mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Also wenn ich erhlich bin ich möcht net irgendwo drin rumhocken und dvd schauen ich will wenn ihr schon alle da seid bissel raus gehen irgendwo schnacken undso
    Hamburg mal MEHR kennelernen ^_-und so

*rausfinden wo steel wohnt um mehr streiche machen zu können*
    usw. usw ^_-
    Ich sag das ja auch nicht. Ich hab nichts gegen das herumwatscheln, hab zur Not noch meinen MP3-Player, wenn ihr mir alle zu sehr auf den Sack geht (wobei ich mir das bei einigen nicht vorstellen kann, da freue ich mich viel zu sehr, die zu sehen und hoffe, dass die positive Wellenlänge auch von Angesicht zu Angesicht bestehen bleibt), aber du kannst auch nicht verlangen, 10 Stunden in Hamburgs Innenstadt herumzudackeln. Abends in ein nettes Café, natürlich immer noch in geselliger Runde, warum nicht?

Zitat Zitat von Virgile
    ..aber du kannst auch nicht verlangen, 10 Stunden in Hamburgs Innenstadt herumzudackeln. ...
    LOL sorry XD nein so krass meinte ich das nicht ^^
    Ich meinte shcon halt draussen bissel frische ludft ne Kneipe oder ne Bar.. und dann Abends shillen bei Chocobo
    Sorry falsch ausgedrückt ^^ mein fehler ^_-

Yeah es sieht so aus als ob es richtig gut wird

@Chocobo
    Ja würde ich auch toll finden dich und deinen Verlobten wieder zu sehen, wir haben bestimmt genug Gesprächsstoff (Konsolero Power!!) . Also du musst ja nicht zwanghaft versuchen jeden in deiner Wohnung unterzubringen, die die es nötig haben also die von weit weit her angereist sind könntest du ja versuchen unterzubringen ^^ (me kann verzichten weil ich ja in Hamburg wohne *g*). Was aber nicht heißt ich würde nicht gerne abends auch da rumchillen.. für mich ist ja diese Wohnung Paradise on Earth.. ( ich könnte Tage dort verbringen xD )

BTW: Hab dich ca. 1 Woche vor Silvester 3 MAL in der Innenstadt gesehen und du wirst mich sicherlich nicht mehr so leicht wiedererkennen können *diabolischer lachanfall*

@Virginie&Virgile
    Oha ihr kommt auch vielleicht, wird lustig ^^ . Also wenn Virgile kommt können sich ja WWE Fachmänner unterhalten :P

@Rest
    Ehm Ja... Kommt einfach!

Mir ist egal welche Uhrzeit, kann also auch um 11 da sein. Was wir so unternehmen finde ich auch bisjetzt ganz ordentlich. Wir haben ja noch etwas Zeit, falls mir was einfällt zur verbesserung werde ich es sicherlich posten

@ Omega: Was du hast mich gesehe ?!? Wieso habe ich dich bloß übersehen??? Vielleicht sollte ich mal die Augen auf machen, wenn ich durch die Innenstadt strackse und nicht vor mich hin träumen. Lass mich raten: Du hast mich sicherlich auf meiner Route zum Saturn gesichtet, was? (unser Büro ist über dem "Snipes" falls dir das was sagen sollte - gegenüber vom Sport Check). Nunja, auf jeden Fall tut es mir total leid, dass ich dich scheinbar irgendwie übersehen habe. Wenn ich nicht allein unterwegs war, sind meine Kollegen schuld, die lenken einen immer ab . War auf jeden Fall keine böse Absicht.

Nunja, aber gerade wo ich dich übersehen habe, wird es seit für ein Wiedersehen, bei dem ich dich dann nicht übersehe .

Wenn's nicht so voll wird, kannst du aber gerne abends mitkommen - und auf einen mehr oder weniger kommt es in der Wohnung auch nicht an . Aber schauen wir mal. Freue mich auf jeden Fall schon riesig aufs CTs.

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat von Rick Jones
    *rausfinden wo steel wohnt um mehr streiche machen zu können*
    usw. usw ^_-
    Gegen eine entsprechende Bestechnung verrate ich dir, wo Steel wohnt }

@ Virginie&Virgile:
    \o/ Das ist echt genial, dass ihr kommen könnt ^^ Euch wollte ich irgendwie schon immer mal kennenlernen; wird sicher superlustig

@ Virgile (zum 2ten):
    Wir werden wohl kaum 10 Stunden in der Stadt rumlaufen xD Also das wäre mir auch ein ticken zu viel; 9,5 Stunden reichen

Hier mal eine vorläufige "Kommt"- und "Kommt vielleicht"-Liste

Kommt
    - DJ n
    - Waya
    - Omega
    - Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko)
    - July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
    - Yoshi
    - Flowster
    - Rick Jones
    - Virgile
    - Virginie
    - gar0k
    - M.Sepi
    - Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)

Kommt vielleicht
    - Steel (oder er kommt später nach; Genaueres wäre nett )
    - Goldy (Warten auf PN)

Sollte ich wen vergessen haben, einfach mit ner PN erschlagen oder hierher posten

DJ n
    Geändert von Simon (11.01.2006 um 14:45 Uhr)

Pfft, wenn der Thread hier plötzlich explodiert, ist es schon mal leicht mich zu überlesen. Ja, ja. Ich bin's gewöhnt. Ich sag zu 99,9% zu. Die 0,1% behalte ich mir für Klausuren, familiäre Notfälle und sonstige unangenehme Zwischenfälle vor, die mich eventuell dran hindern könnte.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das July dran gezweifelt hat, dass ich sie nicht aufnehmen würde ... pah. Wie kannst du so etwas auch nur ansatzweise denken meine Liebe? Selbst (für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle) wenn ich nicht könnte, wär dein Platz hier trotzdem gesichert. Insofern mach dir da mal keine Sorgen.

@Rick: Nuah... also ich will vllt schon am Freitag hinfahren und bei steel pennen und auf jeden Fall erst Sonntag zurück! Micha klang net so begeistert davon und von flow hab ich noch nix genaues net gehört

Also gut, wenn ihr alle schon um 11 Uhr in der Nacht (und ja, das ist für mich Nacht!) losgeht werde ich mal mal eurem Gruppenzwang fügen. Aber wundert euch nicht, wenn ihr irgendwann denkt ihr hättet einen der Schausteller aus dem Dungeon entführt

@Waya und n: Gerade ihr müsstet doch wissen wie sehr ich meinen Schlaf liebe <3

BTW: Könnte man sowas wie nen vorsichtigen Kostenvoranschlag machen? Hängt ja eh davon ab, was wer wieviel ausgibt aber so feste Eintrittspreise + Tickerts etc.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Also gut, wenn ihr alle schon um 11 Uhr in der Nacht (und ja, das ist für mich Nacht!) losgeht werde ich mal mal eurem Gruppenzwang fügen. Aber wundert euch nicht, wenn ihr irgendwann denkt ihr hättet einen der Schausteller aus dem Dungeon entführt
    Wenn du bei Steel pennst, können er und du doch notfalls nachkommen; ist ja kein Problem, außer du willst die Tour halt von Anfang an mitmachen, dann steckst du in der Klemme ^^

@Waya und n: Gerade ihr müsstet doch wissen wie sehr ich meinen Schlaf liebe <3
    Hmm... stimmt, aber dann würdest du ja nicht durch Geschmatze Hunger bekommen und deswegen wach liegen ^^''

BTW: Könnte man sowas wie nen vorsichtigen Kostenvoranschlag machen? Hängt ja eh davon ab, was wer wieviel ausgibt aber so feste Eintrittspreise + Tickerts etc.
    Also als Fixkosten für das Dungeon kannst du mit (gerundeten) 15€ rechnen (ich geh lieber von einer höheren Summe aus, dann hat man am Ende vielleicht noch etwas Geld in der Tasche übrig ^^).
    Für die Fahrkarten würde ich vorschlagen, dass wir uns da mit Gruppenkarten eindecken, die 7,75€ kostet, jedoch bis um 06:00 Uhr des Folgetages gültig sind und 5 Personen umfassen (das bedeutet also: wenn einige dann noch auf dem Kiez feiern wollen, können die mit der Gruppenkarte am Sonntag Morgen bis 06:00 Uhr noch mit der Karte noch die Busse und Bahnen unsicher machen). Das sollte für die Fahrkarten technisch das Beste sein, alles andere würde sich imo nicht lohnen oder wäre zu teuer und 7,75€ durch 5 zu teilen (1,55€/pro Nase) ist ja nun wirklich nicht das Drama.

Das bedeutet also die auf jeden Fall aufkommenden kosten würden sich berechnen aus:
    ca. 15€ Eintritt fürs HH-Dungeon
    +
    ca. 2€ Anteil an der Gruppenfahrkarte für Bus und Bahn
    =
    ca. 17€
    Abweichungen von einigen €uro sind nicht mit inbegriffen, so dass du mit 20€ für Dungeon und Fahrkarte eigentlich auskommen solltest.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommen wir nun zu den möglichen Extra-Aktionen; da hab ich mich mal ein wenig schlau gemacht und einige nette Bustouren gefunden, die man machen könnte.
    Hier findet ihr einen groben Tourplan der "Top"- und "Gala-Tour" (nein, nicht DER Gala!).
    Imo wäre zwar die "Gala-Tour" (Dauer: 150 Minuten) die lohnendere Tour, leider ist die mit 17,50€ auch ziemlich teuer; dagegen sieht man bei der "Top-Tour" (Dauer: 90 Minuten) wesentlich weniger (siehe Plan), dafür zahlt man auch nur 9,50€.
    Dies wäre ein Punkt, der noch besprochen werden müsste, ob man die Fahrt machen will oder doch lieber nach Gusto mal hier mal da sich einige nette Sachen anschaut und darauf vertraut, dass die Hamburger Kerls und Mädels was dazu sagen können ^^

Sollten diese Posten noch als Preise dazukommen, hätten wir zu den 20€ Fixkosten noch entweder
    Variante 1:
    20€ Fixkosten (Dungeon + Fahrkarte)
    +
    17,50€ "Gala-Tour" durch Hamburg
    =
    37,50€

oder
    Variante 2:
    +
    9,50€ "Top-Tour" durch Hamburg
    =
    29,50€

oder
    Variante 3:
    +
    0€, weil wir das einfach selber machen ^^
    =
    20,00€
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, nun qualmt mein Kopf und ihr seid gefragt ^^

DJ n
    Geändert von Simon (11.01.2006 um 15:16 Uhr)

@n: Ich hab doch gesagt ich füg mich eurem Gruppenzwang ôo°?

Mein Vote geht an Variante 3! Solche Touren find ich eh net so prickelnd und wenn uns die Einheimischen durch die Gassen führen sieht man sichern noch ein bisschen mehr, außerdem kann man nebenbei nett schnacken ohne Angst zu haben irgendeine Ansprache zu verpassen.
    Zudem Touristen =

Das ist ja wirklich vielmehr ein CT als ein Stammtisch, aber wenn der Dungeon aufgesucht wird, dann sind Shinnie und ich bestimmt dabei, wenn die Arbeit das erlaubt, ihr könnt uns also bei relativ sicher hinschreiben, denke ich

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das ist ja wirklich vielmehr ein CT als ein Stammtisch, aber wenn der Dungeon aufgesucht wird, dann sind Shinnie und ich bestimmt dabei, wenn die Arbeit das erlaubt, ihr könnt uns also bei relativ sicher hinschreiben, denke ich
    Und ich dachte schon, die guten Neuigkeiten zu diesem CT wären uns schon ausgegangen ;__; das wäre echt genial, wenn ihr kommen könntet ;___;

Kommt:
    - DJ n (sonst würde ich nicht so 'nen Aufriss hier veranstalten ^^)
    - Waya
    - Omega
    - Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko)
    - July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
    - Yoshi
    - Flowster
    - Rick Jones
    - Virgile
    - Virginie
    - gar0k
    - M.Sepi
    - Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
    - Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
    - Shinni (siehe Daen)

Kommt vielleicht:
    - Goldy (Warten auf PN)
    - steel (oder gar nicht? Irgendwie werd ich nicht schlau aus dem Jungen...oô)

DJ n
    Geändert von Simon (11.01.2006 um 18:43 Uhr)

@n: Ich hab doch gesagt ich füg mich eurem Gruppenzwang ôo°?

Mein Vote geht an Variante 3! Solche Touren find ich eh net so prickelnd und wenn uns die Einheimischen durch die Gassen führen sieht man sichern noch ein bisschen mehr, außerdem kann man nebenbei nett schnacken ohne Angst zu haben irgendeine Ansprache zu verpassen.
    Zudem Touristen =
    Geht mir genauso, ich will weniger nach Hamburg um da Tourist zu spielen, sondern um ein paar Leute kennen zu lernen. Und das geht viel besser ohne eine Laberbacke, die mir das zeigt, was ich entweder nicht sehen will oder mir auch eine andere Person zeigen will. Der Dungeon (was auch immer das ist^^) genügt :P

scheiss auf die blöde scheissuhrzeit, ich komme auch um 11 uhr, mir scheissegal - echt scheiss drauf, scheiss auf alles scheiss echt drauf echt jetz mal - scheisse, scheis drauf ich komme 100%ig, und deshalb, echt mal SCHEIS auf 11 uhr, ich stehe gerne um 9 uhr auf um die rasselbande zu sehen, echt ohne scheiss, also echt jetzt mal, scheiss drauf ich komme VERDAMMTE SCHEISSE! \o/

12 mal scheisse in drei zeilen - wow, arbeit macht gute laune

Zitat Zitat von steel
    12 mal scheisse in drei zeilen - wow, arbeit macht gute laune
    Warum erinnert mich dieser Post bloß an "Hot Dog" von Limp Bizkit? oô

Aber schön, dass du auch sicher kommst ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Warum erinnert mich dieser Post bloß an "Hot Dog" von Limp Bizkit? oô

Aber schön, dass du auch sicher kommst ^^

DJ n
    der-b \o/

im übrigen zwei, drei sachen:

a) ich hab mal kurz nachgedacht (im deutsch lk hab ich viel zeit, jaha!111): dj n ist das brot, das wurst weiblich ist und somit es nicht möglich sein kann, dj n als eine wurst zu bezeichnen, da er zum einen eine wurst hat und zum anderen ist das wort feminin bla bla bla yada yada yada dj ist das brot, so...

b) variante 3 > all

c) ich hab nochmal nachgedacht, theoretisch könnte dj n auch die wurst sein... obwohl, nein die gründe werden nicht öffentlich gestellt >_>

d) (jetzt sind's schon vier sachen o.o) äääähm... vergessen... ach so, ja nochmal wegen schlafplätze: yoshi kommt zu mir und besetzt die couch, einer kann noch in meinem zimmer pennen, das mufft allerdings und noch zwei personen aufm dachboden

edit:
    scheisse, schlechte nachrichten ich kann doch nich kommen.
    können wir evtl. den termin verschieben am besten eine woche später oder so? das is echt scheisse habs eben erst erfahren und könnte mich aufregen, scheiss 2006 ich hasse das jahr jetzt schon...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.01.2006 um 17:03 Uhr)

Also ich würde dann wohl auch am Samstag kommen wenns dann bei dem Datum bleibt.
    Würde mir dann allerdings gern 'nen Ticket teilen...? floooooow ?

@Daen: Wie würdet ihr denn dann nach Hamburg kommen? Oder wollt ihr auch schon Freitag hin?

Zitat Zitat von Peorth
    Also ich würde dann wohl auch am Samstag kommen wenns dann bei dem Datum bleibt.
    Würde mir dann allerdings gern 'nen Ticket teilen...? floooooow ?

@Daen: Wie würdet ihr denn dann nach Hamburg kommen? Oder wollt ihr auch schon Freitag hin?
    Ich würd' mal sagen, das wir uns den Flow teilen, Micha...also...eh...das wir vier uns mit dem Flow ein Ticket teilen und Samstag hindüsen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich würd' mal sagen, das wir uns den Flow teilen, Micha...also...eh...das wir vier uns mit dem Flow ein Ticket teilen und Samstag hindüsen
    Ich denke, das wäre auch das Beste; ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen ausschaut, aber ich kann nicht wirklich mit weiteren Schlafplätzen dienen (außerdem will ich Waya für mich allein haben oo <3)

DJ n

Fahrt ihr Samstag auch wieder zurück? Oder versucht ihr irgendwo unter zukommen? Gerade die Delmenhorster haben das Problem, dass nachts keine Züge fahren ._.

Bestimmt lässt sich in Bremen irgendwo eine Unterbringung finden