarland-reise zwingen ( da hab ich echt voll nicht nen nerv drauf) - dann hoffentlich auf irgend nem anderen ct

Vielleicht sollte man erwähnen, dass steel das noch nicht so ganz mitbekommen. Der geplante Steich-Contest mit Rick ist auch ganz anders verlaufen als unser Hamburger sich das vorgestellt hatte. Zahnpaste? Schlafsack?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Vielleicht sollte man erwähnen, dass steel das noch nicht so ganz mitbekommen. Der geplante Steich-Contest mit Rick ist auch ganz anders verlaufen als unser Hamburger sich das vorgestellt hatte. Zahnpaste? Schlafsack?
    ey geh bloß wech ey... meine mudder hat mich fast gekillt als ich ihr das mit der zahnpasta erzählt hab >_>

Also bei mir ist es momentan unsicher, ich muss nur wissen wann ein Sport-Turnier stattfindet, dann kann ich zu 100% sagen ob ich komm oder nicht. Weil das Turnier hat eine höhere Priorität als dieses Treffen sorry!

Zitat Zitat von Omega
    Also bei mir ist es momentan unsicher, ich muss nur wissen wann ein Sport-Turnier stattfindet, dann kann ich zu 100% sagen ob ich komm oder nicht. Weil das Turnier hat eine höhere Priorität als dieses Treffen sorry!
    Ok, verständlich.
    Wäre aber echt cool, wenn du kommen würdest ^^

Kommt:
    - DJ n (sonst würde ich nicht so 'nen Aufriss hier veranstalten ^^)
    - Waya
    - Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko)
    - July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
    - Yoshi
    - Flowster
    - Rick Jones
    - Virgile
    - Virginie
    - gar0k
    - M.Sepi
    - Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
    - Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
    - Shinni (siehe Daen)

Kommt vielleicht:
    - Goldy (Warten auf PN)
    - steel (weiß noch nicht, ob er ins Saarland muss)
    - Omega (muss noch wegen nem Turnier Bescheid wissen)

DJ n

Äh, hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich auch für Variante drei bin? Bin zur zeit etwas neben der Spur und megavergesslich >_>

Mir wärs jedenfalls lieb, wenn uns die heimischen Leute rumführen würden. Dannkann man auch immer mal da halten wo man lustig ist und sich nur das ansehen worauf man wirklich Lust hat.
    Bootstour machen wir jetzt nicht oder?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Bootstour machen wir jetzt nicht oder?
    Keine Ahnung; wirklich Interesse wurde dafür nicht angemeldet und wenn wäre es auch die Frage, ob wir eine Fahrt durch die Speicherstadt machen (die man sich auch gut per pedes ansehen kann), durch den Hafen (nicht unbedingt ein Must-Have wie ich finde) oder über die Alster schippern (die man sich imo viel schöner vom Jungfernstieg an der schönen neuen Promenade ansehen kann).

DJ n

Ich hab letzten sommer ne Bootstour durch Speicherstadt und Hafen gemacht, war irgendwie zusammen. Fand ich so nicht schlecht, aber selbst da wars schon kalt, hatte etwas geregnet. Möcht nicht wissen, wie kalt das im Frühjahr ist >_>

Muss ich aber auch nich unbedingt haben, "interessieren" würde mich wenn dann wohl eh am ehesten die Alster, weil ich da noch nicht war so direkt.

Und ich denk, im Dungeon kannman sich schon einige Zeit aufhalten und wenn man dann noch in die Stadt will und abends DVD gucken wird das wohl doch zu viel.

Mank ann ja irgendwann nochmal ein CT in Hamburg machen, und wenns im Sommer ist, dann lohnt sich das sicher auch etwas mehr, so ne Bootstour zu mcahen.

Jo, seh ich genauso. Programmtechnisch haben wir genug um uns den Tag über Wasser zu halten. Dungeon, Stadtbummel, eventueller Überfall bei Chocobo. Das reicht dicke für's erste Treffen. Vor allem, wollen wir doch auch ein Stammtisch etablieren, da müssen wir uns die Sehenswürdigkeiten gut einteilen. XD

Um schon mal einen gewagten Blick in die Zukunft zu wagen: Elbstrand. Denn auch Hamburg hat ein, zwei schöne Tage im Jahr. Zugegeben, es gibt schönere, saubere und hundefreiere Strände in dieser Welt, aber die sind a) zu weit weg und b) wenn genug gute Laune mitgebracht wird, wird das ganze auch erträglicher.

Wie weit ist es eigentlich von Hamburg bis nach Helgoland?
    Meine Tante und meine Mutter meinen, dass Helgoland so schön ist, vielleicht kann man sowas ja auch mal im Sommer machen, je nachdem wie teuer das dann ist. War aber nur grad so ne spontane Schnapsidee Überlest es zur Not einfach.

Hm... ist schon ca. 10 Jahre her, als ich da war. Dauert aber soweit ich weiß einpaar Stunden. Viel zu sehen gibt es da ja nicht. Da kann man einmal um die Insel laufen (dauert nicht sehr lang) oder sich überteuerte Souveniers kaufen.
    Also wohnen möcht ich da nicht... *brrr* Großstadt > all

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hm... ist schon ca. 10 Jahre her, als ich da war. Dauert aber soweit ich weiß einpaar Stunden. Viel zu sehen gibt es da ja nicht. Da kann man einmal um die Insel laufen (dauert nicht sehr lang) oder sich überteuerte Souveniers kaufen.
    Also wohnen möcht ich da nicht... *brrr* Großstadt > all
    Hat ja auch keiner was von wohnen gesagt *g* Nur mal hinfahren (schifffahrten sind sowieso toll ) einmal rumlaufen und dann wieder nach hause fahren.
    Ich wollte immer schonmal auf ne Insel, auf der man einmal ganz rundrum laufen kann Und nich bloß son inselchen im Planschbecken ^^"
    Dann kann man sich da an den strand legen und mal ne Runde Sonne tanken

Ach, wo ich grad dabei bin: Bleibt das eigentlich bei unserem Urlaub im Sommer? *g* Oder läuft mir da dein Flittchen schon wieder den Rang ab?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Öhm... ich glaub Helgoland hat gar keinen Strand? Ich weiß es nicht mehr. Hm... scheint doch einen zu haben... xD
    Naja, viel machen kann man da nicht und die Fahrt dauert sehr viel länger, als mana uf der Insel ist.

Da wär eine Fahrt auf einem Krabberkutter oder so sehr viel interssanter. Die kann man dann auch vor Ort kosten, frisch gefangen. <3 (solche Krabben mein ich.

Hey, er ist kein Flittchen... >>
    Noch keine Ahnung, kann sein das er dann gleich zum Bund muss.

Ah, du meinst Garnelen (ich hoffe das sind wirklcih welche *g*)? Hm lecker aber nich roh ...

Naja mit so nem Krabbenkutter können wir auch fahren. Ach ich will einfach irgendwas lustiges im Sommer machen Und ich muss sagen, mit den richtigen Leuten hätt ich auch Lust auf ein bisschen 'Kultur' (*hust*). Bisher hab ich sowas nur mit meinen Eltern gemacht, und naja, meine Eltern sind ein Fall für sich >_> Da vergeht einem die Lust.

Pff, wie schnell sich sowas ändern kann

Zitat Zitat von July
    Ah, du meinst Garnelen (ich hoffe das sind wirklcih welche *g*)? Hm lecker aber nich roh ...
    Man, die werden auch auf dem Kutter gleich gekocht. Da können auch Seesterne mit dabei sein. Die kann man dann noch ausnehmen und trocknen... hab sogar noch 2 davon.

Kultur, ja... Als Ex-Geschichtsleistungs Kursler bin ich stark dafür, nur find ich immer niemand, der bei sowas mit macht.

Man kann ja auch mal überlegen, ob man da mal Pfingsten oder so nimmt und da ein längeres CT veranstaltet und da diverse Sachen macht. Ich war lange nicht mehr am Meer... >_>

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Kultur, ja... Als Ex-Geschichtsleistungs Kursler bin ich stark dafür, nur find ich immer niemand, der bei sowas mit macht.

Man kann ja auch mal überlegen, ob man da mal Pfingsten oder so nimmt und da ein längeres CT veranstaltet und da diverse Sachen macht. Ich war lange nicht mehr am Meer... >_>
    Ich bin dafür, also Pfingsten was längeres zu machen.
    Und ich mach auch gern Kulturkram mit Da kann man sich ja auch das schönste immer zusammensuchen und zur not guckt man sich das ohne Führer an, die reden immer eher für alte Leute und so trocken, find ich. Lag aber vielleicht auch an der anwesenheit meinen eltern

Kannst ja mal nen Thread wegen Pfingsten aufmachen