mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmmm... also ich kenn DJ, steel, flow, July, Maeva, Rick (Bro ) und Waya.
    Und da Waya anscheinend Chocobo kennt, kann sie wohl auch nicht verkehrt sein.
    Das sind 7/14 = 1/2 = 50% = Passt!

@Omage: Chocobo hat doch schon hier gepostet ôo° Und über MSN ist blöd, da nicht jeder immer online ist (außerdem ist das ja kein ICT ^^")

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Omage: Chocobo hat doch schon hier gepostet ôo° Und über MSN ist blöd, da nicht jeder immer online ist (außerdem ist das ja kein ICT ^^")
    Ne ne bevor sie hier gepostet hat, ich hatte schon den Thread gesehen/gelesen und wollte ihr PN schreiben und ihr bescheid sagen, da ja Waya sie sogar gerne sehen würde. Ich war also fleißig am Tippen schon ist mein FF gestorben, da guck ich hier nochmal rein, wunder! sie hat schon reingepostet also kann ich mir die PN sparen.

edit:
    ahh lol sie hat ja mehr als nur einen Post schon in diesem Thread, ich hab eine komplette seite übersprungen *doof ist*
    Geändert von Omega (08.01.2006 um 21:10 Uhr)

Zitat Zitat
    also nur mal so paar Fragen , flowster ist dabei? Also jemand unter 18 ? ...Gut dann bin ich nicht der einzige
    Und ich, falls ich ekomme. Der Dungeon ist lustig, da war ich auch schonmal drin. Sonst ist mir eigentlich relativ egal was wir tun. Wenigstens mal ein paar Leute hier aus dem Forum kennenlernen.

Nenn tu ich... 1/14. Nämlich Maeva.

Ehm könnten wir jetzt mal so zusammen fassen zumindest ein wenig???

Zeitraum Umfrage wofür seit ihr???

1.Januar?
    2.Feburar?
    3.März?

Dann hier nochmal die Aktivitäten!

1.Kiezbesuch?
    2.Dungeonbesuch?
    3.Dvd Abend?
    4.Tierpark?

hab ich was vergessen??? nun ja habe ich es richtig verstanden das auch Leute kommen die unter 18 sind??? wenn ja kann man ja den kiezbesuch schon streichen!

Zitat Zitat von M.Sepi
    nun ja habe ich es richtig verstanden das auch Leute kommen die unter 18 sind???
    } Klick me }
    (aber wenn ich wieder als Aufsichtsperson eingesetzt werde ist's kein Problem!)

Januar würde ich mal komplett rausnehmen, zumindest mir wäre das zu schnell geplant! Und im Februar scheinen die meisten erst gegen Ende hin zu können.

/me ist mit dem 25.3. auch glücklich

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Arschkeks!
    tz tz tz...

Wie wärs, wenn wir das ganze Anfang März machen, wenn Waya auch in HH ist? Dann kann sie vielleicht auch an einem Tag noch ein paar andere Leute sehen (sofern sie denn halt überhaupt Lust dazu hat und je nachdem wie lange sie in Hamburg ist?!).

Fänd ich so eigentlich auch am besten, weil da dann die FH grad erst losgeht und ich noch nich so viel Stress hab. Oder sonst Ende Februar, da hab ich noch ferien.

Zitat Zitat von July
    Wie wärs, wenn wir das ganze Anfang März machen, wenn Waya auch in HH ist? Dann kann sie vielleicht auch an einem Tag noch ein paar andere Leute sehen (sofern sie denn halt überhaupt Lust dazu hat und je nachdem wie lange sie in Hamburg ist?!).
    Also ich persönlich fänd das schon nicht schlecht ^^
    Dann kann man das Ganze imo ja nicht nur als "langweilliges" CT planen nach dem Motto "Wir schauen mal hier und mal da und dann is auch schon fast Ende", sondern auch den Leuten, die nicht aus Hamburg kommen (so wie's ausschaut werden das ja einige sein) ein schönes Programm bieten, bei dem man eine nette Tour durch die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten macht (ich denke da an die Innenstadt, Jungfernstieg mit der Alster, Speicherstadt vielleicht mit Kanalfahrt, Rathausmarkt, Landungsbrücken und Hafen vielleicht...). Das natürlich nur unter der Voraussetzung, dass das Wetter mitspielt, ansonsten wird das eine nicht wirklich nette Angelegenheit ^^'

Zum Termin würde ich wie gesagt auch eher auf die Zeit plädieren, in der Waya auch in HH ist (dann brauche ich diese Tour nicht 2 mal ablaufen ^^''), falls sie denn damit einverstanden ist *Waya lieb anschau*

DJ n

Am 18.3 oder 25.3. werde ich das BCT machen.
    Dert Termin hängt natürlich davon ab, ob er noch frei ist.

Zitat Zitat von flowster
    Am 18.3 oder 25.3. werde ich das BCT machen.
    Dert Termin hängt natürlich davon ab, ob er noch frei ist.
    @flowster: Versuch mal bitte, das auf den 18. zu legen. Ich hab am 27.
    ein Referat und das wär wirklich blöd, wenn ich da nicht fit bin.
    Kannst ja mal bei der werten Heimleitung anrufen und mir bescheid sagen, wenn du mich wegen Unterschrift und Geld brauchst.
    Können dann auch irgendwann demnächst den Thread dazu aufmachen, war ja bisher immer so ca 2-3 Monate vorher.

Sorry für OT

Na, das ist doch gut, ich hab am 10. Geburtstag, dann will ich von euch alles bezahlt kriegen *hust* Scherz

Nee, ich würd wohl dann auch kommen, wenns dann ist, fänds ganz witzig und ich möcht so gern mal Waya mit DJ n zusammen sehen

Ich hab schonmal gesagt, dass ich ins Dungeon will. Alles andere ist mir egal. Die Hafenrundfahrt ist ganz nett, die hab ich letzten Sommer mitgemacht Und da war ich auch im Miniaturwunderland, was auch ganz süß ist, aber da will ich nicht nochmal rein, ich kann mich bei sowas nicht so lange aufhalten wie andere Leute.
    Würde mir aber sonst schon gern einige nette Sachen in Hamburg angucken und lass mich da von den Ortskundigen gern rumführen Bin also offen dafür.

Also du kannst natürlich gern kommen Ein paar sehen ganz normal aus, dann gibts aber auch ein paar verrückte Wilde *zu Yoshi und Rick schiel* `
    Nein, nur Spaß ^^

Ich kann eigentlich nur sagen, dass, sofern man sonst nicht megaschüchtern ist, eigentlich wesentlich schneller Anschluss findet als normal, jedenfalls gehts mir so. Ich hatte bisher immer das Gefühl, die Leute schon lange zu kennen, auch wenn ich noch nie mit ihnen gechattet hab. Ist immer sehr witzig ^^ Kann CTs also nur empfehlen